Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
-
Hundefrisör
Beitraghuhu hummel, ich rede ja nicht übers trimmen allgemein, sondern übers zupfen. wie der name schon sagt, wird das fell dabei ausgezupft (gerissen) das kann gar nicht angenehm sein. bei aller liebe nicht. und oli, du bist mir doch noch ne antwort schuldig, oder nicht? was die kotreste angeht. kennst du nicht? na, dann kennen die hunde die du kennst, wohl den umgang mit klopapier. ist doch eine logische sache, oder ? wenn das fell am popo zu lang ist, dann bleibt schon mal was hängen. aber mit etage…
-
Was meint ihr??
Beitrag??? snoopygirl, was ist das denn bitte für ne frage? ein kind ist kein haustier. somit ist der vergleich schnomal mehr als dumm. superdumm sogar. es sei denn, du hast ein laufrad im zimmer und einen haufen heu auf dem du schläfst, ein kleinen spiegel an dem du picken kannst und einen leckstein. ich nehm mal an das ein teenager der schon einen eigenen pc hat, sich modisch kleidet vermutlich auch den neusten schnickschnack an handys und spielen hat, weit aus teurer ist als ein haustier. also wenn …
-
Hundefrisör
Beitraghowdee oli, mit nem bimstein? interressant. was genau wird damit dann gemacht? mein hund hat am körper keine hornhaut. nur an den füßen. zupfen ist nicht angenehm. is fakt. möglich, dass dir das deine hundefrisörin erzählt. ich bin dabei und weiß, dass das jedesmal ein lautes quicken erzeugt. und wie genau versaue ich das fell wenn ichs schneide? mir ist noch nix aufgefallen und ich hatte schon mehr hunde als manche leute warme mahlzeiten hatten. aber ich lern ja gern dazu. *gespannte grüße* fle…
-
zeigt eure liebsten smilies
Beitragsmilietown.de/smilies/ugly/ugly_75.gif
-
Altersumfrage
Fledermaus - - Forum Café
Beitrag20983680 Minuten oder... 349728 Stunden ....oder....14572 Tage
-
Scientology
Beitragjo, schliesse mich xeni an. am besten einen seeeehr großen bogen drum machen. sientologie ist eine der gefährlichsten sekten. die paar aushängeschilder (dustin hoffmann, cruise etc) haben nicht zu bluten,nur die kleinen mitglieder. die ausgangsgeschichte dieser sekte beruht auf einem sience fiction roman. aber wer mehr darüber wissen möchte, kann sich ja im netz bedienen. nur vorsicht, die sekte klagt neuerdings gegen jeden der sie schlecht macht. grüzis fladda
-
Tierfänger
Beitragmal ganz stumpf: ich halte das für einen mythos. woher hast du die quellen, white lady? warum sollen sich leute solche mühe machen? hat schon mal jemand versucht eine fremde katze zu fangen? da fahr ich ins nächste dorf und sammel all die katzenkinder ein die keiner will und sich keiner kümmert. oder besorge mir eine männliche katze und eine weibliche und züchte im hinterzimmer ständig nachwuchs. wie schnell das geht, weiss jeder, der schon unkastrierte katzen hatte. so ein aufwand ...des katzen…
-
DsdS ist nix weiter als unterhaltung. die übliche maschinerie aus der viele zuschauerzahlen und damit höhre preise für die interessierten werber resultieren. produziert werden keine SUPERSTARS sondern eintagsfliegen die mit knebelverträgen solang gebunden sind und mit ihrem einen vorgegebenen song überall auftreten müssen, bis sie niemand mehr hören mag. voher werden sie getriezt und gefilmt bis dass der puma furzt. hauptsache genug zuschauer werden angelockt. bohlens kommentare bilden da noch d…
-
Hundefrisör
Beitraghuhu snoopygirl, also, was soll ich schon darüber denken? ich krieg ne meise hier, wenn ich meinen terrier scheren muß! ich hätte furchtbar gern einen hundefrisör in der gegend. hats halt leider nicht. mein parsons jack-russel hat langes deckhaar und kurzes stockhaar untendrunter. es ist extrem beschwerlich ihn zu schneiden, weil die haare kleben hinterher wirklich überall. da hilft nix. und geschoren werden muß er, weil er sonst so zuwuchert dass er kaum noch laufen kann (von den kotresten am h…
-
Neue User stellen sich vor
Fledermaus - - Forum Café
Beitragjuhuu ihr süß-sauren, ich möchte mich euch vorstellen,.... wie sich das halt so gehört, wenn man in eine neue community reinstolpert. ich lebe zusammen mit drei hunden, vier katzen, zwei gänsen, zwei ziegen, einem pony, einem mann und einem sohn (man beachte die reihenfolge) zur prime time hatte ich fünf hunde, acht katzen, 2 pferde, 2 ponys, 4 gänse ..... (trotzdem aber nur einen mann und einen sohn - die werden irgendwie nicht mehr oder weniger) es gibt viele, viele lustige oder traurige gesch…