Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen allerseits

Mein Arm tut wiede wehhhhhhhhhhhhhhhh :sad: darf ich in Euer lazarett kommen?

Gestern waren wir zum Grillen eingeladen, war noch ein richtig schöner Abend-wir haben ja immer noch Sommerferien :wink:

Rosy wo bist Du denn?
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      ier sitz ich--
      Morgen Silke und Morgen alle anderen :hug:
      Haben halt auch Ferien .
      Also läuft der Tag anders und wenn ich an PC komm ist hier keiner mehr.
      Lesen tu ich jeden TAg---aber wenn keiner mehr hier ist gehe ich weiter i ei Forum ,in dem noch viele wach sind oder mit Biggy ;Ayla skypen .
      Ayla ist ja auch immer in die Morgenstunden rein wach.
      Auch braucht ihn Töchterchen häufiger ---erst für Suchen jetzt für Fragebögen.
      Drum bin ich dann mehr auf Skype --aber das auch sehr spät.
      Oft erst gegen Mitternacht.
      Die letzte Sonne des Jahres muss man nützen--ist sicher nicht mehr lange.
      Tochter fährt wenn es weiter so klappt auch noch am 2. Oktober--also unternehmen wir noch ein bisschen was zusammen.
      Vorgestern waren wir in der Wilhelma.Wilbert ist jaetzt sehr putzig und man kann an das Gehege wie man will--keien Wartezeiten ehr

Er streckt den Kopf aus dem Wasser an die scheibe und schaut einem direkt ins Gesicht .Oder Patscht gegen die Scheibe.
      Bettelt die Leute die was trinken um ihre Flasche an.
      Einfach zu putzig.
      Auch ist er viel an der Scheibe durch die man ihn unter Wasser schwimmen sieht.
      Aber Oktober bin ich wieder öfter am PC.
      als Öfter zu nicht so unmöglichen Stunden.
      Hoffentlich wird das mit deinem Arm besser.
      Ich hatte mal Horva Creme aus Holland. Die hatte mir und noch einigen die ich kannte super geholfen.Die nahm ich auf Tipp des rztes als nichts half. Andere Leute hatten auch schon monatelnag versucht und nichts anderes half.
      Sie ist teuer und wenn man den Zettel liest ,steht nicht unbedingt drauf ,dass sie bei schmerzenden Ellenbogen hilft.
      Aber wenn die anderen Dinge nichts bringen versuch es auch.
      Wie gesagt..auch bei uns griff ncihts anders mehr als wir es versuchten.
      Obwohl sie inhaltlich umstritten ist half sie eben.
      Weil sie etwas umstritten ist wollte ich sie dir nur empfehlen wenn die anderen Dinge nicht helfen.

MAn muss sie allerdings bestellen---über Apotheke ging das mal ewig--und es lag nicht an der Apotheke.
      So jetzt geht es in den GArten zu einem späten Frühstück.
      Morgen soll es ja regnen.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Von mir auch einen Guten Morgen :)

Ich hab ja eigentlich gerade äh.."urlaub", aber trotzdem viel zu tun irgendwie, und wann doch wieder gar nichts.

Hab gestern festgestellt dass ich manche Bewerbung schon bis Mitte September abschieben muss, und nu schieb ich ein klein wenig Panik :eek: Hoffentlich krieg ich das hin...

:hug: euch alle mal :)

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Guten Morgen ihr Lieben,

muss auch mal wieder jammern :confused:

Ärgere mich grad mit ner Blasenentzündung rum und weiß nicht so recht was mit mir anzufangen. Bin brav am trinken und warm halten und muss alle 5 Minuten aufstehn, vielleicht sollte ich auf der Toilette sitzen bleiben. :confused: So langsam nervts echt und es ist ja erst seit gestern nachmittag. Weiß jemand wie lang so was anhält? Normal hab ich mit so was ja gar nichts zu tun.
      Wir brauchen mehr Betten für unser Lazrett :D
      Eine größere Kaffeemaschine, einen Teekocher und ein kuscheliges Sofa- denn nur im Bett liegen ist ja öde;-)
      Wo ist der Schatzmeister, der die Bestellung entgegen nimmt?

