Ich hab leider kein Bild, aber sicherlich könnte ich das in die Wege leiten. Also falls bei Euch irgendwo noch ein Plätzchen für einen weißen Fellball übrig sein sollte, meldet Euch gern bei mir und ich vermittel den Kontakt. Übrigens ist der kleine Kämpfer gestern operiert worden, er hat einen Kieferbruch davongetragen - frisst aber schon wieder. Und er lässt sich sehr gerne bürsten, scheint also pflegeleicht zu sein und das ist bei langhaarigen Katzen ein echter Pluspunkt.
Vielleicht findet er ja bei Euch ein neues Zuhause....

Ort/PLZ: Düsseldorf (aktuell in der Tierklinik)
Kater/Katze: Kater
Name der Katze: ?
Rasse: Perser
Kastriert/Sterilisiert: noch nicht kastriert, wird aber in der TK nachgeholt
Geimpft gegen: (in Klärung)
Letzte Impfung am: (in Klärung)
Entwurmt: (in Klärung)
Freigänger/Wohnungskatze: bisher Freigänger
Verträglich mit
-anderen Katzen: scheinbar leider nicht
-anderen Katern: scheinbar leider nicht
-Hunden: keine Information
-Kindern: keine Information
Benötigtes Spezialfutter: keines
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: nicht bekannt, bisher nein.
Behinderung?: keine
Wesensbeschreibung: verschmust, pflegeleicht, lässt sich gern bürsten
Foto: folgt noch!
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Ich ruf meine Bekannte nachher mal an, dann weiß ich mehr. Wäre ja klasse wenn der Kleine für Dich interessant wäre.
) und wie gesagt ca. ein Jahr alt. Bisher macht er in der TK absolut keine Mucken in seinem Kästchen und ist sehr brav, man könnte ggf. schauen ob man ihn mit einem gesicherten Balkon halten kann. Wär ja schon eine mögliche Alternative, so kann er zumindest ein bisschen draußen gucken. Und da er noch recht jung ist könnte man das ausprobieren. Musst Du Dir allerdings eben überlegen ob Du das möchtest - aber Du bist ja nun auch schon recht lang hier unterwegs und kennst Dich mit der "Problematik" Freigang hinreichend aus.
Wie lange er bleiben muss weiß ich dann auch morgen.
Das war nämlich die allererste Bedingung von Herrn Schatz. Ansonsten hatte er sich gestern abend noch Bedenkzeit erbeten, weils halt schon ne Umstellung wär und wir ein zweites Klo aufstellen müssten und wenn er dann doch raus will und nachher unsauber wird und das Bürsten weil Langhaar oder wenn die drei Miezen sich ernsthaft prügeln und und und...