Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199.

• Benutzer-Avatarbild

kater kratzt uns hände blutig

Jazzyly - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Unsere Naomi war bis vor kurzem auch noch so wild und hat uns immer gekratz wenn sie in Jagdlaune war und versucht hat unsere Hände zu fangen :evil:. Sie ist jetzt 20 Wochen alt und vor 3-4 Wochen hat sie angefangen ihre Krallen etwas zu kontrollieren. Jetzt will sie zwar immernoch unsere Hände fangen macht das aber nichtmehr auf die ganz so schmerzende Art. Ihre Krallen bleiben meistens drin nur ihre kleinen spitzen Zähne sind etwas unangenehm :wink:. Also ich glaube nicht das so junge Katzenki…

• Benutzer-Avatarbild

Pipi im Bett

Beitrag

Wir haben eine kleine 5 Monate alte Katze. Naomi ist sonst absolut sauber. Jetzt hat sie aber schon das zweite Mal innerhalb von 3 Tagen in das Bett meiner Mutter gepinkelt. Was könnte das für Gründe haben? Sie mag meine Mutter sehr gerne und schläft auch bei ihr im Bett also nutzt sie es nicht nur zum Pipi machen, sondern fühlt sich auch sonst sehr wohl darin. Wie schon gesagt, sonst nimmt sie nur das Katzenklo. Eine Idee wäre das sie eifersüchtig auf unseren Hund Billy ist (Bild links). Meine …

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Gefahr aus dem Weltall 1953

• Benutzer-Avatarbild

Fremde Katzen im Garten

Beitrag

Und was ist das für ein Zeug. Kennst du den Namen?

• Benutzer-Avatarbild

Fremde Katzen im Garten

Beitrag

Das mit dem Piepsding geht wirklich nicht. Der Hund dreht dann sicher durch. Die Verpiss-Dich-Pflanze soll nur in wenigen Fällen geholfen haben. Hacken ander Sache ist halt das sich auch für Hund und Kinder nicht grade gut ist. Das mit dem Wasser ist sicher die sicherste Sache aber leider auch sehr unpraktisch. Meine Schwester müsste sich ja dann nachts auf die Lauer legen. Sie wird es jetzt mal mit dem verteilen von Kaffeesatz und Orangenöl versuchen. Das ist beides nicht giftig und hat wohl be…

• Benutzer-Avatarbild

Nee nee......oder?

Beitrag

Also grundsetzlich bin ich auch für nein. Habe auch mit nein gestimmt. Wenn jemand aber einen Freigänger hat und grade Brutzeit ist halte ich es auch für besser wenn die Katze ein Glöckchen trägt. Aber wirklich nur für diese Zeit sonst finde ich es einfach nur kitschig und dient doch nur dem Besitzer der es ja soooo nieeeedlich findet. Ich meine sogar das Katzen wärend der Brutzeit eh nicht raus, zumindest von dem Nestern fern gehalten werden müssen. Aber eins ist klar! Wenn Halsband dann nur ei…

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Fremde Katzen im Garten

Beitrag

Hallo, ich soll eine Frage für meine Schwester stelle. Sie hat seit einiger Zeit, besonders Nachts, Katzen im Garten. Sie selbst hat keine Katzen nur einen Hund. Die Katzen machen überall im Garten Haufen und buddeln auch im Beet. Meine Schwester hat grundsätzlich nichts gegen Katzen aber da sie zwei kleine Kinder hat die auch ohne Aufsicht im Garten spielen will sie nicht mehr vor jeder Spielstunde den Garten nach Katzenkot absuchen. Kennt jemand von euch eine sanfte Art Katzen aus dem Garten f…

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Das Bild ist aus dem zweiten Teil und es wird eine weiße Fledermaus gesucht. Jetzt aber !!!!!!!!!!!!?????????????

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Der Film ist aus den 90ern, Sehhhhhhr lustig, und tierisch durchgeknallt.

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Und was ist das?

• Benutzer-Avatarbild

Also abwarten würde ich da ganz sicher nicht. Mit Kakerlaken ist nicht zu spaßen die vermehren sich schlimmer als die Karnickel. Im Internert würde ich mal nachsehen wie man erkennt das Kakerlaken im Haus sind. Ich meine das man die Tiere selbst selten zu Gesicht bekommt aber andere Anzeichen dafür sprechen, das welche in der Nähe sind. Hier ein ausschnitt aus einem Artikel: Befall rechtzeitig entdecken... Am häufigsten ist bei uns die nur 1,5 Zentimeter große "deutsche Schabe". Bekommt man erst…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Haltung von Stabschrecken/Gespensterschrecken. Wie ich bisher im Internet gelesen habe ist die Haltung der interessanten Krabbler auch garnicht so schwer wie ich vermutet habe. Nun würde ich gerne von jemandem der selber welche hält erfahren, wie er sie hält und was unbedingt notwendig ist um diese tollen Wesen angemessen zu halten. Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Und eins von Billy und Naomi

• Benutzer-Avatarbild

Hier noch ein Bild von der kleinen

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Da ist wohl ein Tipp fällig oder zwei oder drei !!!

• Benutzer-Avatarbild

Aus welchem Film?????

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Bitte, da ist eins!

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Haben seit gestern ein kleines 8 Wochen altes Baby, sie hat letzte Nacht schon in meinem Bett an meinen Hals gekuschelt geschlafen und Nachts dann unter dem Kissen. Als ich wach wurde kam sie wieder an meinen Hals und schmuste wie verrückt. Jazzyly

• Benutzer-Avatarbild

Filmzitate...

Jazzyly - - Spiel & Spaß

Beitrag

Mal wieder was von mir "Die meisten Menschen bezeichnen dich als...." - "Temperamentvoll ?" - "Arrogante Schlampe ist die beliebteste Bezeichnung!" Jazzyly