Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 357.

• Benutzer-Avatarbild

Ab Montag bin ich auch eine von euch Ich hab mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen. Wer nimmt bis zum 1. März am meisten ab? Der Einsatz ist ein Eis Aber jetzt gehts erstmal ins XXL Restaurant

• Benutzer-Avatarbild

Ok, geht klar...

• Benutzer-Avatarbild

Wie wäre es mit Sonntag? Samstag ist bei mir schlecht...

• Benutzer-Avatarbild

Was hälst du davon wen wir uns nächstes Wochenende morgens treffen? Oder passt es dir eher Mittags?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wiesame, Ich habe ein Navi Gerät. Also ich brauch nur Straße und Ort wissen und schon komm ich hin Orte wo wenig Spaziergänger sind, sind toll... Ich kann meine Dogge kaum laufen lassen wo viele Spaziergänger sind da er sie immer direkt stellt Kommt dann nicht so gut... Und du kannst erst ab 16:30 Uhr? Früher gehts nicht? Ich gehe nich so gerne im dunkeln da ich Quintus nicht mehr laufen lassen kann... lg Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hey super... Endlich mal Gleichgesinnte... Elfrather See sagt mir jetzt nix... Aber ich find überall hin (hab ein Auto)... Und rüpelhaft sind meine auch... Wo wohnst du denn in Duisburg?

• Benutzer-Avatarbild

Hallöle, wollte mal so fragen ob es hier standfeste Hund gibt die Lust haben mit mir und meiner Dogge und einem Labbi spazieren zu gehen... Vielleicht kommt ja einer zufällig aus der Gegend Lg Alex

• Benutzer-Avatarbild

Wir erwarten Nachwuchs!

Quintienchen - - Nachwuchs

Beitrag

Ein wirklich toller Schäferhund... Ich mag Schäfis total gerne Wie nennt man jetzt diese Rasse? Schweizer Schäferhund? Ist deiner ein lang- oder stockhaar? Lg alex

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab bei Subway so n kleines Baguette gegessen, das große war mir dann doch zu viel... Ich hab glaub ich Nr. 11 gegessen? Turkey? Weiß nicht wie das heißt. Die Bücher von WW hab ich von einer Freundin bekommen. Aber das is schon ein bisschen älter, von 06. Nur weiß ich nich wieviele Punkte ich essen darf?!? Ich schätz mal um das heraus zu finden musst du zu den treffen hingehen oder? Aber darauf hab ich keine Lust, ich schaff das auch so.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen zusammen, also, ich hab mir vorgenommen ab morgen mit WW anzufangen, hoffentlich schaff ich das auch... Wenn ichs einrichten kann geh ich dann auch noch ins Fitnessstudio... Hoffentlich halte ich das durch Übrigens hab ich gestern mal bei Subway gegessen, hat echt lecker geschmeckt (ist glaub ich auch gesünder) und hat glaub ich auch weniger Punkte Liebe Grüße Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, ja weight watchers hab ich auch schonmal überlegt, aber ist das nicht nervig so punkte zählen? Im moment achte ich auf produkte die wenig kohlenhydrahte, aber dafür viel eiweiß habn. Trinken tue ich so 2l am tag. mehr schaffe ich einfach nich... Ich gehe aber tgl. 2 std mit dem hund raus und auf der arbeit muss ich auch viel laufen und dann belohn ich mich immer

• Benutzer-Avatarbild

Halloooo ich schließe mich mal hier an. Ich versuche auch schon immer wieder mal abzunehmen... ich schaffe es aber nie... oder ich nimm 2-3 kg ab und dann kommt der jojo effekt wieder Ich bin zwar auch im Fitnessstudio angemeldet aber da hab ich im moment auch nicht wirklich lust hinzugehen nach der arbeit -.- Das Problem is bei mir, dass ich mir vornehme 10 kg abzunehmen, aber es dann doch nich schaffe, da ich Mc Donalds wieder verfalle, es schmeckt einfach zu gut Ich habs auch schonmal mit Aki…

• Benutzer-Avatarbild

Ist denn kein Hund da der mit meinem Doggie spielen will?

• Benutzer-Avatarbild

Nervenentzündung

Quintienchen - - Gesundheit

Beitrag

naja das war dann ja doch wohl etwas anderes was jetzt meiner hat... Ihm gehts ja gut außer das er nicht mit dem Schwanz wedeln kann... Mal schauen was die Physiotante morgen sagt...

• Benutzer-Avatarbild

Nervenentzündung

Beitrag

@White Lady An einer Nervenentzündung ist dein Hund gestorben? Wie geht denn das?

• Benutzer-Avatarbild

Nervenentzündung

Beitrag

Hallo ihr lieben.... Danke für eure Antworten... Hab sie jetzt erst entdeckt Ich war am Freitag nochmal in der Tierklinik. Aber in einer anderen, die kannte ich selber noch nicht. Wollte nur mal gucken was die sagen... Weil am Tag zuvor war ich beim TA und der meinte das man nix mehr machen könnte... Die Ärztin in der Klinik meinte das man den Hund in Narkose legen und dann röntgen müsse um endgültig sagen zu können ob es noch Sinn macht weiter zu behandeln. Ich wollte dem Hund das jetzt aber ni…

• Benutzer-Avatarbild

Gzsz-Theard

Quintienchen - - Forum Café

Beitrag

Achja, jetzt erinner ich mich an Philip+Fabian. Jeanette Biedermann hieß Marie Balzer... Franzi und Paula sind noch nicht zusammen, aber Franzi hat schon Gefühle für Paula... ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wann sie zusammen kommen. Und Leon ist doch da in der Schweiz in der Psychiatrie... Mal sehen wann er wieder rauskommt, der Schauspieler selber macht ja grade ne längere Pause....

• Benutzer-Avatarbild

Gzsz-Theard

Quintienchen - - Forum Café

Beitrag

Sooo... ich schieb den Thread mal n bisschen nach oben Was sagt ihr im Moment zu Franzi und Paula? Findets ihr cool wenns mal wieder ein Pärchen gebe was lesbisch/schwul wäre? Gabs ja schon lange nimmer.... Ich weiß gar nich.... gabs schonmal schwule in der Serie? LG Alex

• Benutzer-Avatarbild

Nervenentzündung

Beitrag

Hat keiner ne Idee?

• Benutzer-Avatarbild

Nervenentzündung

Beitrag

Hallo Foris! Vielleicht kennen mich ja noch einige.... War früher öfters hier, jetzt nur noch selten... Und zwar gibt es folgendes Problem... Vor ca. 8 Wochen war ich mit meinem Hund (Quintus) am Rhein. Da ist er wohl beim rennen irgendwie umgeknickt. Ich hab es nicht gesehen, da er zu weit weg war.... Dann als er zurück kam hin die Rute runter. Er hatte kein Gefühl drin, sie hing einfach nur da. Er konnte sie nicht bewegen und er ist auch beim pinkeln immer weggelnickt. Sein Geschäft zu verrich…