Wünsche Euch allen eine gute Besserung!
      Ich wollt heut morgen mal schnell zur Post radeln, da kommt ich kaum aufs Rad- bekomm das Bein kaum gehoben....und meine Hüfte kneift....kommt bestimmt von der komischen Verrenkung, die der Masseur mit mir angestllt hat....der kann morgen was hören :DSoll es doch besser und nicht schlimmer machen....
      :dance: :cool:
      Sei im Moment vorsichtig mit dem Rad bis es sich ein wenig beruhigt hat.
      MIr tut das Hora TRaining gut--nur es gehen für mich immer 2 Mittage in der Woche total drauf---am nächsten Morgen evtl Kaputte Beine und 2mal abends Ergo--ab nächste Woche noch CHIgong--langsam schon ein wenig viel.
      Aber---gestern war ich echt so Top fit wie schon lange nicht mehr!
      Auch super Gleichgewicht.
      Müsst irgendwann für den Alltag davon gewinnen.
      Nur --wenn ich die zur Zeit vielen Erkälteten sehe---und den Schweiß an den Geräten ,dabei an meine Immunabwehrschwäche denke---hoffentlich geht das nicht schief. Wenn mal eine richtige Grippewelle kommt--Denn bei Fitnesscentern wird immer desinfiziert.
      Was allerdings auch icht nur Vorteile haben soll.
      Hoffe bei dir wird es auch besser Bianca und schmerzt nur zu BEginn mehr.
      @Puschel: geht es heute wieder besser?

@Biggy: mein Skype übermittelt dir nichts mehr :sad:
      @Biggy: vielleicht muss einer von uns neu runterladen---vermute du da die Probleme meist mit dir sind.
      Vielleicht weiß Goldi ,was wir da machen könnten?
      Diana---Skype Hilferuf aus der Wüste :sad:
      allerdings habe ich heute zeitweise auch mit diesem Forum Probleme --aber nur mit diesem....
      Hat das noch jemand von euch?
      diesen Post wollte ich zum Beispiel vor einer Stunde senden.....
      aber nichts ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

@Nici
      Ich hab gerne mal ne Blasenentzündnung, aber immer so schlimm, dass ich zum Arzt muss. Mit AB ist der Spuk dann aber immer binnen Minuten vorbei...

@Rosy
      PN erhalten, weiß nur nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. Falsche Scham bei einer Krankheit find ich irgendwie auch saublöd :confused:. Hab ne Freundin/Kollegin mit MS, weiß also durchaus, wie das sein kann...

@SaJu
      Ich drück die Daumen für deine Bewerbungen! :hug:

An alle Kranken gute Besserung. Ich könnte euch ja pflegen, heute dauerts aber bisschen länger, sind gestern 20 km Rad gefahren, was nicht zuweit war, aber vielzuviel bergauf, jetzt hab ich Oberschenkelmuskelkater :rolleyes:

LG, Crescentia
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

@Cresc: genau ---du weißt es . viele wissen es.
      Aber viele verstehen es nicht.
      Und wer noch arbeitet....viele müssen heute so etwas verstecken.WEil ihr einjähriger Arbeitsvertrag sonst nicht erneuert wird.
      So wie Biancas---obwohl bei ihr keine Krakehit dahintersteckt. Versteh das verstecken schon
      Original von Nici
      @Crescentia
      bin nicht so der AB Fan und hoffe das es auch so bald vorbei ist. Das nervt mich einfach nur :rolleyes:

