Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 981.

• Benutzer-Avatarbild

Einkaufsliste

Peanut - - Forum Café

Beitrag

Kennst du denn ein Nudelrezept, zB mit einer "Bier-Soße" ? Und am besten noch Gemüse oder so? Was müsste man dafür auf der Einkaufsliste haben? Bier habe ich schon mal Wir haben auch nur eine sehr kleine Tiefkühltruhe, also nur ein kleines Fach. ich nehme mir auch immer vor einen Wochenplan zu machen und dann gibts doch immer nur dasselbe. das ärgert mich und deswegen habe ichauch mal nachgefragt, was man so im Haus haben sollte für abwechslungsreiche Gerichte.

• Benutzer-Avatarbild

Da Lotte im training, in der Öffentlichkeit, in der Stadt, auf belebten Feldwegen, etc. zwar neugierig, aber niemals so verusichert reagiert, wie hier in unserer unmittelbaren Wohngegend, haben wir einen Termin vor Ort gemacht, um die Situaion besser einschätzen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Einkaufsliste

Peanut - - Forum Café

Beitrag

Essig ist irgendwie was, was ich nie daheim habe, dabei gibts anscheinend soviel, was man damit machen kann. Weitere Schwierigkeit ist, dass mein freund absolut nichts mit Sahensauce, weißer Sauce, Frischkäse, saure Sahne, etc. mag, ich bin da auch nicht so ein fan von eigentlich. Wenn ich jetzt ein lecker Nudelgericht oder einen Aufauf oder ein Risotto machen will - habt ihr Alternativen?

• Benutzer-Avatarbild

Einkaufsliste

Peanut - - Forum Café

Beitrag

Yes - so hab ich mir das gedacht Dagegen ist mein Kühlschrank eine Hohlfrucht. Werde gleich mal einiges davon auf die standard liste setzen. Hab irgendwie immer angst, dass zuviel schlecht wird. Dann wird halt mehr gekocht

• Benutzer-Avatarbild

Einkaufsliste

Peanut - - Forum Café

Beitrag

Hey Leute, insperiert von eurem "was gibt es heute zu essen" Thread ist mir aufgefallen, dass ich die meisten Rezepte zwar richtig köstlich finde, aber fast für jedes erstmal neu einkaufen müsste. Man ist da ja doch irgendwie von zu Hause geprägt und hat so seine Sachen, die man immer zu Hause hat. Dann muss man vielleicht noch 1 -2 Zutaten kaufen und kann sich ein Gericht zaubern. Ich meine jetzt keine Menüs oder so, da muss wohl jeder erst frisch einkaufen gehen. Also zB bei uns ist die typsic…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Peanut - - Forum Café

Beitrag

@ Hofmännchen Hast du ein Königsberger Klopse Rezept für mich? So lecker, aber noch nie selbst gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, da hast du Recht. Mit Plakaten und so hatte sie ja auch mal Probleme. Vielleicht hat sich es in manchen Situationen irgendwie gesteigert.

• Benutzer-Avatarbild

Lotte und Mona gehts gut, obwohl wir im Moment ein paar Problemchen haben. Z.B. dass Lotte beim Spazierengehen plötzlich Leute mit Schal oder Hut anbellt, extrem unsicher ist sie im Dunkeln Mona juckt das NULL. Verstehe ich garnicht, wieso plötzlich. Bin eigentlich persönlich garnicht unsicher im Dunkeln oder ängstlich oder so. Sie macht es nicht nur bei mir, auch bei meinem Freund. Mh Bin ein wenig ratlos. Mittwoch habe ich Hundeschule mit Stadtgang und so, will meine liebe Hundetrainerin mal f…

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze Lotte-Nase wird rosa

Peanut - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Die Lotte-Nase ist inzwischen fast ganz und gar rosa. Bin ich gespannt auf den Sommer und ob das Naserl wieder schwarz wird. Wenn ich Bilder anschaue vom Sommer, muss ich sagen, Lotti sieht mit rosa-Nase ganz und gar anders aus, irgendwie viel älter und nicht mehr so frech Ich bin gespannt.

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Peanut - - Spiel & Spaß

Beitrag

BUCH!!! Himbeeren oder Weintrauben?

• Benutzer-Avatarbild

Was habt ihr für ein Auto?

