Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 221.
-
Für Nelson
BeitragGestern Nacht ist Nelson von uns gegangen. Ich hatte nur einmal das Vergnügen ihn zu sehen... Es war ein Kater, der bei der Mutter meines Partners lebte. Leider, lieber Nelson, war es dir nicht vergönnt ohne Leiden von uns zu gehen. Deine Analdrüse war so verstopft dass sie einen Propf im Magen bildete und dieser sich darauf aufblähte. Alles haben sie getan, sind zwei mal zum Tierarzt, nachdem der erste Besuch keine Besserung brachte und nach dem zweiten mal direkt zur Klinik... Als du dann im A…
-
Also, mein Katerle ist auch ein ziemlicher wirbelwind. wenn der seine 5 minuten hat, dann ist es schwierig, nicht über ihn drüber zu fallen. er hat schon einiges kaputt gemacht, aber ich würde ihn NIE weggeben deswegen. ich sag nur: katzensicher dekorieren. das musste ich halt lernen. bin nun mal mit hunden großgeworden... und lucifer ist meine erste fellwurst =)
-
Es könnte Galle sein. Oder Urin. Nicht immer hört man das Würgen... grade wenn man die Ohren anderswo hat... Ich würde den TA nicht nur anrufen. Ich würde hingehen... Grade wenn er sehr kuschelbedürftig im gegensatz zu sonst war ist das eine Verhaltensänderung und das ist ein zeichen dafür das etwas nicht ok ist...
-
Katze überfahren
BeitragHAllo Erst mal mein Beileid es ist schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren. Ich und mein Katerchen, wir fühlen mit dir. Zu deiner Frage, ob du Monty lieber hättest einsperren sollen, kann ich dir für mein Empfinden ein ganz klares NEIN sagen. Dein Monty war doch ein freiheitsliebender kater, richtig? Wenn du ihn drinnen gelassen hättest, wäre er nicht glücklich gewesen. Natürlich ist Monty viel zu früh von dir gegangen, aber er war eine Glückliche Katze, und dafür wird er dir ewig dankbar sein, …
-
Kater frist Plastik
BeitragICh würde schauen auf welche bestrafungsart er anspringt. plötzlicher lärm, wenn er etwas macht... Wasserspritze... o. ä.
-
was könnte das sein?
BeitragEr ist wieder ganz der Alte.. Verspielt und Frech Gottseidank Gestern war er noch ein wenig eingeschnappt... Als wir zu Hause ankamen hat er erst mal das KaKlo besucht... Ich glaube die Möglichkeiten beim TA haben ihm nicht gefallen Woran genau das lag, da wollte der TA nicht spekulieren. Aber was mir gut gefallen hat ist, dass er mich gebeten hat ihn Montag noch mal anzurufen und durchzugeben wie sich mein Monster gemacht hat und obs ihm weiterhin gut geht. Ich bin wirklich am überlegen ob ich …
-
was könnte das sein?
BeitragSOAAAAA Heute kann ich Lucifer-Monster abholen. Es geht ihm wohl besser Hat gefressen, getrunken... Heute nachmittag geh ich ihn mit meinem Schatz abholen. Ich könnte ihn schon früher holen, aber dann müsste ich mit den Öffentlichen fahren, und da mein Monster das nicht so gern hat will ich ihm den Stress nicht auch noch zumuten. Also muss er leider einen Augenblick länger warten, wird dafür aber bequem im Auto in sein trautes Heim chouffiert Ich freu mich so Und mit meiner anderen Tierärztin we…