Ich auch nicht, aber seit ich als Kind mal nen richtig heftigen Harnwegsinfekt hatte, bin ich in dieser Richtung so empfindlich, dass sich das ganze binnen 2 - 3 Stunden so verschlimmert, dass Blut kommt und ich im Sekundentakt (nicht übertrieben) renne und es brennt wie die Hölle... Da schluck ich alles, ehrlich. Und gehe (fahre mit überhöhter Geschwindigkeit genauer gesagt) freitags nachts zum Notarzt und solche Geschichten... :angry:

@Rosy
      Ja, okay, dass der Arbeitgeber nicht alles wissen muss, ist sicherlich richtig. Sowas vergess ich nur zu leicht :oops:, weil ich im ÖD arbeite und wir ja sogar eine Behindertenquote erfüllen müssen, so blöd sich das anhört...

LG, Crescentia
      ...........
      Oh Cresc---bei uns gibt selbst der öffentliche Dienst für Erzieherinnen(auch Landratsamt) befristete Verträge --auf ein JAhr.
      Die Quote haben sie---die hat auch die Industrie ,die sich teils freikauft.
      Der ÖD hat seinen Bereich in dem er die Quote erfüllt---die anderen werden auch entlassen.
      Aber gerade in dem Bereich den ich ansprach(auslöschen wichtiger Dinge aus dem Gedächtnis---da betrifft weniger MS eher Schlaganfall.
      Und da kommt auf die Leute so vielso plötzlich zu ,dass sie es selbst nicht begreifen.
      Dritten das GAnze erklären ist somit total unmöglich.

@Bianca: habe da ein natürliches Med. das ausschwemmt und das ich bei einer Reizung nehmen kann wenn AB noch nicht erforderlich ist
      :oops:ich habe keine mehr...
      frage aber mal in der Apotheke---es gibt pflanzliche Med gegen leichte Blaseninfekte---Wenn ich den Namen meiner wieder weiß schicke ich dir eine PN

Ansonsten komme ich gerade aus dem Kino (der fliegende Händler,spielt in Südfrankreich--herrlich) war danach noch mit meiner Tochter eine Kleinigkeit im Pub essen....
      @Nici: habe gerade erst richtig gelesen.
      Eine Blasenentzündung kann je nach Anzahl der Bakterien 1-2 Wochen gehen .
      Die Wärme ist das was am meisten hilft. Wärmeflasche.
      Kürzer wenn es bei Blasenentzündung bleibt länger wenn die Entzündung aufsteigt.
      Wenn eine Nierenentzündung daraus wird aber ABs nehmen---denn eine Nierenentzündung wird gerne zur Schwachstelle --also immer wiederkehrende Entzündung bei schlechtem Ausheilen.
      Nach ausheilen evtl noch einige Zeit Cranberrys oder Cranberrysaft trinken.
      @Hummel: kennst du Drosithym Hustentropfen von Bürger?
      Ein recht teures Mittel aus Thymian und Sonnentau ,das aber außergewöhnlich gut hilft. Die Tropfen reichen ja auch länger als Saft.
      War mir auch immer lieber weil nachts gegeben nicht so die Zähne mit zuckrigem verklebt sind wie nach Hustensaft.
      Dieser Saft ist auch für Keuchhusten gedacht und löst bei regelmäßiger GAbe den harten Schleim fantastisch.
      Ergänzend und zum Ausklingen gab ich/nehme ich dann Drosera Globuli D6
      Zwischendurch evtl ein Hustensaft aus Efeu.
      BEi uns hatten die Kinde auch gerne zähen
      Schleim der sich nicht lösen wollte---und ich mit meinen kaputten Schleimhäuten erst recht.
      Dies Kombination hat immer sehr gut geholfen.
      Also bei rasselndem Husten .
      Wünsche Sean gute Besserung.

