ich muss nun mal eben jemandem mein "Leid" klagen!
Ich bin Anfang des Jahres umgezogen, Willow und Jake habe ich so lange noch in der alten Wohnung gelassen, da ich dort im Vorfeld nicht alleine gewohnt habe. Ich wollte einfach, dass sie sich den ganzen Stress ersparen, bis in der neuen Wohnung alles halbwegs fertig ist.
Jetzt ist zwar immer noch nicht alles fertig, aber immerhin schon soweit, dass die größten Stressfaktoren beseitigt sind.
Gestern war es dann soweit, ich wollte die beiden abholen. Leichter gesagt als getan
Es gab natürlich wieder einen riesigen Aufstand, als es darum ging die Fellis in die Transportbox zu bekommen. Das Ende vom Lied war, dass ich nur Jake hier hab... Willow wird heute abgeholt, gestern gings überhaupt nicht mehr.Jake ist jetzt total apathisch, versteckt sich die ganze Zeit, frisst nicht, muss anscheinend nich aufs Kaklo und hat im Allgemeinen eine sehr kauernde Haltung eingenommen.
Mir war klar, dass es eine krasse Umgewöhnung für ihn wird, aber gleich so krass... Er ist sonst ein sehr aufgewecktes Kerlchen.
Ich seh schon die nächste Katastrophe, wenn Willow dann heute Abend da ist... Der ist nämlich der tausendfach Scheuere von beiden.
Nachdem Jake weder auf Leckerchen und Spielangel reagiert hat, möchte ich zumindest später noch ein paar Baldriantropfen als kleinen Anreiz besorgen, um ihn die Situation wenigstens ein bisschen leichter zu machen.
Ich hoffe einfach, dass es sich schnell eingewöhnt, denn so mag ich meinen Jakey nicht sehen
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
Er läuft jetzt hier rum, zwar noch mit Vorsicht, aber er tuts. Er saß vorhin schon auch bei mir auf dem Schoß und hat sich ausgiebig kraulen lassen. Nur fressen und trinken mag er anscheinend immer noch nichts, Kaklo ist auch noch leer.