Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 467.
-
@xhenningx mitte januar 07 ist die katze von meinem freund zu mir und meinen beiden katzen gezogen, ich habe vorher feliway gekauft um den dreien die neue siruation so angenehm wie möglich zu machen - ich bin total begeistert von feliway, angezickt haben sich die drei für 2 tage und seit dem herrscht "ruhe" naja, mehr oder weniger - ab und an bekommen sie ihre 5 minuten und toben durch die bude, aber sie zoffen sich nicht mehr... ich hatte feliway für 4 wochen in den steckdosen und das hat voll …
-
warum nur??
Beitragdas tut mir wahnsinnig leid drück dich auch ganz doll
-
hallo ihr erst mal herzlichen glückwunsch an alle die schon soooo supi abgenommen haben und wir anderen schaffen das auch noch wir haben zu hause keine schoki mehr (mein schatz diätet inzwischen mit) und wenn uns der junker nach was süßem überkommt, dann essen wir halt nen apfel oder ne birne, etc. hab grad gelesen,dass sarah connor in 3 monaten 30 kilo abgenommen hat mit der new york diät.... hab mich mal im internet schlau gemacht über diese diät, ganz ehrlich ? laßt es.... mich hat die nicht …
-
Nie wieder rauchen...
Schlemi76 - - Forum Café
Beitraghallo sunny und alle anderen natürlich auch das wichtigste ist,daß du für dich den richtigen moment findest um aufzuhören zu rauchen,da kann dir leider kein anderer helfen ich hab feb.2000 mit dem rauchen aufgehört, von einem tag auf den anderen komplett... bei mir wurde feb.2000 ein geschwür im unterleib festgestellt was größer als die gebärmutter war und die ärzten meinten, das könne von der zusammenstellung pille und zigaretten kommen, es wird von den ärzten ja doch darauf hingewiesen,daß die…
-
Ich bin Schwanger
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@dannie grund ist der,daß mein schatz nach 2 jahren arbeitslosigkeit jetzt seit dem 16.01.2007 wieder arbeit hat und er seine finanzen erst mal wieder in ordnung bringen möchte und außerdem sind wir grad dabei unsere hochzeit zu organisieren (20.07.) und wenn wir den "streß" hinter uns haben, dann nehmen wir das nächste projekt in angriff wie geht es dir denn ? und wie sind die ersten monate deiner schwangerschaft verlaufen ? find es immer total faszinierend wie unterschiedlich doch jede schwang…
-
oh ja, sass gibts mir sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen kann es nicht sein,daß die dame einfach nur darauf aus ist so schnell wie möglich ihren "status" hoch bekommen möchte, meine damit schnellst möglichst vom "beginner" zum "forengott".... man kann nur hoffen,daß nicht all zu viele auf sie hören und ihre tipps... aber ganz ehrlich, ohne diese leutz wärs doch fast ein bisschen langweilig, oder ???
-
Ich bin Schwanger
Schlemi76 - - Forum Café
Beitragwieso ist denn mein "herzlichen glückwunsch" so klein geworden ??? hm, sollte doch so aussehen: Herzlichen Glückwunsch
-
Ich bin Schwanger
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@dannie herzlichen glückwunsch puh, dann muß der thread hier doch nicht erst mal auf "eis gelegt" werden *grins* also mädels, wer zieht nach ? mein schatz und ich haben beschlossen,daß ich die pille in 5 monaten absetzen werde - spätestens - also von daher dauerts bei mir noch etwas....
-
@goldi herzlichen glückwunsch zur neuen liebe ich habe meinen schatz auch übers internet kennenlernt, glücklicherweise haben uns nicht so viele km voneinander getrennt... haben uns januar 2006 im internet "gefunden", sind seit dem 30.05.2006 zusammen und heiraten nun am 20.07.2007 wünsche euch allen einen schönen tag und sonnige grüße von der ostsee
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@fee2212 ich find das kleid was ich jetzt bestellt auch schöner, hatte am wochenende ne diskussion mit meiner mom,da ihr das andere kleid besser gefällt... haben halt nen unterschiedlichen geschmack, sind nun so verblieben,daß sie mir dafür den haarschmuck aussuchen darf - werden wahrscheinlich bordeuxfarbene blüten, die man als curlies in die haare macht... mit meiner frisur bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, glücklicherweise ist ja noch etwas zeit... ich schwanke zwischen einem bauern…
-
Wir trauen uns!