Scheint als müssten wir bald in unserem Lazarett anbauen....
      Allen mitkranken schicke ich mal nen dicken Gute-Besserungs-Knuddler :hug:

@Rosy nein, die Hustentropfen kenne ich nicht. Aber bisher scheint es mit dem Hustenlöser ganz gut zu laufen und Fieber ist bisher auch keines dazu gekommen.

Meine Mum und ich haben gestern Marathon tapeziert..., von kurz vor Zehn am Morgen bis kurz vor acht Uhr abends...
      Danach waren beide total fertig.
      Dafür hat Sean jetzt schicke weiße Wände, das Zimmer wirkt dadurch um ein vielfaches größer und die Schräge fällt gar nicht mehr so ins Gewicht...., was sich aber sicherlich wieder ändern wird, wenn ich die Schriftzeichen dran gepinselt habe.
      Morgen bringt Schatzi den Projektor von der Arbeit mit.
      Und entweder heute oder morgen, wenn Schatzi Feierabend hat, fahren wir ins Schwedenhaus zum Shopping :D
      Seans Bett und Lampen stehen auf der Einkaufsliste, zwei Nachttischlampen für uns und Gardinen für unser Himmelbett.
      Und dann noch Bilderrahmen, 3 Vasen und Bambus für Seans Zimmer, davon weiß Schatzi aber noch nix :whistle: aber hey... in einem Chinazimmer darf Bambus ja wohl nicht fehlen... :wink:
      Shopping im Schwedenhaus..., dass liebe ich und da freu ich mich schon drauf... egal wie groggy ich mich eigentlich fühle
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Huhuuu Mädels :biggrin:

@Biggy
      Das ist überhaupt kein Thema, wenn du ernsthaftes Interesse und ein bisschen technisches Verständnis hast.
      Natürlich auch einen geduldigen Mitmenschen an deiner Seite, der es dir zur Not drei mal erklärt.
      Und es gibt viele gute Seiten im Netz wo alles mögliche in allen Einzelheiten sehr gut und verständlich erklärt wird.
      Wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch :zustimm:

@Rosy
      Was habt ihr denn für ein Problem mit Skype, läuft es nicht richtig?

@all
      Ich für meinen Teil freu mich immer noch wie ein Schnitzel über einen kühleren und vor allem wesentlich leiseren PC :dance: :D
      Das ist ne Wohltat sag ich euch, vor allem hat sich Geld ausgeben somit voll und ganz gelohnt.
      Okay, über den Sinn könnte man nun streiten, so hat halt jeder seine Hobbys in die er investiert.

Ansonsten neigt sich mein Urlaub leider schon dem Ende zu und ich bin dabei wieder zu "normalen" Zeit zu schlafen bzw. wach zu sein :lol:
      Gestern bin ich um 19 Uhr ins Bett und heute morgen um 3 Uhr war ich hellwach.
      Aber gut, das ist besser als von 12 Uhr bis 19:30 Uhr zu schlafen - zumindest im Hinblick auf meine Arbeitszeiten :D

Der Krankenstand hier ist atm wirklich beängstigend :eh:
      Mich plagen schon wieder Zahnschmerzen, freiliegende Zahnhälse sind was ganz Feines :wink:
      Allen Kranken weiterhin gute Besserung :hug: :kiss:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Mädels, ich hab solche Zahnschmerzen :rolleyes:
      Aber nicht nur an einem Zahn, nein, mir tun ALLE Zähne weh und ich hab ein ganz komisches Druckgefühl im Kiefer.
      Hatte das einer von euch schon mal? Ich bin echt ratlos und es nervt :confused:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      arme Diana,das muss schrecklich sein.
      ---hast du auch Fieber oder so?
      KAnnst du eine Vereiterung im Zahn haben?
      Es muss ja irgendwas ,was ausstrahlt sein.
      Etwas was einen Nerv irritiert.
      Schätze du solltest einen ZAhnschmerz TAblette dir besorgen(Apotheke mit NOtdienst in der Nähe?) und morgen früh als Notfall zum Zahnarzt