Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 342.
-
Rohfütterung?
Katzentrio - - Ernährung
BeitragDas ist eine ganz normale Umfrage und so ist diese auch zu behandeln. Alles was nicht dazu gehört wird gelöscht. Gruss Katzentrio
-
Katze hyperaktiv? was tun?
Katzentrio - - Gesundheit
BeitragDas legt sich, wenn die Katzen älter werden. Rocky war auch so ein Feger. Ich war froh, wenn er mal geschlafen hat. Nach der Kastration wurde er dann ruhiger. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Mäusefänger bestrafen???
BeitragIch muss den Tip mit dem Glöckchen am Halsband ernergisch widersprechen. Bitte tue es Deiner Katze nicht an. Es ist überhaupt nicht gut Katzen draussen ein Halsband anzulegen. (Siehe die vielen Threads über Halsband hier im Forum). Dann noch ein Glöckchen daran zu hängen ist für mich persönlich eine Quälerei. Die Katze hat so ein feines Gehör, man stelle sich das ewige Gebimmel vor. Ich selbst wollte kein Glöckchen an meiner Kette haben. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Speichelausfluß,sabbern
BeitragHallo Jessie, ich vermute mal dass Dein Kater das Frontline sich vom Fell geleckt hat. Das Sabbern ist dann eine Nebenwirkung. Beim nächsten Mal achte darauf, dass Du das Frontline nur direkt im Nacken des Katers träufelst. Dort kann er sich das nicht vom Fell lecken und es hat die gleiche Wirkung. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Katzenspielzeug
BeitragWie "Corsair" schon richtig gesehen hatte, gibt es diesen Thread schon im allgemeinen Forum. Deswegen wird dieser auch geschlossen. Grüsse Katzentrio
-
Eine Katze gestorben
BeitragKeine Panik, 2003 sind das Hunde und Katzenforum zusammengeschoben worden. Da gab es auch natürlich doppelte Usernamen. Die ganzen Beiträge sind den aktiveren und registrierten User zugewiesen worden, damit nicht zuviele Accounts verloren gehen und sich die User neu anmelden mussten. Natürlich entstanden auch einge Verwirrungen. Bitte teilt uns Mod das doch sofort mit. Wir lassen dann die Beiträge die nicht zu Euch gehören verschwinden. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Futter ja oder Futter nein
Katzentrio - - Ernährung
BeitragUnd? Können wir wieder zum Thema zurückkehren? Gruss Katzentrio
-
6 monats Spritze von Program
BeitragUnsere beiden Katzen werden auch mit Program gegen Flöhe behandelt. Seit dem haben wir Ruhe. Allderdings habe ich jetzt gehört, dass das Mittel nicht ohne Nebenwirkungen sein soll. Impfsarkom usw. Bei der nächsten Untersuchung werde ich mich mal bei meinem TA erkundigen. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Kleine Knubbel
BeitragZitat: „Original von gingersnap hi @petra,katzentrio...aber das forum ist ja nun wirklich da für fragen... die antwort" geh zum ta"....da kann mann sich den beitrag sparen ich hoffe es ist nichts schlimmes...schreib wenn du wieder da bist grüsse ginger“ Das Forum ist aber auch kein TA. Und wir können hier nur mutmassen was mit den Tieren ist. Aber damit ist den Tieren und den Besitzern auch nicht geholfen. Von daher stelle ich persönlich grundsätzlich keine Ferndiagnosen hier im Forum. Ich kenne…
-
kratzer bei katzen
BeitragHallo Tessaiga, da macht Euch mal keine Sorgen. Man kann schon den Unterschied sehen, ob Katzen sich gegenseitig Kratzer zufügen, oder ob Tiere von Menschenhand verletzt werden. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Kleine Knubbel
BeitragHallo Flori, von hier aus der Ferne eine Diagnose zu stellen ist schier unmöglich. Wenn Dir etwas nicht richtig erscheint, würde ich grundsätzlich den Tierarzt aufsuchen. Vor allem hat es den Vorteil, Du bist danach wesentlich beruhigter. Liebe Grüsse Katzentrio
-
Hallo Big, auch ich muss getrennt füttern. Lisa muss zum Fressen immer Kreon bekommen und wenn Rocky davon nascht, bricht er das Fressen wieder aus. Und Lisa darf natürlich nicht Rockys Fressen haben, weil halt das Kreon fehlt. Aus diesem Grunde hab ich Rocky angewöhnt auf einem höheren Schrank, wo Lisa nicht hinkommt sein Fressen zu stellen. Am Anfang fressen beide noch in der Küche, Lisa unten und Rocky auf der Arbeitsplatte. Da bin ich noch dabei und passe auf. Wenn Rocky dann nicht mehr mag,…
-
Krallen entfernen lassen
Beitragyuka_Alexiel, wenn Du solch eine Frage stellst, wirst Du dich auch mit solchen Antworten begnügen müssen. Der Ton macht hier immer noch die Musik. Frag den TA, dann hast Du eine genaue Antwort! Gruss Katzentrio
-
1.Stock-Hauskatze will raus
BeitragZitat: „Original von Skandalette @xeni (sorry liebste mod für OT, kannst du auch gerne löschen) vickyyy ist 14“ Wo steht das?
-
Wir waren schon in Österreich Schweiz Ungarn Frankreich Italien Dänemark Rumänien Niederlande (wir wohnen nur 10 Minuten von der Grenze weg) Luxemburg USA Kanada Polen Tschechien Griechenland Mein größter Wunsch wären noch mal die nordischen Länder wie Finnland, Norwegen und Schweden Liebe Grüsse Marion
-
Bitte Helft Mir Schnell!!!!!!!!
BeitragEure ganzen Mutmassungen könnt Ihr per Pn austauschen. Hier jedenfalls wird nicht öffentlich auf eine Person rumgetrampelt wenn man nichts genaues weiss. Schaut in das Profil von der Userin, da werdet Ihr sehen dass sie seit dem 08.08.07 nicht mehr on war. Sie mag wohl ihre Gründe haben. Keiner weiß was passiert ist. Von daher werden solche Postings wie sie waren in keinster Weise hier zugelassen. Ich fasse es nicht. Wie eine Horde Hyänen! @all, Aktion für einen besseren Umgang Gruss Katzentrio
-
Willkommen i.d. Forumskneipe
Katzentrio - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von chicka na prima hab ich gar nicht mitbekommen.. Aber hat wohl sein müssen, was?“ Wenn Du schon ein Thread aufmachst, dann erkundige Dich zumindest was erlaubt ist und was nicht. Gruss Katzentrio