Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 193.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
MichaelB - - Spiel & Spaß
BeitragUps Doppelpost... Ok, was für Teflon: zerkratzt leicht
-
Worum geht's?
BeitragBingo! Ich bin nun mal weg.
-
Worum geht's?
Beitrag"Dem _________ liegt das Prinzip der Elektrofotografie zugrunde. Herzstück ist eine mit einem Photoleiter beschichtete Bildtrommel oder Endlosband."
-
Worum geht's?
BeitragGrönland.
-
Worum geht's?
BeitragIsland?
-
Bilderspiel
BeitragSchon wieder doppelpost Aber hier ist ein Bild für euch beiden: wein_geb.gif Ich brauche jetzt noch ein Tellerwäscher. (Bin mal kurz Spühlmaschiene einräumen )
-
Worum geht's?
BeitragHmm, ich tippe mal auf einen Ozean, ich sag mal der Pazifik.
-
Bilderspiel
BeitragJammi! Zuckerwatte!: Zuckerwatte Was ich wirklich gerne hätte ist ein eigenes Haus, unsere Nachbarn gehen mir auch den Keks.
-
Worum geht's?
BeitragJo richtig. Das Nächste dann wieder von dir.
-
Worum geht's?
BeitragNe ein Turm.
-
Bilderspiel
BeitragLol, das Bild ist cool. Da es in Norwegen auch etwas Bergig ist: wanderschuhe.gif (© flensburg-online.de) Und ich möchte eine Seemeile
-
Worum geht's?
BeitragOk ein Tip: Florian ist kein Lebewesen!
-
Hilfe meine Tapeten
BeitragAlso Guido hat es Anfangs auch gemacht. Alles angekratzt was sich kratzen ließ. Wir haben ihm dann ein Kratzbaum gebaut. Dann immer wenn er wo anders gekratzt hat, ihn genommen, mit ihm geschimpft (mit einer kräftigen Stimme) und ihm dabei immer ins Gesicht geschaut, und ihn an den Kratzbaum gesetzt. Nach einer weile hat er alles andere in Ruhe gelassen. Selbst als wir Leah bekommen haben hat sie es sich sehr schnell von Guiso abgeschaut wo man kratzen darf und wo nicht.
-
Worum geht's?
BeitragLeider Falsch.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Beitragschieben
-
Bilderspiel
BeitragEy was ist denn mir mir los? Ein Gedächniss wie ein Sieb! Deswegen will ich ein Hirn.
-
Worum geht's?
BeitragOk mal sehen ob ich auch ein etwas schwereres Rätsel hinbekomme: "Der Florian steht drin und um ihn rum etwa 587.000 Menschen" EDIT: Ok muss auch mal kurz weg, ratet schon mal schön.
-
Bilderspiel
BeitragAlso das ist das sportlichste was ich gefunden habe: aeriusiibasicgross.jpg
-
Worum geht's?
BeitragOk dann versuche ich es mal mit Mount Logan.