Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-550 von insgesamt 550.

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen und Meerschweinchen?

Angeleye163 - - Kaninchen

Beitrag

Mein erstes Meerschwein Xenia war auch mit einem Kaninchen zusammen. Die Besitzer hatten das Kaninchen im kleinen Käfig eingesperrt usw. Wir haben es dann genommen und zu Xenia gesetzt, da sie total abwesend war und überhaupt nichts mehr gesagt hatte. Ihre Partnerin (ein Meerschwein) war an einer krankheit gestorben. Eigentlich wollten wir ein zweites meerschwein dazusetzen und das kaninchen einem bekannten geben, aber als wir ein meerschwein eines Bekannten dazu gesetzt hatten, hatte Xenia über…

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen und Meerschweinchen?

Angeleye163 - - Kaninchen

Beitrag

Dankeschön! Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon es sei was schlimmes. Ja ein Meerschwein und ein Kaninchen. Vorher waren es aber 2 Meerschweinchen. das eine ist aber gestorben. Die 2 verstehen sich aber blendend und weichen auch nicht von der Seite. Da wir die Tiere ja kennen sehen wir ja wann es ihnen gut geht und wann nicht. Ein Bekannter hat auch ein Meerschwein und ein Kaninchen und die 2 können gar nicht ohne den anderen. Wenn das Kaninchen sich hinlegt zum schlafen, krabbelt das meersch…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Mir ist aufgefallen das mein Meerschwein Luna immer soringt oder zuckt wenn es aufgeregt ist. Heute ist ein Zwergkaninchen dazu gekommen, weil ihre Freundin Xenia an Altersschwäche gestorben ist. Und es ist wieder auf der Stelle gesprungen. Ist das normal? Warum macht es das?

• Benutzer-Avatarbild

Angeleye163 - - Feedback & Support

Beitrag

Hallo Leute! Bitte nicht lachen, aber kann mir jemand sagen wie ich ein Avatar einfüge?Meine Fotos waren erst zu groß, dann habe ich sie verkleinert, aber es geht immer noch nicht!! Ich bekomme das einfach nicht hin! Danke euch schon mal im Voraus!

• Benutzer-Avatarbild

Felix hat eine ca. 30m lange laufleine. Die nutzt er aber gar nicht aus, da er seinen Lieblingsplatz unter einem Busch hat von wo aus er den Vögeln immer auflauern kann. Er kommt bei schönem Wetter morgens nach draussen an die leine und zwischendurch laufen wir mit Felix an der leine auch noch so rum, weil wir ein großes Grundstück haben. Abends kommt er dann wieder rein. wenns regnet kommt er nicht raus, weil er regen hasst. Im Winter lassen wir ihn nicht den ganzen Tag draussen sondern laufen …

• Benutzer-Avatarbild

Katze verhält sich komisch

Angeleye163 - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Wenn deine Katze angefahren worden ist, dann kann es sein das sie vielleicht eine starke Prellung hat. Mein ehemaliger Kater wurde mal von einem Auto angefahren und er lief auch schief und verhielt sich aber völlig abwesend. Wenn man ihn an der Prellung berührte dann hat er auch zugeschlagen. Einige Katzen die sich verletzen und einen Schock haben, verkriechen sich auch. Meistens an ihren Lieblingsplatz. Wenns ganz schlimm ist verkriechen sie sich auch an einen Ort wo man sie nicht findet …

• Benutzer-Avatarbild

vom Schrank gefallen

Angeleye163 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo! Dein Kater hat vielleicht eine kleine Prellung. Katzen sind ja sehr zäh. Mein ehemaliger Kater, der leider spurlos verschwunden ist, wurde übel von einem Auto angefahren. Das Auto hatte eine riesige Beule. Ich dachte mein Kater wäre schwer verletzt oder tot aber er hatte nur einen Schock und eine große Prellung. Also mach dir da man keine großen Sorgen. katzen können eine menge einstecken

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Also mein Kater ist bei schönem Wetter den ganzen Tag draussen. Allerdings an der Leine. Das stört ihn aber überhaupt nicht da er es ja nicht anders kennt. Somit ist es ja auch keine quälerei für das Tier. Ich glaube er würde leiden wenn ich es ihm jetzt mit 2 Jahren beibringen müsste. Dann würde er sich sicher quälen mit Geschirr und Leine und dem begrenzten freigang. Bei Regen bleibt er aber lieber im haus. Er mag es nämlich nicht wenn sein Fell nass wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich kann dir nur sagen das du auf jeden Fall zum Tierarzt gehen solltest um sie durchchecken zu lassen. Vielleicht ist die Katze dort auch eingetragen. Mit der Kastration würd ich noch etwas warten. Vielleicht taucht der Besitzer ja noch auf. Am besten du besprichst es mit dem Tierarzt. uns ist damals auch eine Katze zugelaufen und wir hatten das selbe Problem. Wir sind auch zum Tierarzt gegangen um uns zu erkundigen ob sie dort gemeldet ist. zusätzlich haben wir nach 3 tagen noch eine An…

• Benutzer-Avatarbild

Halllo alle zusammen Ich habe einen total süßen 2 jährigen Kater und der hat auch Freigang. Allerdings nur mit Leine. das macht ihm aber nichts aus, da er schon von Anfang an daran gewöhnt wurde.