Ich komme grade aus der Tierarztpraxis. Felix hatte ja heute seine Zahnsanierung. Da wurde auch Labor gemacht, weil mir in der letzten Zeit auffiel dass er mehr trinkt. Und tatsächlich, die Werte, die mit den Nieren zu tun haben, sind erhöht. Mein TA meinte, dass die Zahnsanierung fast nebensächlich war, das Labor war lebenswichtig. Er hat heute eine Infusion bekommen, morgen soll er noch eine kriegen und ab der ersten Mahlzeit heute abend gibt es nur noch Spezialfutter. Normales darf er nicht mehr bekommen. Eine Heilung gäbe es nicht, aber mit dem Futter wäre es möglich, wenn es anschlägt, dass er wieder normale Werte bekommt.
Ich bin total verstört, hab dann in der Praxis noch das ex-Karten-Teil zerstört weil ich es mit dem Katzenkorb von der Theke gehauen hab

Irgendwie ist mir grad voll zum Heulen zumute.
Kann mir jemand sagen wie das nun so ist mit angegriffenen Nieren? Kann Felix trotzdem alt werden? Dass er im Moment grad so rumtorkelt macht mich nur noch trauriger. Ja, ich weiß, das ist von der Narkose, aber mir wurde heute zum ersten Mal bewusst, wie "verletzlich" mein Dicker ist.
Bitte schreibt mir

Nicky

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.