Argo ab zum decken!

Argo ab zum decken!

Hallo,

ich wurde jetzt schon zum 4ten mal gefragt ob ich meinen Argo zum decken ab gebe!
      Man, da schwillt einem die Brust! :biggrin:
      Und das obwohl man bei Argo sieht das er nicht reinrassig ist!

Ahh, bin ganz stolz auf meinen kleinen Stinker!!
      (Mußt ich mal los werden!)

LG,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Naja, reizen würde es mich ja ohne Ende!
      Aber zur Zeit habe ich nicht die Möglichkeit einen der Welpen zu behalten.
      2 Hunde reichen mir vollkommen aus.
      Ausserdem fehlt mir auch die Zeit für einen Welpen.
      Aber ich gebe zu, es hat mich schwer in den Fingern gejuckt!! :biggrin:
      Mal sehen was später ist!

LG,
      Sagga
      Hi Liz,

ich will damit kein Geld machen wenn ich Argo decken lassen würde!
      Ich wollte einfach nur einen Sohn von ihm behalten.
      Aber da ich ja keinen 3ten Hund will und ich nicht die Zeit habe, werd ich ihn auch nicht decken lassen.
      Und klar gibt es genug Welpen.
      Aber Welpen werden auch super vermittelt, anderster sieht es bei älteren Hunden aus!
      Wie gesagt, Geld würde ich dafür auf keinen fall nehmen!

LG,
      Sagga
      @ Lassie

Oh ja, daß wären bestimmt wunderschöne Welpen, wenn die Mutter dann noch genauso aussehen würde, würd ich glatt ne neue Rasse züchten! *g*
      Die einzige hündin bei mir im Ort sieht genauso aus wie Argo, nur das sie braun ist.
      Also vom Körperbau und von der Zeichnung sind beide gleich.
      Das würde was tolles geben.
      Aber nee, dazu habe ich keine Zeit.
      Und Argo reicht auch schon das ihn unser kleinens Monster immer ärgert! :rolleyes:

LG,
      Sagga
      Hallo Sagga!

Da wäre ich ja auch ganz stolz!
      Die Welpen wären sicher total schön!
      Ich weiß noch, wie ich gesehen habe, wie 2 Mädchen unseren Kater Johnny klauen wollten, weil sie ihn so schön fanden, da war ich auch schon irgendwie stolz (natürlich auch etwas sauer :biggrin:)!

LG Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ahso sagga!
      Ja unsere Welpen gingen total schnell weg! Mischlinge sind sowieso sehr begehrt! Und unsere hatten alle 1-2 besitzeranwärter! Der besitzer vom Vater der Jungen wollte umbedingt einen, ich habe ihm einen Welpen genauso teuer (hätts lieber bei ihm noch teurer gemacht) wie alle anderen Verkauft!
      Haben ja auch Julys Tochter behalten :D versteh dich gut!
      Ich finde es immer besonders schön wenn die Eltern sehr verschieden aussehen! Die Welpen sind dann die reinste überraschung und ne schlechte Farbe gibts garnicht! Trotzdem sollten sie natürlich charakterlich und genetisch gesund sein! Und so was halt! Die größe der beiden ist auch wichtig! Höre manchmal von Schäferhund Dackel mischlingen oder so! :eek: Wenn der Vater der SChäferhund ist und der DAckel die Mutter ist das ne quälerei!
      www.hundemix.de.vu
      Höre manchmal von Schäferhund Dackel mischlingen oder so! Wenn der Vater der SChäferhund ist und der DAckel die Mutter ist das ne quälerei!

@Liz:
      Ich kenne einen Rockel oder Dackweiler - also die Mischung aus Dackel und Rottweiler. :wink: Und die Mama war der Dackel. Die Welpen waren mit 5 Wochen schon so groß, wie sie. Sah zum schreien aus. :D
      Aber für die Mutter war es bestimmt nicht so lustig. :sad:

@Sagga:
      Na klar bist Du stolz, wenn jemand Deinen Hund als Vater will. :D Ging mir auch schon so mit Prinz. Zweimal wurdeich gefragt, ob Prinz Papa werden darf.
      Ich hab aber beidesmal abgelehnt. Denn erstens wollte ich - wie Du - auch einen Welpi haben. Aber drei Hunde gehen einfach nicht. Und zweitens es gibt genug Hunde. Jetzt hat es sich eh erübrigt. Prinz KANN nicht mehr Papa werden.

Aber stolz war ich auch, als man mich gefragt hat. :dance:

LiebeGrüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Huhu!!

Jaja, ich werde immer wieder gefragt ob ich nicht Bonita mal werfen lassen möchte weil sie so unheimlich hübsch ist!!

Reizvoll ist das immer - und ich finde ja, Argo und Bonita wären auch ne tolle Mischung - aber ich würde es nicht übers herz bringen alle Welpen herzugeben - und vier Hunde - sind mehr als genug...jaja!

Tini :wink: