Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 122.
-
Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs :clap:oh man das werde ich neidisch meine ist auch schwanger aber lässt immer noch auf sich warten . Viel spass mit den kleinen
-
Minka möchte nicht werfen..
Beitraghallo so wie dir geht es mir auch wir warten und warten aber bis jetzt kommt nichts die kleinen bewegen sich und lea ist auch fitt sie frisst und spielt und der tierarzt meint es sei alles ok aber den genauen thermin kann uns leider niemand sagen
-
jetzt haben wir den salat
Beitragoh man bin ich geschockt gerade wollte ich den hamster käfig sauber machen und was sehe ich in der ecke lauter kleine baby hamster . wir haben vor ca 4 wochen 2 roborowski hamster aus dem tierheim geholt . Eigendlich wollten wir nur einen aber die mitarbeiter meinten diese sorte lebt nur in gruppen und ich müsste 2 nehmen . Also haben wir 2 MÄDCHEN ausgesucht die schon länger zusammen leben . vor 2 tagen starb das eine MÄDCHEN und heute sind die kleinen da . Oh man bin ich sauer punkt eins weiss…
-
Schwangere katze
BeitragMan sieht schon die kleinen wie sie sich fleisig bewegen . Ich versuche schon seit gestern abend ein foto zu machen was aber nicht einfach ist weil Lea längere haare hat und sobald man versucht die haare ein bischen weg zu schieben haut sie ab . Das bild habe ich eben gemacht aber man sieht nicht viel .Zum vergleich zu maja sehen sie aber noch klein aus finde ich
-
Schwangere katze
Beitraglaut aussage der nachbarin muss es zwischen dem 4.1-ca 10.1 passiert sein . Fressen tut sie sehr viel nur komischerweise seit gestern abend nicht mehr so viel . Die meiste zeit liegt sie vor mir auf dem rücken und steckt alle viere von sich .
-
Schwangere katze
BeitragHallo Noch ist alles ruhig oder sagen wir mal so lea ist ruhig ich leider nicht der bauch wächst und wächst aber so wie ich sehe ist noch keine milch da ,sie hat jetzt 600g zugenommen und ist fit ohne ende . Foto Lea heute morgen
-
Schwangere katze
Beitraghallo guten abend lea ist sehr zutraulich und liegt fast nur noch neben mir oder meinem mann seit heute schläft sie fast nur noch und das bäuchlein wächst von tag zu tag . Wir werden die kleinen erst mit 12 wochen abgeben das die kleinen die zeit zeit bei ihrer mama geniessen können . weil wir wissen wie schlimm es für ein tierbaby ist ohne mama . weil wir ein hundekind mit 5 wochen bekommen haben und es war die hölle .
-
Schwangere katze
Beitraghallo Maja ja wir haben alles zuhause habe mir heute mittag noch mal deinen ganzen bericht von deinen katzenbabys durchgelesen um noch den letzten tipp zu bekommen . Mein mann hat schon ab Dienstag für 2 wochen urlaub genommen da ich erst seit 4 wochen arbeit habe und ich jeden mittag 3 stunden arbeite . Ich hoffe es geht und alle sind gesund . lg Melanie
-
Schwangere katze
Beitraghallo komisch meine katze liegt nicht nur rum sondern macht jeden blödsinn den man sich denken kann . Mein mann und ich müssen sie immer bremsen . Sie läuft zwar oft aufs katzenklo aber sonst ist sie topfit . Das mit den haaren beruhigt mich hatte schon angst . Lg melanie
-
Schwangere katze
Beitraghallo ihr lieben ich hätte mal eine frage ich habe letzte woche von einer nachbarin eine schwangere katze aufgenommen . Die Frau war mit der Situatiton überfordert und wollte die katze los werden . Ich habe selber 4 Katzen aber alle sind kastriert . Ich habe mich jetzt schon im netz über alles informiert und habe auch schon 3 leute gefunden die dann die kleinen mit 12 wochen aufnehmen wollen , habe auch schon die wurfkiste aufgestellt und alles ist bereit , vor 2 tagen war ich auch beim tierarzt…
-
Hallo mein Name ist Kimy!
Beitragohhhhh ist der süss zum verlieben viel spass mit dem kleinen liebe grüsse Melanie+kira
-
Hund und Katze! Geht das gut?
BeitragHallo Ich habe 5 Katzen und ein kleines pekinesen mädchen und alle kommen klasse miteinander aus sie spielen zusammen und teilen sich auch bettchen und sofa und es gab von anfang an nie streit lg Melanie
-
Wie alt ist euer Hund
BeitragKira ist jetzt 1 jahr und 4 monate
-
brauche mal euren rat
Beitragvielen lieben dank für eure antworten . Es gibt leider keinen der nach der kleinen schaut . Obwohl es alle von anfang an versprochen hatten aber sowas kannt man ja . Ich kann während der arbeit auch nicht rauss leider .Liebe grüsse Melanie
-
brauche mal euren rat
Beitraghallo zusammen ich brauche dringend mal euren rat ! Ich habe ein kleines pekinesen mädchen sie ist jetzt 1jahr und 3 monate alt und bisher war sie nie alleine ausser mal 1-2 stunden im auto (parkhaus) jetzt ist es aber so das ich seit Montag arbeit habe und jeden tag 2,5 stunden arbeite . Mein Mann arbeitet 24 stunden schichten und ist nur alle 2 tage zuhause . Vor 2 tage hatte ich die kleine im auto dabei hatte ihr bettchen dabei was zum nagen und spielzeug . ich war 2 stunden weg aber sie hat …
-
Kater wächst nicht....
kira07 - - Gesundheit
Beitraghallo guten morgen ich habe einen 1,5 jahre alten kater und auch bei ihm ist laut tierarzt alles ok er ist auch sehr klein und ziemlich dünn . Ich habe noch 4 katzen, davon 2 7 monats katzen die sehen richtig riesig dagegen aus .
-
Hund aus dem Ausland!!
Beitragwir hätten normal 250 euro zahlen sollen aber nachdem er die kleine brachte meinte er er will nur noch 150 euro . um das geld ging es uns aber nicht er hatte uns im sommer bilder mitgebracht von lauter schwarzen pekinesen und da haben wir uns einen ausgesucht einen schwarzen mit weisser nase . er ist dann 1 monat später noch mal runtergefahren und hat uns wieder bilder mitgebracht und er hat den kleinen sogar gefilmt . Das jeder welpe arbeit macht würde ich nie abstreiten aber da kira erst 5 woc…
-
Hund aus dem Ausland!!
Beitragalso ich möchte mal was zu dem thema hund aus dem ausland sagen unsere kira ist aus serbien und ganz ehrlich ich würde es nieee wieder tun. hier im ort wo ich wohne ist eine fam . die aus serbien kommt und die haben einen pekinesen in den ich mich verliebt hatte . also habe ich gefragt ob sie nicht für mich einen hätten . Nach dem urlaub meinten sie es gebe einen schwarzen pekinesen den sie mir in 4 monaten bringen er hätte dann schon die erst impfungen und er hätte papiere . 4 monate später war…
-
brauche dringend euren rat
Beitraghallo zusammen habe am samstag noch ein katzenklo gekauft ein bisschen besser ist es geworden jetzt macht er nur noch 2 mal nachts direkt vors klo ich hoffe es wird besser sonst muss ich doch noch mal zum tierarzt