Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179.
-
RE: Ärgere mich...
max+moritz - - Ernährung
BeitragMeine 2 Kater haben Purina One Kittenfutter bekommen. Habe dann auch mal Perfect Fit Inhome geholt und zuhause erst gelesen, daß dies Zuckerrübenschnitzel enthält. Konnte nicht mehr umstellen auf Purina One. Obwohl Max und Moritz beim Futter nicht wählerisch sind, Purina One fressen die nicht mehr.
-
RE: wächst er noch?
max+moritz - - Ernährung
Beitragsoviel zum Thema Maine-Coone neatorama.com/images/2006-05/riley-maine-coon-cat.jpg Maine-Coone können bis 25 kg wiegen.......
-
Krach im Hause Fischkutter
Beitragsiehst du ...... viele ööööööööööös auch von Moritz
-
BeitragZitat: „Original von memory_of_luzi Hallo Big, irgendwie geht mir ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf und ich hoffe, dass sich dieser Gedanke bei Euch bewahrheitet: Ich hab das Gefühl, dass die beiden sich zusammenraufen werden, wenn Du arbeiten gehst :pray:. Überleg mal: Im Moment buhlen sie beide um Deine Aufmerksamkeit! Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, warum die Beiden sich teilweise unmöglich verhalten. Oh man, ich hoffe es so und bin in Gedanken bei Euch und drücke Euch weiterhin alle …
-
BeitragDa kann ich ja von Glück reden, daß es bei uns so entspannt abgeht. Meine 2 Herzchen sind zwei Katerbrüder. Ich war lt. Erfahrungsberichten auf echte Kämpfe vorbereitet. Aber die 2 sind Gott sei Dank mit 5 1/2 Monaten immer noch ein Herz und eine Seele. Anfangs haben sie sich heftig gekloppt aber die Fronten sind hoffentlich geklärt. Drücken Dir alle Daumen und Pfoten
-
Wie füttern?
max+moritz - - Ernährung
BeitragZitat: „Original von FeeToffi Zitat: „Original von max+moritz Nur die Sache mit dem ph-Wert hat mich nun sehr verunsichert :think:“ Frage an 10 anderen Stellen nochmal nach und du bist noch verunsicherter als jetzt. Jeder sollte für sich selbst und seine Fellnasen herausfinden was das Beste ist. Sicherlich steigt der ph-wert nach der Futteraufnahme leicht, aber ich füttere hochwertiges Trofu, welches den ph-Wert optimiert. (Harnsteinprophylaxe) um so etws vorbeugen zu können. Für uns ist die Lös…
-
Wie füttern?
max+moritz - - Ernährung
BeitragBei mir eigentlich auch. Es wird auch reichlich getrunken und nicht übermäßig gefressen. Nur die Sache mit dem ph-Wert hat mich nun sehr verunsichert
-
Wie füttern?
max+moritz - - Ernährung
Beitrag@SteelLillie Vielen Dank für den Tip. Das habe ich nicht gewusst. Aber die 2 fressen nur alle paar Stunden. Wenn ich morgens neues Futter hinstelle, wird gefressen. Ich habe den Eindruck, daß abends noch die gleiche Menge im Napf ist, wie morgens. Abends bekommen die 2 Naßfutter. Und zur Nachtruhe wird nochmal Trofu gefressen. Die hängen also nicht ständig an den Näpfen. Ich frage mich, ob es Problem wäre, wenn tagsüber (können im Ausnahmefall auch mal 10 Stunden sein :cry:), kein Futter da steh…
-
RE: Wie füttern?
max+moritz - - Ernährung
BeitragIch habe mit dem Füttern überhaupt keine Probleme. Meine Kater haben tagsüber immer Trockenfutter und Wasser im Angebot, da ich berufstätig bin. Morgens gibt es als Leckerli ein Stück Putenbrust und abends, wenn ich nachhause komme gibt es Nassfutter. Und vor allen Dingen gibt es keine festen Fütterungszeiten.
-
RE: endlich termin für kastra
max+moritz - - Gesundheit
BeitragMach dir mal nicht soviele Gedanken. Das Schlimmste ist nur, wenn die gerade aus der Narkose aufgewacht sind und noch torkelig sind. Meine waren am nächsten Tag schon wieder fit wie ein Turnschuh. Für die war es noch eine Doppelbelastung. Habe die einen Tag nach der Kastration aus dem Tierheim geholt.
-
Zitat: „Original von Shelly Tja, so einen roten Tiger habe ich auch. Habe ihn aus dem Tierheim, habe ihn damals da gesehen und musste ihn einfach haben. Fand die roten schon immer speziell schön“ Ich auch, habe das Bild im Internet gesehen, sofort Feierabend gemacht, und ins Tierheim gefahren. Und siehe da, der knuffige Kerl hatte auch noch einen Bruder. Max hat jetzt übrigens auch caramellfarbene Augen. Zum dahinschmelzen..... Max:
-
Meine machen das manchmal auch. Manchmal habe ich den Eindruck, die zwei wollen mich veräppeln. Wenn ich dann nachhause komme, sehe ich kein einziges Spielzeug. Tagsüber wurde dann alles in irgendwelchen Ecken versteckt und ich kann dann suchen. Max und Moritz wie im Buche, sitzen dann da und gucken mich an als würden sie mich auslachen.
-
Fell wächselt Farbe...
BeitragZitat: „Original von Meeko Hihi das ist ja wie bei den Stimmungssteinen Creme-weiß steht für liebe Schmuse-Katze und rot für Terrormietze :evil:“ Genauso ist das!!!!