Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 140.
-
tränende augen
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraghallöchen tanja, ich sehe wir teilen gerade unser leid und sind kleine,von sorgen geplagte, katzenmamis... ich hoffe deine kleine erholt sich.hast du eine ahnung, was die ursache für den durchfall und erbrechen sein könnte?hat sie an einer zimmerpflanze geknabbert? oder milch bekommen... ich hoff es ist morgen früh wieder besser und deine kleine erholt sich. sag mal bescheid,ja?! wünsch dir und der kleinen kranken miez eine erholsame und sorgenfreie nacht. ganz liebe grüße: die nettie und die kä…
-
hi schlumpi ihr geht wohl schon ausser haus? oder wie lange habt ihr die kleinen jetzt?? ich werd nun erst sonntag wieder arbeiten gehen,hatte mir extra vier tage frei genommen und hoffe die beiden zerfleischen sich nicht,sobald ich ausser haus bin. werd mir bestimmt meine komplette schicht den kopf zerbrechen,bis ich dann nach hause komme und alles okay ist... hoffentlich ganz liebe grüße... p.s.haben die beiden denn was angestellt gehabt als ihr nach haus kamt??
-
kleine kampfgelüste
Beitraghallöchen liebes katzentrio natürlich ist das ein normales verhalten,da luzi ja als erste da war und sich als "hausherrin" sieht. dennoch bin ich immer besorgt,wenn die kleine kiwi kaum luft bekommt... naja,wird schon alles.dies war erst der zweite tag und die eingewöhnung dauert eben etwas... hoffentlich wirds nicht mehr zu schmerzhaft für klein kiwi, bin aber zuversichtlich... liebe grüße und einen schönen abend. die nettie und die miezen luzi&kiwi
-
kleine kampfgelüste
Beitraghallöchen ihr lieben. heut hat luzi der kiwi den kopf und die öhrchen geschleckt... und sie dann wieder in den hals gebissen... manchmal sieht das echt fies aus und hört sich auch so an klein kiwi hat sich vorhin schonmal wie tot gestellt und ist noch kurz auf dem teppich liegen geblieben... (nach diesem halsbiss) greetz
-
tränende augen
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraghalli-hallo, ja ich war beim tierarzt mit der süßen.sie hat einen anflug von katzenschnupfen allerdings noch ganz ganz am anfang vom anfangsstadium (hoff ihr versteht :wink:). habe eine augensalbe bekommen,spritzen muss ich sie nicht lassen,da sich noch nicht niest-zum glück!! am dienstag kann ich sie dann impfen lassen,wenn alles glatt geht und sie sich gut erholt der tierarzt ist aber sehr positiv eingestellt und meinte,dass wirs aufjedenfall hinbekommen. (kiwi hat nämlich noch keine impfung w…
-
hallöchen schlumpi heut ist der zweite tag und ich kann schon erfolgsmeldungen verkünden!! die beiden futtern aus einem näpfchen,obwohl zwei da sind und luzi hat kiwi heut wieder das köpfchen und die ohren abgeschleckt. allerdings raufen sie manchmal immernoch ganz schön hart. luzi hat der kleinen kiwi vorhin in den hals gebissen und da hat sich klein kiwi wie tot gestellt und ist noch kurz liegen geblieben.hab natürlich gleich untersucht- alles okay... trotzdem bekomm ich öfters mal nen schreck…
-
bei mir hat nur die tatsache gewirkt ein zweites klo aufzustellen.damit habe ich erfolg gehabt (und ich war echt besorgt :eh:) und das wird beibehalten liebe grüße
-
tränende augen
Luzimieze - - Gesundheit
Beitragui,hört sich böse an die tränenden augen sind nur bei meiner kleinen kiwi und die hat glücklicherweise keine milben...hmmm naja,werd eh morgen mal zum tierarzt gehen. danke trotzdem
-
Katzengedächtnis
Beitragdie miezen werden dich schon wieder erkennen mein männl ist auch meist drei wochen auf dienstreise und dann vier tage zu haus und bis jetzt war immer großes wiedersehens-kuscheln angesagt und ich saß allein da keine sorge,die süßen wissen wer die "eltern" sind liebe grüße und gute reise
-
Neuzugang
Beitragseeeehhhhrrrr zuckrig schwarze katzen sind so geheimnisvoll... dann,auf eine gute eingewöhnung und viele schmusestunden liebe grüße, das nettchen und die kätzchen luzi&kiwi
-
also fellnasen lassen sich nunmal nicht dressieren oder umerziehen. sie haben ihren eigenen kopf-genau das macht sie für mich noch liebenswerter,da sie nicht beeinflussbar sind. ich kenne es damals von unseren hunden,denen kann man beibringen was tabu ist...aber bei miezen ist es ja bekannt... meine luzi liegt immer im spülbecken,dass ist zwar manchmal ungünstig...ist aber so
-
Neues Kätzchen eingewöhnen?
Beitragich bin seit heute auch in dieser situation und kann dein gefühl nachempfinden manchmal tut das einem selbst viel mehr weh,stimmts?! ich übe mich auch in gedult... naja,geteiltes leid... wünsch dir noch einen schönen abend.
-
als meine noch whiskas bekommen hat,war sie auch total scharf auf die soße nun füttere ich aber auch ordentliches fleischfutter und nun ist sie auch besser gesättigt.
-
tränende augen
Luzimieze - - Gesundheit
Beitraghallo fellnasen?? was kann die ursache für tränende augen sein?? schnupfen,luftfeuchtigkeit,rauchen...was gibts noch?? liebe grüße
-
werbung
-
Licht an... Licht aus....
Beitraglicht aus- wieder ein buch geschafft
-
Sekt oder Selters
Beitraghmmm...schwierig,mein männl hat auch sämtlichen musikkram... würd sagen: e-gitarre braten oder grillen?? (man merkt wahrscheinlich das ich hunger habe... :cool:)