Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-85 von insgesamt 85.
-
Katzengerechte Wohnung
BeitragHallo zusammen! Ich möchte in meiner neuen Wohnung meinen Miezen gerne ein bisschen mehr Möglichkeiten zum spielen geben, besonders da die Wohnung ja auch kleiner ist. Insbesondere Trudi will immer gerne hoch hinaus Jetzt hab ich mir überlegt, über dem Kratzbaum noch Regalbretter, versetzt, anzubringen, damit die beide auch "höher" können, denn der Kratzbaum ist nur knapp 1 m hoch, und ein neuer ist finanziell im Moment nicht drin Einen Karton gibts dann noch, sowie diverse Mäuse und Bälle natür…
-
seit wir den "Kleinen" haben Im Sommer haben wir zu unserer Trudi (1,5 Jahre) einen kleinen (damals verängstlichten" schwarzen Kater gehot. Mittlerweile ist dieser verängstlichte schwarze Kater, nen richtiger Teufel geworden Aber so kist wenigstens Leben in der Wohnung Trudi und Tequila sind wie mein Freund und ich, mal zicken sie sich an, und dann liegen sie wieder in Eintracht auf dem Schaukelstuhl und putzen sich gegenseitig Aaaber, seit Tequila sich auch raustraut wenn wir rumlaufen und auch…
-
Die beiden verstehen sich jetzt prima. Wir haben den gestern morgen hinter der Spülmaschine herorgelockt und ins Wohnzimmer umquartiert. Er ging gestern schon an seinen Futternapf während wir auf der Couch sassen und kam auch mal raus zur Trudi schnuppern. Die verstehen sich jetzt so gut, dass die uns die halbe letzte Nacht wachgehalten haben, weil sie gespielt haben und heute hat sich Tequila noch mehr rausgetraut und sogar schon 2x den Kratzbaum erobert und kurze Zeit verteidigt
-
Wir habens versuct, die beiden unter Aufsicht zusammenzulassen. Trudi hat geknurrt ohne Ende, irgendwann heute vormittag hat sich Tequila aus dem Schlafzimmer rausgetraut und stand sich mit Trudi genau gegenüber einmal beschnuppert, Madame hat gefaucht, Tequila mit nem Affentempo in die Küche, erst unter die Schränke, dann hintern Kühlschrank, wieder unter die Schränke und dann seit 5 Stunden hinter der Spülmaschine, mein Freund kam gerade nach hause mit Kumpels und die haben die gefunden Wie so…
-
Hallo zusammen! Wir haben seit Februar unsere Trudi, die jetzt etwa 1 Jahr alt ist. Nur da die arme total gelangweilt war haben wir uns entschlossen, ihr einen Freund zu holen. Und gestern waren wir zum 2. Mal im Tierheim und haben den kleinen direkt eingepackt Ich wollte zwar eigentlich nicht so einen jungen Kater, aber mein Freund hat mich überredet Tequila ist ca 2 Monate alt, total scheu, lässt sich noch nicht anfassen und sitzt seit gestern abend im Weidenkorb im Bad und kommt nicht raus, f…