Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 798.
-
Katzenschnupfen?
Sagga - - Gesundheit
BeitragVielen danke für die Aufklärung! Nur schade das nichts über Hunde dabei ist! Aber es hat mir schon sehr geholfen! ich bin noch dabei meinen Freund zu bearbeiten das ich sie, oder besser ihn, bekomme. Er ist von einem Bauernhof bei uns und er ist einfach unheimlich lieb! Eigetnlich bin ich gar kein Katzenfreund, aber der hat genau gewusst wie er mich um den Finger wickeln kann!!!! Wenn einer von euch noch eine Katze sucht, hier sind noch einige Welpen. Natürlich hat sie der Bauer nicht geimpft, a…
-
Katzenschnupfen?
Sagga - - Gesundheit
BeitragHallo, ich hab schon gesucht ob ich was über Katzenschnupfen finde. Aber das was ich wissen möchte habe ich nicht gefunden! Also, kann mir jemand sagen wie sich Katzenschnupfen äussert? Und was daran so schlimm ist. Und ob es ansteckend für Hunde ist. Und wenn wir schon dabei sind würde ich gerne noch wissen wie Katzengrippe verläuft. Woran erkenne ich sie? Und kann sich die auch auf Hunde übertragen? LG, Sagga
-
Hundefeindliche Internetseite
BeitragHallo, daß ist eine Fakeseite! Und ich muß sagen das ich die Bilder und die Geschichte mit der Dogge eher lustig als schlimm fand! Ich nehme sowas und die Leute dazu eher weniger ernst! Vor allem eine hundefreie Stadt. Das geht doch gar nicht! Da geht ein haufen Geld verloren, für Vater Staat, ausserdem ist der Hund eines der beliebtesten Haustiere der deutschen. Naja, wer freude dran hat sich sowas aus zu denken, bitte! LG, Sagga
-
Urlaub mit Hund in Holland
BeitragHallo, Holland ist wirklich ein sehr hundefreundliches Urlaubsziel! Wir waren vor 2 jahren mit Argo dort. Wir hatten uns aber vorher nicht nach einer Ferienwohnung schlau gemacht, wir sind einfach irgendwo hin gefahren. Und gleich die erste Wohnung haben wir genommen. 200m bis zum Strand, in einem ruhigen verschlafenem Örtchen, war super. Aber für eine Dogge wäre die Ferienwohnung nichts. Nur eine eingezäunte Terasse. Aber schau mal in den verschiedenen Hundezeitschrieften. Da stehen oft schöne …
-
Gut, es ist spamming! Aber dann bekomm ich ja von zig Leuten diese Spammingmails! Und ich hab bis jetzt noch keine Mail von diesem S. bekommen. Aber ich kenne das Forum trozdem und finde es auch nett! Und wo auf dieser WElt wird nicht versucht Leute ab zu werben? Wenn die Leute das tun, dann sollen sie doch! Ich besuch beide Foren! LG, Sagga
-
Argo ab zum decken!
Beitrag@ Lassie Oh ja, daß wären bestimmt wunderschöne Welpen, wenn die Mutter dann noch genauso aussehen würde, würd ich glatt ne neue Rasse züchten! *g* Die einzige hündin bei mir im Ort sieht genauso aus wie Argo, nur das sie braun ist. Also vom Körperbau und von der Zeichnung sind beide gleich. Das würde was tolles geben. Aber nee, dazu habe ich keine Zeit. Und Argo reicht auch schon das ihn unser kleinens Monster immer ärgert! LG, Sagga
-
Argo ab zum decken!
BeitragHi Liz, ich will damit kein Geld machen wenn ich Argo decken lassen würde! Ich wollte einfach nur einen Sohn von ihm behalten. Aber da ich ja keinen 3ten Hund will und ich nicht die Zeit habe, werd ich ihn auch nicht decken lassen. Und klar gibt es genug Welpen. Aber Welpen werden auch super vermittelt, anderster sieht es bei älteren Hunden aus! Wie gesagt, Geld würde ich dafür auf keinen fall nehmen! LG, Sagga
-
Heißes Wetter
Sagga - - Gesundheit
BeitragHi, den Hund rasieren ist eigentlich nicht schlecht! Solange das Fell lang genug bleibt damit er keinen Sonnenbrand bekommt! Also wenn ich Hunde mit langem Fell hätte, würde ich sie auf die Länge eines Hundes mit mittel bis kurzem Fell schneiden. Aber wie gesagt, nicht zu kurz, sonst gibt es Sonnenbrand! LG, Sagga
-
Argo ab zum decken!
