Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 976.
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragwir zeigen immer Flagge denn wir glauben an den vierten Stern 618401052174250.th.gif 619816396432222.th.gif src="bild052f.th.jpg" http="#DEFAULT">
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragwar ja aber auch ein Ding unsere Jungs mussten mit 10 gegen 12 spielen echt 11 Serben und ein Schiri frage mich echt ob der seine Schiriprüfung eventuell im Cafè King in Berlin abgelegt hat Und wie kann der Poldi so ein Ding vergeigen :whistle::whistle::whistle::whistle: hätte er denn besser mal den Schweini schiessen lassen. und ob gewonnen oder verloren Flagge zeigen wir immer
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragø,¸¸,ø¤º°` EINEø¤º °`°º¤ø,¸¸, ø¤º°`°º¤º¤ø,¸ ¸,ø¤º°`°º¤ ø,¸¸LA OLA WELLE¸¸,ø¤º °`°ºø¤º°`°º¤º¤ø,¸ ¸,ø¤ºº°` ø¤º°`°º¤øFÜRº¤ø,¸ ¸,ø¤º°`°º¤ DEUTSCHLAND ___$$$$_____$$$$$$______$$___$$$$$$ __$$__$$___$$____$$___$$$$__$$____$$ __$$__$$___$$____$$__$$_$$__$$____$$ _____$$____$$____$$_____$$__$$____$$ ____$$_____$$____$$_____$$__$$____$$ __$$$$$$$___$$$$$$______$$___$$$$$$ Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir …
-
Wie sag ich's meinem Chef?
BeitragWie groß ist denn der Betrieb es gibt doch bestimmt eine Mitarbeitervertretung. Wenn Du Dich in dem Betrieb wohlfühlst und das Arbeitsklima ansonsten stimmt kannst Du bestimmt mit dem Chef eine Lösung finden. Ausserdem solltest Du ihm sagen das Dienstfahrten mit dem Privat PKW nicht versichert sind- mache ihn auf jeden Fall auf Deine finanzielle Situation aufmerksam - vielleicht denkt er da gar nicht dran. Vielleicht könntest Du ihn bitten wenn er Dich schon losschickt Dir einen firmeneigenen Wa…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragSo ruhig hier aber bald gehts los 31956ampz6.gif 32795alow1.gif
-
Autonamen
BeitragSorry aber ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand der mich von A nach B bringt. Ich habe auch schon immer ein Auto wo meine Kinder und Enkelkinder mal ein Eis oder Schoko drinnen essen dürfen wo der Hund mitfahren darf und das ich nicht so wie meine Wohnung putze. am liebsten fahre ich alte Schrottkisten.
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragtrocken die Tränen Sunny :hug::hug::hug: haben wir alle schon mitgemacht und koennen mit Dir fühlen :kiss::kiss: thumbnmail.png[/URL][/img] 6553.gif
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragNa Sunny die Hertha macht halt mal eine Saison Pause. Aber wir sehen Dich doch hier und dann berichtest Du aus Liga zwei haben wir doch alle schon mitgemacht
-
Mäuse-Virus
BeitragFinde ich auch die Medien bauschen vieles auf jetzt laufen bestimmt wieder Leute scharenweise zum Dok und fragen ob sie sich impfen lassen können.
-
RE: Mäuse-Virus
BeitragZitat: „Original von Skandalette Zitat: „Original von Katze-Nancy wenn mann nur den kot einer maus sieht kann mann schon krank werden... echt krass! “ das ist nicht krass, sondern quatsch. die viren werden über den kot ausgeschieden, der kot trocknet und wir atmen die viren dann mit der luft ein. das virus ist besser bekannt unter dem namen hantavirus und gibt es auch schon seit ewigkeiten. ist also keine neue "erfindung". also keine panik! lasst euch nciht von den medien aufscheuchen...“ das da…
-
Mäuse-Virus
BeitragDas Mäuse und Ratten Krankheiten übertragen können ist mir ja klar aber von einem Mäusevirus höre ich jetzt zum ersten Mal. Kann mir gut vorstellen das es sowas gibt aber von ansehen des Kots na ich weiß nicht wie soll denn das gehen erzähle Nancy
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Ronja Zitat: „Original von Sunny Hallo Waldi, hallo Ronja, nehmt meine Aussage nicht zu ernst. Hertha ist Hertha und bleibt MEINE HERTHA!!! Klar bin ich enttäuscht, aber wir müssen da durch. “ Dann bin ich ja froh und Sunny natürlich ein Jahr und dann seid ihr wieder da dann siehst du mal wie GEIL dad ist nen Wiederaufstieg in die 1. Liga :dance::dance::dance: Dann könnt ihr Berliner auch mal grölen " Nie mehr 2. Liga - nie mehr nie mehr nie mehr ..................." Dad is …
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Sunny Das wars Hertha. Danke für die vergangenen Jahre. Ihr löst euch auf und verschwindet in der Mittelmäßigkeit. Ich hab die Schnauze voll! Ich werd wahrscheinlich zurückgehen zu meinem ersten Club; St. Pauli am Millerntor. :whistle:“ oh Sunny was hör ich da für Worte denk doch mal an Ronja als Kölle abstieg und bei mir als die Eintracht in die zweite Liga rutschte wir standen hinter unserem Verein und hofften auf den Aufstieg und siehste sie sind beide wieder in Liga 1 Al…
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragha Sunny die Eintracht war ja auch nicht besser, was haben die Fans die Mäuler aufgerissen - ich sagte na mal abwarten und beinahe hätts ja geklappt und die Hertha hätte gewonnen - aber ich denke mal es reicht nicht mehr der Zug ist abgefahren. Aber es gibt ja noch eine nächste Saison und ein Wiederaufstieg - wir habens alle schon durchgemacht - gelle Ronja Warum verabschieden ist doch ne Fussballseite und nicht nur eine 1 Bundesliga Seite oder Sunny Hoffe mal nur das die Eintracht nächte Woche…
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHallo herzlich Willkomen hier aber ich glaube es gibt einen spezielle Vorstellungsthread :think:am besten bittest Du einen Moderator das zu verschieben. Die Moderatoren sind sehr nett und helfen Dir sicherlich weiter wünsche Dir viel Spaß hier
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragZitat: „Original von Sunny Eh, 3:0 gegen Köln; stark Hertha. Sorry Ronja, aber wir brauchen das doller. Ob das weiterhilft??? :rolleyes:“ Tutet mir auch leid für Ronja Aber die bundesliga ohne die alte Dame Hertha ist auch nicht schön Also dann Glück auf Sunny - vielleicht klappt es ja noch
-
Frohe Ostern
Beitragwissen wir doch Ronja aber dann schließe ich mich trotzdem mal an ….....,(¯?¯) ……(¯?¯).•´ ........`•.,.•´ oO.o° °o.O*=====================°o.O.o° ¯¯¯¯* O.o° °o.O° $$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$ $$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$ $$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$ $$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$ $$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$ ___________________________________ ______________§§§§§ ____________§§____§§ ____________§§§____§ ___________§_§_____§ __________§§_§_____§______§§§§§§§ __________§_§_…
-
Fußball - Jede Liga!
BeitragEuropapoooookal wir kommen
-
abcload-Abzockerfirma
Beitragich bezahle sowas auch nie und droh das Schreiben an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
-
Fußball - Jede Liga!
Beitragder Ball kam vom Gegner und wurde nur verlängert also es war definitiv kein Abseits