Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
-
Sandbad für Kaninchen?
Beitragauf keinen Fall!!!!!!!!!!! Die könnten damit wahrscheinlich gar nix anfangen... lol
-
Kaninchenweibchen beist Mänchen
BeitragHallo!!! Ich hab damit noch keine Erfahrungen´gemacht... Wir haben auch eine kaninchendame und einen Rammler, der gestern kastriert worden ist. Die beiden waren davor noch nie zusammen, wir haben Emil (den Rammler) erst "für sie" gekauft. Wir hatten das Weibchen im Käfig gelassen und Emil rumlaufen lassen und haben sich durchs Gitter beschnuppert und Stupsie (weibchen) hat ihn gebissen. Sie ist auch immer scheinschwanger und baut ein Neste, vielleicht könnte es daran liegen. Sie ist jetzt schon …
-
Hallo!!!!! Wir haben 2 Kanarienvögel hennen. Beide sind ungefähr ein Jahr alt. Tweety hat schoneinmal gebrütet. da hat sie sich auf einmal in dem Futternapf gesetzt (sie hat es versucht...) . Sie hatte auch schon einen ganz roten Po. Dann haben wir ein nest gekauft und Nistmaterieal. Dann hat sie auch gleich angefangen ein Nest zu bauen und hat gleich ein Ei reingelegt. Da saß sie total lange drauf (ungefähr 4 Wochen) . Dann haben wir das nest rausgenommen, weil normalerweise merken die Kanaris …
-
Ich wüsste auch nix anderes. wir haben für unseren Eigenbau PVC genommen, aber den billigsten. 2 Euro pro qm. ist doch ganz günstig und geht auch am besten sauber zu machen. Den kannst du auch gut mit nem lappen auswaschen!! In meinen Eigenbau leben 4 Meeris auf 2 Quadratmeter + 2. Etage nochmal 1 qm. Und sie kriegen mind. 1 Stunde auslauf!!
-