Spazieren in Duisburg/Dinslaken/Oberhause
-
-
Hallo,
kommen aus Duisburg und haben 2 Doggen. Sind immer auf der Suche nach Doggenbesitzern. Haben eine gelbe Hündin 2 Jahre und einen Harlekin Rüden kastriert 2 Jahre. Beide sind lieb nur manchmal etwas rüpelhaft zu kleineren Hunden.
Gehen auch oft am Elfrather See spazieren. ( Hundefreilauffläche ).
LG -
-
Hallo,
wohne in Friemersheim. Würde mich freuen mal mit ein paar anderen
Rüpeln spazieren zu gehen. Die nächsten 1,5 Wochen sind wir leider
sehr knapp bemessen mit unserer Zeit. Aber ab dem 18.12.2008 haben
wir wieder ein bischen mehr Zeit.
Würde mich freuen wenn wir uns einmal treffen würden. -
Hallo Quintienchen,
gehen aber auch fast jeden Tag an der Hundewiese am Töppersee
spazieren. Die Wiese liegt zwischen Töppersee und Jägerstr. (an der Mühle).Von der Jägerstr. in die Inselstr. fahren. Gerade aus bis es nicht
mehr geht. Dort kann man parken. ( überall hohe Gebüsche ) Links
geht zwischen den Brombeeren ein Trampelfahrt hinein von dort kommt man direkt auf die Wiese.
Ich glaube dort lagen mal früher Schienen. Es ist zwar keine ausgewiesenen Freilaufläche aber das Ordnungsamt duldet uns, da wir
von den Spazierwegen ein wenig wegliegen.
Bin fast jeden Tag so um 16.30 Uhr dort. Ist von uns nicht so weit, weil es ja so schnell dunkel wird. -
Hallo Wiesame,
Ich habe ein Navi Gerät. Also ich brauch nur Straße und Ort wissen und schon komm ich hinOrte wo wenig Spaziergänger sind, sind toll... Ich kann meine Dogge kaum laufen lassen wo viele Spaziergänger sind da er sie immer direkt stellt
Kommt dann nicht so gut...
Und du kannst erst ab 16:30 Uhr? Früher gehts nicht? Ich gehe nich so gerne im dunkeln da ich Quintus nicht mehr laufen lassen kann...
lg
AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quintienchen“ ()
-
Hallo,
die nächsten 1,5 Wochen kann ich leider nur so ab 16,30 Uhr
oder 16,15. Dann lohnt es sich natürlich für mich nur bei uns am
Töpper. ab dem 18.12 können wir uns auch mal morgens oder
mittags treffen.
Wenn ich so um 16,15 oder 16,30 Uhr bei uns am Töpper bin,
kann man meistens die Hunde so bis 17,00 Uhr laufen lassen ist immer
noch hell genug. Kannst dir ja überlegen ob du mal vorbei kommst.
Inselstr. Rheinhausen. Wenn du in die Inselstr. reinfährst, fährst du bis zum ende, dort kannst du parken. Links von dir ist Trampelfad, den folgst du einfach. ( Inselstr. von der Jägerstr. aus )
Ansonsten können wir uns demnächst ja mal am Elfrather See verabreden, ich weiß ja nicht aus welchen Stadtteil du kommst.
Melli -
-
-
-
-
-
Hallo,
ich suche jemanden, der mit mir und meinen 2 Hunden (Labrador-mix und JRT) 1-2 mal die Woche am Wochenende (Morgen oder Nachmittags) im Landschaftspark spazieren geht.
Zu mir: Ich bin neunzehn und komme aus Marxloh.
Zu meinen Hunden:
Mein Labrador-Mix heißt Rex, ist 6 Jahre alt und ein kastierter Schwarzer Labrador-mix. Er ist gut sozialisiert aber wenn meine JRT-Hündin dabei ist entscheidet er bei unkastierten Rüden nach Simpathie. Er würde aber nie beißen.
Mein JRT-Hündin (unkastiert) heißt Pünktchen und ist 4 Jahre alt. Sie ist auch gut sozialisiert aber entscheidet bei Hündinnen nach Simpathie. Sie ist in der mehrheit der fälle verträglich es gibt von 10 Hundefreundschaften bei ihr nur 1 Hündin die sie nicht mag. Sie würde aber nie beißen sondern schnappt nur manchmal und flüchtet eher.
Wer also interesse hat bitte melden.
LG
PS: Meine Hündin hat mit großen Hunden absolut kein Problem. Sie spielt sogar mit einem Kangal (SH ca. 80cm) auch wenn sie nur eine SH von ca. 29 cm hat.lg Doggiedog -
-
-
-
-
-
Hallo Yvi,
ich suche noch jemanden der mit mir und meinem beiden Hunden (beschreibung etwas weiter oben) spazieren geht. Ich gehe am Sonntag um 13 uhr (wenn es nicht regnet) wieder in den Landschaftspark Duisburg Nord.
Am Samstag bin ich vielleicht an der Mühlenweide in Duisburg Ruhrort.lg Doggiedog -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0