Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 623.
-
Zitat: „Original von petra So, habe fertig mit schmunzeln “ Ich nicht *g*, ich grins mir immer noch einen in meinen Damenbart Ich möchte Deine Problematik, die Du mit Deinen beiden Rüpeln hast nicht veralbern, doch für mich liest es ganz sicher so als wären Deine beiden nun richtig im Flegelalter. Dagegen hilft nur, dass Du die stärkeren Nerven behältst. Ich habe hier auch eine Katze (4 Jahre), die es bis heute nicht lässt meine Planzen zu demolieren. Yuccas werden von ihr beliebt als Kratzbaum …
-
Juchuuuuuuuuuuuuu Ich freue mich richtig für Dich mit und bin heilfroh, dass es nun bergauf geht. Ich wünsche Dir eine schöne lange Zeit Felix und erwarte natürlich auch, dass Du hier weiter schreibst und berichtest. Sich seine Sorgen und Ängste von der Seele schreiben hilft ja schließlich auch einen ruhigen Kopf zu bewahren, ergo immer her mit Seelenlast und natürlich auch Freuden. Liebe Grüße und einen dicken Extraschmatz für Felix Clarance
-
schmaler Schorfrand am Hals
Clarance - - Gesundheit
BeitragHuhu Du da...Der Koch *g*, erst einmal herzlich Willkommen hier in unserer netten Community! Deinen Beitrag werde ich gleich zu den Hunden schieben, damit Dir auch liebe Hundehalter antworten können. Vielleicht hatte Dein Hund unbemerkt Flohbefall oder durch die Hitze und Halsband sich ein krustiger Schwitzrand gebildet, oder eine allergische Reaktion auf das Halsband, oder, oder, oder.... Bestimmt können Dir die Hundehalter noch mehr Tips liefern, in diesem Sinne schubs ich nun zu den Hunden. L…
-
Zitat: „Original von Hexenmieze @clarance. Der im Video vorgeschlagene Trick ist grundsätzlich gar nicht so dumm, habe erst kürzlich mit einer THP darüber gesprochen. :zustimm:“ Hui, Hexenmieze, das klingt ja mächtig interessant. Magst Du mir das nicht mal per PN erläutern? Ich würde hier ungern den Thread verfremden, bin aber sehr neugierig auf die Erfahrungswerte Deiner THP.
-
meine Tara
Clarance - - Gesundheit
BeitragHuhu Tara, schön, dass Du Dich hier wieder meldest. Wie sieht´s denn aus mit Taras Knubbel. Weißt Du da schon näheres?
-
Sprühdosen heißen bei uns ja " Sprühschinken" , weil es nach Sprühdosen (insbesondere Floh - und Körbschenflohbehandlung) mit viel "ziiiieeeeeeeeeeeschschschgeräusch" ja immer legga Schinken gibt Was mein Clarance so gar nicht mag ist das bürsten, da helfen auch keine Bestechungsmittel. Ich muss da leider immer den TA - Griff anwenden, was mir persönlich sehr in die Arme geht. Nicht weil er sich dann wehrt, sondern weil mir 5 Kilo am ausgestreckten Arm zu schwer sind. Ich liebäugle scherzhafterw…
-
Der User über mir
Clarance - - Spiel & Spaß
BeitragDer User über mir auch mal wieder
-
kATZENHALSBAND
BeitragIch möchte auch mal eben anmerken, dass meine Tante ihrer Katze auch ein Sicherheits - Halsband mit Clip, der sich eigenständig öffnen sollte, falls Katze damit hängen bleibt, angelegt hat. Endresultat war, dass ihre Katze erhängt, tot am Gartenzaun hing. Ich erinnere auch mal eben die Katzenhalter, die auch mit Pferden zu tun haben daran, dass die sogenannten Panikhaken am Pferdestrick sich grundsätzlich nicht lösen, wenn sie es aus Sicherheitsgründen eigentlich müssten. Genauso wie die vorgese…
-
meine Tara
Clarance - - Gesundheit
BeitragHuhu Tara, ich denke, dass wir Dir da nicht wirklich helfen können, außer Dir raten so schnell wie möglich mit Tara den TA aufzusuchen, damit Du schnell eine Diagnose hast. lg Clarance
-
Warum immer alles auf einmal?!