BeitragNaja, reizen würde es mich ja ohne Ende! Aber zur Zeit habe ich nicht die Möglichkeit einen der Welpen zu behalten. 2 Hunde reichen mir vollkommen aus. Ausserdem fehlt mir auch die Zeit für einen Welpen. Aber ich gebe zu, es hat mich schwer in den Fingern gejuckt!! Mal sehen was später ist! LG, Sagga
-
Hallo, ich denke auch das es nicht schlimm ist eine Anfrage zu bekommen. Ist ja wohl klar das dies nicht das einzige forum im Net ist. Und es heißt ja noch lange nicht das die Leute dann nicht mehr hier her kommen. Und fragen darf man ja noch, ob einer nicht Lust hat mal ins eigene Forum zu schauen! Ich würde das mal nicht so eng sehen! Ausserdem wird nicht gegen die Regeln verstoßen, soweit ich weiß, es wird ja nicht öffentlich sondern per Mail gefragt! LG, Sagga
-
Argo ab zum decken!
BeitragHallo, ich wurde jetzt schon zum 4ten mal gefragt ob ich meinen Argo zum decken ab gebe! Man, da schwillt einem die Brust! Und das obwohl man bei Argo sieht das er nicht reinrassig ist! Ahh, bin ganz stolz auf meinen kleinen Stinker!! (Mußt ich mal los werden!) LG, Sagga
-
Hallo, ich habe es auch schon im Net und im TV gesehen, fragt mich aber jetzt nicht wo, ich verschlinge Tierberichte! Als ich es im Net gesehen habe, dachte ich auch erst das es ein fake ist, aber dann noch im TV. Stimmt, der Hacken ist nicht gerade optimal, aber he, wenn es ein kleiner hund ist ist er eh mit einem happs weg. Und wer weiß ob sie die Hunde im "ganzen" rein werfen, oder ob sie an einer Stelle "geöffnet" werden damit Blut aus tritt! Seit dem TV Bericht bin ich mir jedenfalls sicher…
-
Hallo, also ich muß sagen ich bin erfreut zu lesen das ihr alle einseht das wir, ich nehme mich da nicht aus, schlechte Menschen sind. Die mit ihren Hunden den Menschen die Luft zum Atmen klauen! Jaja, ich bin ein schlechter Mensch, aber wisst ihr was? Es interessiert mich nicht mehr. Am Anfang hab ich mich noch entschuldigt, heute reagiere ich entweder kaum oder gar nicht mehr! Den alle Situationen kenne ich! Was noch fehlt ist das man im Wald einer Kindergartengruppe platz zum vorbeilaufen mac…
-
Ja, ich hab P&G geschrieben! Was drin stand und was ich zurück schrieb steht in dem Sticky oben mit der Liste! Und sonst werde ich mich hier raus halten. Wenn nicht mal Leute die selbst Tiere haben sehen was da abgeht/ging dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Und wenn diese Halter dann auch noch gegen eine Tierschutzorg gehen versteh ich die Welt nicht mehr und warte ab bis die erste Hundemetzgerei hier in deutschland ihr Pforten öffnet. Ist ja eh alles Müll was solche Org´s schreiben! LG Sagga
-
Hallo, daß mit dem Brief hättet ihr euch sparen können! Hab ich vor einem halben Jahr gemacht und hab die Antwort bekommen das sie dies nicht mehr tun und Peta sooo böse ist das sie das Video aus alten Zeiten noch zeigen. Ich schrieb ihnen dann das sie doch soo ein großer Konzern sind und wenn das Video schon so alt sei, sie ja dann was gegen machen würden. Weil es ja den Ruf von P&G schadet! Ich habe nie wieder was von ihnen gehört! LG, Sagga
-
Hallo, na jetzt muß ich doch auch mal was dazu sagen! (Auch wenn es mir etwas schwer fällt und ich mich jetzt schon für Schreibfehler entschuldige, aber ich hab nen Gipsarm und es ist gar nicht so leicht mit dem zu schreiben!) Also, als erstes finde ich es eine Frechheit von dir, Tina, daß du hier öffentlich schreibst das du dich über eine Person beschwert hast. Das hat ja wohl hier nichts zu suchen! Dann finde ich den ersten Beitrag vonTini nicht beleidigent. Direkt und herb, aber sonst nichts.…