Peanut - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ich habe einen Ford Focus Sport Kombi. Allerdings keine Boxen, Der Kofferraum ist schön groß und mit einem eingebauten Gitter von der Rückbank abgetrennt. Es ist allerdings ein Leasingwagen, 220 Euro monatlich ohne Anzahlung. Er hat aj 3 Jahre Garantie, so dass ich kein Geld reinstecken muss und danach wird er wieder abgegeben. Kombi ist schon am Besten mit großem Hunde finde ich.

• Benutzer-Avatarbild

Was barf es heute sein?

Peanut - - Ernährung

Beitrag

Im Teilbarf-Hause Lotte und Mona wurde gerade lecker Rindfleisch pur gefüttert mit ein bißchen Hüttenkäse und Ei für Lotte und ein Stück Lamm mit paar Kartöffels für Mona. Und nun pupst Lotte durch die Gegend

• Benutzer-Avatarbild

Peanut - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Original von Hofmännchen Kartoffelpuffer mit Apfelmus oder Zaziki“ Zaziki?? Das muss ich mal probieren! Sachen gibts, da kommt man von selbst ja nie drauf Kenne die nur mit Apfelmus.

• Benutzer-Avatarbild

Peanut - - Forum Café

Beitrag

Gebackene Hähnchenschenkel mit Pommes -Mennes Lieblingsessen

• Benutzer-Avatarbild

Ich mache eigentlich garnichts so groß anders. Nur dass Madame je nach Verhalten nicht so ganz unangeleint durch die Gegend galoppieren kann. Aber sonst...hatte bisher noch keine unangenehmen Erfahrungen. Unsere Waldwege sind zwar besucht, aber nciht überlaufen. Riesige Hundegebiete würde ich nun eher meiden, aber sonst...

• Benutzer-Avatarbild

Haustier Ideen

Peanut - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Muss gerade mal einen unproduktiven Beitrag leisten: Also bevor ich mir Vögel in Käfigen oder Schnecken in Terrarien oder Fische im Aquarium anschaffen würde, würde ich dich eher raus in die Natur gehen und mir diese Tiere dort ansehen Also von Bindungen kann man da doch eher weniger sprechen, denke ich

• Benutzer-Avatarbild

An alle Hundebesitzer!

Peanut - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Öhm Alex, heißt das nun, dass jetzt alles anders ist, als vor ein paar Tagen und jetzt ist dein Rüde plötzlich ganz anders geworden wegen der Medikamente und jetzt wollt ihr die Kleine doch behalten? Verstehe mich nicht falsch, ich finds auch super, wenn du alles versuchst, dass man kein Tier abgeben muss. Aber es wird doch nicht von heute auf morgen alles besser? Woher kommt denn jetzt die Eingebung? Und was ist, wenn sich das ganze dann wieder mal verändert in ein paar Tagen oder Wochen? Denks…

• Benutzer-Avatarbild

Nur noch Quälerei?

Peanut - - Gesundheit

Beitrag

Eine gute Tierklinik aufsuchen oder mindestens mal zu einem anderen Tierarzt geht würde ich sagen. Es muss schließlich eine Ursache geben.

• Benutzer-Avatarbild

An alle Hundebesitzer!

Beitrag

Ich bin froh, dass es jemanden gibt, die mir die logische Konsequenz meines Denkens aufzeigen kann - leider bin ich dazu nicht in der Lage. Offensichtlich besitze ich hierfür keine Eloquenz. das tut mir leid. Ok nun im Ernst. Das Aufschreien und das Gegenteil behaupten spare ich mir an dieser Stelle, es hat soweiso keinen Sinn, obwohl ich ja gerne würde Ebenso wie du es leid bist, Deine Verstümmelungstheorien runterzurattern und Dich hinterher dafür zu rechtfertigen :rolleyes:, bin ich es leid, …

• Benutzer-Avatarbild

An alle Hundebesitzer!

Beitrag

Zitat: „Original von Thallus Hallo! Zitat: „Original von Peanut Ich jedenfalls beschimpfe nicht dauernd Leute, die ihre Tiere kastrieren lassen..., da kommen mir die Hunde, die zB aufs Katzenklo gehen müssen wesentlich bemitleidenswerter vor. “ Meine Güte! Vergleich doch nicht Äpfel mit Hochspannungsmasten! Zitat: „Original von Peanut Das ist nicht toll, aber es ist so. Immer gleich von Verstümmelung und was weiß ich zu reden, empfinde ich als unangemessen. “ Und was ist das Amputieren von gesun…