Schlemi76 - - Forum Café
Beitraghallo leenchen auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsche euch alles gute und liebe auf eurem gemeinsamen weg als ehepaar bei uns ist es erst am 20.07.2007 so weit, kann es aber auch kaum noch erwarten
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitrag@ Kobold ja, das ist es hab mir auch gedacht bei dem Preis versuchst du es einfach mal und wenn man sich die Bewertungen ansieht,dann scheinen die ja ganz ordentliche Qualität zu lieferm... ich meine, wo bekommt man schon ein Hochzeitskleid für 99,00 Euro (ist der Preis von meinem) zzgl. Versand... meine Mutti findet auch das Kleid super schön und sie ist nun am überlegen ob sie das nicht noch für mich bestellen soll - aber wir sind jetzt erst so verblieben, wir lassen meine erste Wahl des Kleid…
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitragso, unser Termin steht nun fest wir werden am 20.07.2007 um 14:30 Uhr im Dorfmuseum Ratekau getraut und anschließend feiern wir bei uns im Garten... auch wenn wir nur im kleinen Kreise feiern ist es doch Wahnsinn an was alles gedacht werden muß, was alles organisiert werden muß... aber es macht auch Spaß... das Zelt und die Tische & Stühle bekommen wir über den Siedlerbund, haben am Wochenende schon mit dem Presi gesprochen und er kommt diese Woche einen Abend mal bei uns vorbei - eventuell woll…
-
Habt ihr sowas schonmal gehabt?
Schlemi76 - - Forum Café
Beitragdas mit den mäusen (oder teile von denen) in der marmalade weiß ich von einer freundin...die hat bei einem großen marmeladenhersteller hier im norden deutschlands ihre ausbildung gemacht und mußte auch in der fabrik mit arbeiten und da kam es schon mal vor,daß mit den früchten zusammen auch ne maus mit in die verarbeitung gekommen ist und obwohl das die mitarbeiter gesehen haben,wurde das tier nicht rausgeholt...
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitraghallo tine dir auch herzlichen göückwunsch ! die idee auf einer alten burg oder ähnlichem zu feiern ist auch ne super idee und vorallem auch wie ihr das "problem" mit dem essen gelöst habt, echt top... wir wollen bei uns im garten dann feiern, bezüglich des essens haben wir uns noch keine gedanken gemacht... wollen erst mal das aufgebot bestellen, dann die einladungen verschicken und danach kümmern wir uns um die genaue gestaltung der feier, sprich essen, getränke, tische, stühle, eventuell zelt…
-
Hochzeits-Thread
Schlemi76 - - Forum Café
Beitraghallo ihr nachdem wir schon einen "ich bin schwanger" und "baby-kleinkind thread" haben, dachte ich mir ich mach mal nen "hochzeits" thread auf - sollte es den schon geben bitte meinen beitrag dahin verschieben - aber ich habe unter suchen nichts gefunden... mich würd einfach mal interessen wer demnächst noch heiratet bzw. wie eure hochzeiten waren... grund meiner frage ist natürlich meine eigene hochzeit die wahrscheinlich am 20.07.2007 sein wird - wir warten noch auf die fehlenden unterlagen u…
-
@nathalie sorry, aber da bin ich anderer meinung, entweder ich will was gegen die massenhaltung der hühner in käfigen tun - dann aber bitte auch ganz konsequent, sprich auch keine anderen produkte kaufen wo eier aus käfighaltung drin sind... ich bin der meinung,daß die hauptabnehmer dieser eier die großen fabriken sind um fertig-kuchen, nudeln, etc herzustellen und wenn man wirklich etwas erreichen will,dann muß man auch diese produkte nicht mehr kaufen ich muß mich fienetta anschließen,ich bin …
-
klar konnte / kann priscilla singen (hat ja auch schon mit franzisca in einer band gesungen), aber sie war schon zu sehr von sich überzeugt und hat keine kritik zugelassen... wie war ihr spruch am letzten samstag ? so nach dem motto die jury hätte nur scheiße gesabbelt und die leute sollen für sie anrufen... sorry, aber das fand ich echt daneben... bei den männern fand ich den jonathan und martin echt schwach und habe nicht verstanden wie es angehen kann,daß die beiden bleiben durften und jemand…
-
in einem punkt muß ich sass wirklich recht geben, die meisten menschen beruhigen ihr gewissen in dem sie eier aus bodenhaltung oder freilandhaltung kaufen, aber meistens haben sie dann auch das eine oder andere produkt in ihrem einkaufswagen wo auch eier drin sind, z.b. nudeln und da bezweifel ich ganz stark, daß dort auch die "guten" eier drin sind aus der freilandhaltung... ich bin in der glücklichen situation,daß eine freundin von meinen eltern noch selber hühner hat und wir von dort die eier…