kleine kampfgelüste

kleine kampfgelüste

hallöchen ihr lieben fellnasen. :wink:
      ich habe seit drei stunden meinen zweiten tiger zu haus und bin überglücklich :dance:
      die kleine heißt kiwi und ist erst 9wochen alt
      (eigentlich zu jung zum abholen,doch die kleinen hatten noch nie eine mutter,deshalb waren sie schon zur vermittlung freigegeben)

meine zweite kleine ist die luzi und 4monate alt (seit knapp 7wochen bei mir)

natürlich kämpfen die beiden und kiwi wehrt sich schon :evil:

meine frage:
      manchmal wirds kurzzeitig ganz schön heavy und dann frag ich mich ob die kleine schon so viel kraft hat um sich richtig zu wehren (fitschen tun dabei beide,hört sich aber auch wieder spielerisch an :cool: )

darf ich bzw.sollte ich manchmal eingreifen??

prinzipiell denke ich nicht...aber nicht das die kleinste dann nur noch ein halbes ohr hat... :think: :confused:

liebe grüße...
      das nettchen und die miezen kiwi&luzi :D
      Hallo Luzimieze!

Also wenn Luzi Kiwi jetzt schon den Kopf schleckt dann ist das doch suuuuuuuuuuuper :dance:
      Ich glaub die Beiden sind schon so gut wie fertig miteinander, man kann ja nahezu von Liebe auf den ersten Blick sprechen :clap:
      Jetzt, wo du das gesagt hast, glaub ich nicht das du dir noch grosse Sorgen machen musst, da wird es sicher keine großartigen Kämpfe mehr geben :wink:

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      hallo luzi,

meine beiden pelzknubbels sind schon sechs und ca. 10 -12 jahre alt und "prügeln" sich auch noch - wobei meine kleine katze den großen, dicken kater immer "angreift" - und drei minuten später putzt sie ihm ebenfalls den kopf, was urkomisch aussieht, da sie nur ein viertel seines gewichts auf die waage bringt.

ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst und bei kämpfchen eingreifen würde ich nur, falls eine der miezen wirklich in bedrängnis gerät, was ja bei deinen nicht der fall zu sein scheint.

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      hallöchen ihr lieben.
      heut hat luzi der kiwi den kopf und die öhrchen geschleckt... :angel:
      und sie dann wieder in den hals gebissen... :evil:

manchmal sieht das echt fies aus und hört sich auch so an :think:
      klein kiwi hat sich vorhin schonmal wie tot gestellt und ist noch kurz auf dem teppich liegen geblieben... :eh: (nach diesem halsbiss)

greetz :biggrin:
      Hallo Luzi,

mach Dir keine Sorgen. Der Halsbiss ist nicht gefährlich und tut auch nicht weh. Luzi zeigt der Kiwi nur, wer hier das sagen hat. Und Kiwi hat mit ihrer Haltung nur gezeigt, dass sie es akzeptiert. Für den Moment zumindestens! :biggrin:

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      hallöchen liebes katzentrio :wink:
      natürlich ist das ein normales verhalten,da luzi ja als erste da war und sich als "hausherrin" sieht.
      dennoch bin ich immer besorgt,wenn die kleine kiwi kaum luft bekommt... :eh:

naja,wird schon alles.dies war erst der zweite tag und die eingewöhnung dauert eben etwas... :rolleyes:

hoffentlich wirds nicht mehr zu schmerzhaft für klein kiwi,
      bin aber zuversichtlich... :biggrin:

liebe grüße und einen schönen abend.
      die nettie und die miezen luzi&kiwi :D