Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 217.

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall und nießen??

Kraziwaja - - Gesundheit

Beitrag

im moment opticat aber ich werd morgen anderes kaufen fahren

• Benutzer-Avatarbild

Endlich!!

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

es gibt ein kleinen fortschritt mit julie ich hab herausgefunden wenn ich die julie nicht angucke dann knurrt die mich auch nicht an wir waren heute nur noch 5cm auseinander und dann hatte die julie schiss und ich bin zu dosi ins zimmer gerannt

• Benutzer-Avatarbild

Kitten Weg!!!!!!!!

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

hoffe das es bald gute neuigkeiten gibt halt uns bitte auf dem laufenden wir drücken euch alle daumen und pfoten

• Benutzer-Avatarbild

Kitten Weg!!!!!!!!

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

wart ihr denn schon bei einem tierheim in der nähe? vielleicht wissen die was ich würde noch mal gehen und überall suchen... wie du sagtest das sie in nem bauernhof lebt ist bestimmt auch viel stroh verhanden, vielleicht haben sie ja gespielt und sich da im stroh "vergraben" und die mutter guckt ab und zu nach denen...

• Benutzer-Avatarbild

Ist das denn noch normal?

Kraziwaja - - Ernährung

Beitrag

die ist so jung weil die kollegen meiner mutter hatte damals als die katzen noch ein wenig jünger waren in einem karton bekommen mutter war nicht mehr da, weil als sie noch da war hatte sie einen nach dem anderen auf ein dach geschleppt und dann fiel eines vom dach und war tot und die anderen drei überlebten und dann war die mutte rweg und die kleinen wurden gefunden und da die kollegin meine rmutter ja auch zur arbeit geht (8-10 stunden am tag) konnte sie ja auch nicth immer da sein also hat si…

• Benutzer-Avatarbild

Kitten Weg!!!!!!!!

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

das ist ja mal komisch... vllt hat der bauer die oder vllt hatte der mal besuch und der besuch hat die mitgenommen weil die nicht wussten das die kleinen zu euch gehören... hmm... dann hätte aber auch die mutter was gemacht, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Kraziwaja - - Ernährung

Beitrag

die frisst nur nassfutter an trofu geht die nicht dran und gut zu wissen das sie anderes brauch ich werd gleich morgen fahren und schauen das ich anderes finde ich hatte mir nämlich dabei nicht wirklich was gedacht, da sie ja auch bei dem vorherigen besitzer das selbe gefressen hat

• Benutzer-Avatarbild

Kitten Weg!!!!!!!!

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

crazy-babe es gibt aber auch katzen die freigänger sind und meistens draußen sind und nicht ins haus wollen und die katzen hatten es vllt auch draußen bequem ich hab schon von vielen fällen gehört wo katzen draußen wohnen und ncith drinnen wie alt sind denn die kleinen kätzchen? vllt sind die ja in den wald gelaufen? habt ihr schonmal nachgeguckt? oder die haben sich ne andere stelle in der nähe gesucht...

• Benutzer-Avatarbild

achtung Halsband

Kraziwaja - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@claudi24: also meine katze guckt immer wenn ein auto kommt dann springt die in ein gebüsch oder in einen vorgarten und rennt nicht erst über die straße^^ liegt bestimmt an der landluft

• Benutzer-Avatarbild

ich bermerkte letztens das julie angst vor spinnen und fliegen hat, die springt zwar nach fliegen aber wenn die zu nah kommen ist die hinterm nächsten blumentopf

• Benutzer-Avatarbild

Kraziwaja - - Ernährung

Beitrag

die kleine ist jetzt 7 wochen alt und wir geben denen opticat, das die auch bei dem vorherigen besitzer gefressen hat^^

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall und nießen??

Kraziwaja - - Gesundheit

Beitrag

ansonsten geht es ihr gut. nur in der nacht hat die meiner mutter ins zimmer gemacht und die miaut im moment die ganze zeit

• Benutzer-Avatarbild

Kraziwaja - - Ernährung

Beitrag

Hallo! Meine Lucy hat nen guten Apettit, das ist ja nicht so schlimm, aber das was mich beunruhigt find ich wieviel die wegfrisst. Sie frisst ihre Schale weg (eine kleine Dose) und dann dreht die sich um und frist meiner anderen katze das futter weg... heute hat die julie ihr essen versucht zu verteidigen durch knurren aber das hat nichts gebracht denn die lucy ist ein dreistes wollknäuel und da die julie (zwar größer) ein wenig angst davor hat zu nah an das knäuel zu gehen frisst die kleine ein…

• Benutzer-Avatarbild

Alkatras oder flucht die 6

Beitrag

bei uns würde das mit dem früh füttern nich klappen da wenn die katz mal hungrig raus geht dann hohlt die sich ein mäusschen oder nen vogel wenn sie es schafft, isst ihn auf und die katze ist satt also kommt die immer an verschiedenen zeiten zurück aber meistens liegt die in der garage du müsstest mal gucken wenn sie die mäuse nicht frisst würde es klappen

• Benutzer-Avatarbild

meine tante hat da solche mini-teppiche die einem kratzbaum ähnlich sind an die wände gehängt und der kater hat nur noch an den teppichen und am kratzbaum gekratzt und den tapeten geht es gut^^

• Benutzer-Avatarbild

2. Jung-Katze...????

Kraziwaja - - Nachwuchs

Beitrag

ich hab eine die ist um die 2 jahre alt und wir haben die mit einer 7 wochen alten zusammen getan (hab auch erst grade erfahren das die ne woche älter ist xD) bei uns ist es zwar noch in der probezeit aber sind ja auch erst 3 tage um^^ also ich würde sagen da wird es nicht sehr viel passieren ausser der zoff am anfang der normal ist und da der altersunterschied noch nicht ganz so groß ist wie bei uns würde ich sagen wird es sogar etwas leichter sein

• Benutzer-Avatarbild

Durchfall und nießen??

Kraziwaja - - Gesundheit

Beitrag

ich hab egrade festgestellt das sie durchfall hat da ich nochmal alles nachgeguckt habe... muss ich damit jetzt zum artzt oder kann ich so schonmal etwas dagegen machen?

• Benutzer-Avatarbild

Erkältung nach Impfung?

Kraziwaja - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Original von *Minniemaus* Die beste Lösung für alle wäre natürlich, nur ein komplett durchgeimpftes Tier zu nehmen, vor allem, wenn schon Katzen vorhanden sind. Andere Katzen können Virenausscheider für Katzenschnupfen sein, ohne selbst Krankheitssymptome zu zeigen. Eine ungeimpfte Katze kann sich anstecken und schwer erkranken. Ein ungeimpftes Tier ist einfach nicht geschützt und oft wird dann einfach das Riskiko einer Ansteckung abgewogen und sich für die Impfung entschieden. Eine Erkr…

• Benutzer-Avatarbild

Kater oder Kätzin zu Kater

Beitrag

also ich glaube je nach katze fällt der zoff kleiner oder größer aus wie haben ne große zicke die schon mal mit einer anderen katze zusammengeführt wurde (ohne erfolg da der kater nen stich hat/te) und da hat die dann nicht gezofft aber jetzt da die katze ne andere wurde^^ aber wenn du deine aufmerksamkeit beiden gibst werden die nicht ganz so zoffen wie wenn du nur den neuen mit aufmerksamkeit überschüttest^^

• Benutzer-Avatarbild

mein herzliches beileid wenn ichd as hier lese kommen mir die tränen ich hoffe das es kira im regenbogenland gut geht und das sie schon ein paar freunde zum spielen gefunden hat sie wird dort warten und dir zuschauen was du so machst ich dich mal ganz fest