Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 221.

• Benutzer-Avatarbild

was könnte das sein?

Lucifers Frauchen - - Gesundheit

Beitrag

Ja kiki, habe ich... meine Tierärztin hat nicht gesagt dass das schädlich sein könnte... jetzt weiß ich es besser.... Laut dem Tierarzt war es ne Impfreaktion. Ich habe grade mit ihm telefoniert, mein Monster sabbert nicht mehr und hat die Nacht den Umständen entsprechend gut überstanden. Leider vibriert Lucifer immer noch am ganzen Körper... Er möchte ihn noch nen Tag dabehalten, ich soll mich Morgen noch mal melden. Auch wenn ich weiß, dass, wenn da was ist, die sofort was machen können, fühle…

• Benutzer-Avatarbild

was könnte das sein?

Beitrag

HUHU!!! Soaaa habs nu endlich gepackt und meinen kater um 8 zum tierarzt geschleppt. Impfen und entwurmen. Hab sicha uch gefragt wegen der nassen Schnauze, aber die TA meinte das wenn die beim schnurren sabbern es auch mal aus der nase laufen kann und ich mir keine gedanken machen soll. Zudem habe ich vor kurzem beobachtet wie er sich schnurrend auf den rücken drehte und den kopf hängen lies... wobei die sabber in richtung nase lief Allerdings bekam ich heute (bzw gestern) noch nen richtigen Sch…

• Benutzer-Avatarbild

Maya muss abnehmen

Lucifers Frauchen - - Ernährung

Beitrag

ich denke das kommt auf die größe der katze an meiner wiegt 3,7 kg und ist sehr klein. ich kenne allerdings auch eine kater der wiegt 12! kg und ist nicht im geringsten übergewichtig. das ist ein norweger und der ist halt SEHR groß =)

• Benutzer-Avatarbild

ich hab damals beides gemacht... ich habe in chippen lassen und ihn tatöwieren lassen... nun steht in seinem ohr "chip" schön lesbar dabei ist meiner kein freigänger. ich persönlich würde an deiner stelle auf den chip bestehen!

• Benutzer-Avatarbild

Hiiillfffeeee !!

Beitrag

lass es lieber beim ta abklären. sicher ist sicher.

• Benutzer-Avatarbild

Gastroenteritis

Beitrag

das ist schön =)

• Benutzer-Avatarbild

ich denke das du die richtige entscheidung getroffen hast. du hast einen kater, den es nach draußen zieht. ist nun mal so, und du willst nichts als ihn glücklich zu machen =)

• Benutzer-Avatarbild

felines astma

Beitrag

ich kann dir nur raten bei so einer diagnose dir noch andere meinungen einzuholen. ich habe keinerlei erfahrungen mit dieser krankheit, aber ich würde dir wirklich raten, noch einen anderen tierarzt aufzusuchen

• Benutzer-Avatarbild

mein kater würde ihn ignorieren. genauso wie der kater von taifun mag der keine höhlen. wenn mein lucifer in der höhle vom kratzbaum liegt weiß ich, dass es ihm nicht gut geht. ich habe ein einfaches Katzenbett, sieht aus wie ein hundekorb... komplett aus kissen. das liegt auf dem schrank und da nutzt er das auch... ich finde auch dass das viel geld ist, deswegen solltest du das wesen deines Vierbeiners gut überprüfen =)

• Benutzer-Avatarbild

Katzenpudding

Lucifers Frauchen - - Ernährung

Beitrag

ganz ehrlich? mal abgesehen von käseleckerchen (käserollis) oder diese chicklets bekommt meiner keine leckerchen. da ich leider nicht barfe bekommt meiner als lecker zwischendurch sonst mal ein bisschen rohes fleisch, geflügel oder rind. ich würde nie auf die idee kommen, ihm so was abwägiges wie katzenpudding zu geben! das ist nun absolut unnatürlich... als ich den gesehen hab, habe ich nur den kopf geschüttelt. meiner trinkt noch ncit mal gerne die katzenmilch, wenn ich ihm davon ein wenig geg…

• Benutzer-Avatarbild

was könnte das sein?

Beitrag

momentan hat er da wieder nichts. ich verstehs nich... *kopfschüttel*

• Benutzer-Avatarbild

Ängstlicher Kater

Lucifers Frauchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ja, zeit geben ist das a und o in einer solchen situation. dadurch das er das kaklo nutzt wissen wir zumindest, dass er zumindest mal menschlichen kontakt hatte... hab geduld und dränge ihn zu nichts... dann wird er irgendwann auch vertrauen haben

• Benutzer-Avatarbild

was könnte das sein?

Beitrag

Hey ihr lieben Foris! Mir ist etwas aufgefallen bei meinem Fellpopo, wo ich ein wenig rätzel. Er hat das Fell unter der Nase/über der Schnauze klitschnass. Ich hab ja überlegt ob er Schnupfen hat. Aber er niest nicht, benimmt sich vollkommen normal und tobt hier rum. Er wirkt auch nicht, als ob er schlecht Luft bekommen würde. Mein Kater sabbert viel beim schnurren, aber normalerweise ist dann das Kinn nass, nicht die Schnauze... oO Mach ich mir jetzt zu viele Gedanken? er muss diesen Monat eh g…

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke, Lacoma, dass er es sich als Kitten angewöhnt hat. Du hast ihm warscheinlich nicht beigebracht das er das nicht soll. Es ist ne Marrotte, so wie meiner um Beispiel nach dem Liebesbiss so heftig zubeißt, dass ich blute. Ich habe auch versäumt ihm das abzugewöhnen als ich ihn bekam... Ich denke, es ist gewohnheit...

• Benutzer-Avatarbild

Flöhe?!

Beitrag

Mein Monster hatte auch Flöhe. Spot on habe ich drei Stück gebraucht, um die Flöhe endgültig loszuwerden, und ein Flohumgebungsspray vom Tierarzt (habe ich von meinem Ex bekommen). Wenn du gesaugt hast, den Staubsaugerbeutel sofort wegschmeißen. Die Eier darin können immer noch schlüpfen. Mein Kater hat sich auch nicht anders benommen als zu dem Zeitpunkt als er keine Flöhe hatte. Ich bin auch erst darauf gekommen, dass er Flöhe hatte, weil ich selbst zerbissen war. Halleluja, 25 Stiche an einem…

• Benutzer-Avatarbild

Pancrex-Vet

Beitrag

weiterhin drücke ich alle daumen die ich hab und lucifer sämtliche pfoten

• Benutzer-Avatarbild

Tür geöffnet ..

Lucifers Frauchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

mein kater kann auch türen öffnen. er hat allerdings noch nie versucht die haustür zu öffnen, denn das ist die ienzige tür in meiner wohnung, die von anfang an wirklich immer zu war wenn ich allerdings die schlafzimmertür zu mache, dann wuselt er so lange rum, bis er sie aufhat... seit dem ich gesehen habe das er türen öffnen kann schließe ich die wohnungstür sicherheitshalber trotzdem ab... auch wenn er es an dieser tür noch nie versucht hat...

• Benutzer-Avatarbild

ich würde vlt erst mal versuchen sie privat zu vermitteln, als gruppe, damit sie zusammen bleiben können. ich kann deinen ärger verdammt gut verstehen. ich hab zwar keine kinder, aber ich glaube, da wäre bei mir auch schluss mit lustig....