Clarance - - Forum Café
BeitragHuhu Anna, bitte lass den Alkohol, denn erstens ist der keine Lösung sondern bereitet Dir nur noch mehr Probleme. Du wirst bestalkt, dann aber mal husch husch zum Arzt und zum "Weißen Ring" , dann zum Gericht und eine Einstweilige Verfügung wegen Stalking beantragen. damit Du etwas in der Hand hat. Als nächster Schritt... die Hilfen und Möglichkeiten, die Dir vom Weißen Ring geboten werden, in Anspruch nehmen. Und dann versuchen, Dich auf Deine Ausbildung zu konzentrieren. Denn in erster Linie b…
-
Was gibt es heute zu essen?
Clarance - - Forum Café
BeitragLustig Bei Clarances gibt´s heute Eiersalat mit Brötchen
-
Genau, hole Dir bitte mal die Werte Warum meine so steinalt werden kann ich Dir medizinisch nicht erklären. Nur soweit, dass meine auch alle von klein auf nierengeschädigt sind. Und dass ich immer schon soviel Wasser in´s Futter kippe, damit die Nieren schön arbeiten und diese durchspülen müssen. Gut, auf handelsübliches Trockenfutter habe ich immer schon verzichtet, das gab´s wenn überhaubt nur als Leckerchen nebenbei. Davon werfe ich mal eine Handvoll für alle in den Raum damit sie es suchen m…
-
Ach Nicky, ich weiß sehr wohl wie Dir so zumute ist. Auch ich habe immer mal mit Nierenkranken Katzen zu tun. Der älteste Nierenkranke, das war mein Garfield, der wurde 19 stolze Jahre alt....ohne das Diätfutter welches vom TA empfohlen wurde, denn das wurde natürlich nicht gefressen. Eher wurde konstant gehungert. Mein Lucky mittlerweile auch schon 17 Jahre alt hat es auch immer mal mit Struvit und absolut schlechten Nierenwerten zu tun. Und zwar so schlimm, dass wenn es nochmal so schlimm sein…
-
Euthanasie - Dringend!?
Clarance - - Forum Café
BeitragAch Anna, ich hab Deinen verzweifelten Hilferuf erst jetzt entdeckt. Sorry dafür, denn gerade in einer so schwerwiegenden Entscheidungsphase braucht man Rat und Meinungen um sich für den für sich und sein Tier richtigen Weg zu entscheiden. Lass Dich einfach mal virtuell Nun, Du hast Dich entschieden Deiner Stute noch einen schönen Lebensabend mit Artgenossen zu gewähren, solange es für sie noch erträglich ist. Das hättest Du mit Sicherheit nicht getan, wenn Dein Stütchen Dir signalisiert hätte, …
-
Was denn nun füttern?
Beitrag@ Kobold, jip, das Aldi - Nord - Futter heißt noch Lux ( 400g Dosen). Ähnlich zusammengesetzt wie das Rinti für Hunde gibt es speziell für Katzen auch das Mac´s. In Bayern bekommt man es bei Müllers. Ansonsten ist es über das I- Net bestellbar. edit hat Kobold mit Hexenmieze verwechselt
-
Was denn nun füttern?
Beitrag@ Thaifun-Rufus , zwei dieser Aldi - Sorten sind zumindest zuckerfrei. Genauso wie zwei der Lidl - Sorten zuckerfrei sind. Ich meine die 49 cent Dosen. Es empfiehlt sich also immer mal auf die Dosen zu schauen, was da so drin ist. In Whiskas und Co ist immer Zucker enthalten.
-
Schneckenkorn ist hochgiftig für die Katz genau wie für den Hund. Die Schnecke selber aber nicht. Die Schnecke überträgt allerdings Lungenwürmer und wie ich gehört habe auch Herzwürmer auf unsere Haustiere. Laufenten und Katzen gehen sich genau wie Katze und Hühner, Gänse überwiegend aus dem Weg und interessieren sich nicht für einander. Wie denn sonst könnten Bauern Geflügel, Katzen und Hunde auf einem Hof halten? Wenn ich diese Schneckenplage im eigenen Garten hätte und meine Nachbarschaft kei…
-
Neue User stellen sich vor
Clarance - - Forum Café
BeitragHerzlich Willkommen an alle Neuen! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Lg Clarance