Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Guten Morgen!

Na seid ihr auch schon da?

Ich habe die 2.Maschine Wäsche laufen und fahre jetzt nach Omi schauen. Sie ist 84 und zur Zeit zu Hause (wird abwechselnd von ihren Töchtern zu sich geholt, damit sie nicht so alleine ist)
      Ist schon heftig. Sie wohnt ganz alleine in ihrem Haus, und ich habe ständig Angst das ihr was passiert und es keiner merkt.Hatten wir schon, als sie im Garten stürzte und 3 Stunden im Schneeregen lag bis ein Nachbar sie rufen hörte.
      Muß auch noch ihrem Welli den Schnabel schneiden bevor sie wieder weg ist.

Nun denn-ich fahr mal.

Bis später :biggrin:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo guten Morgen auch von mir an Alle

Heute ist der letzte Schultag bei uns :dance: und dann sind Osterferien :dance: hab heute frei und hohle die Kids in der Stadt von der Schule ab - die Busse sind immer so voll wenn alle Schulen ( Gymi´s und Realschulen ) 4 Stunden haben am letzten Schultag .

schwirre jetzt was im Forum rum und bin dann auch gleich weg :wink: bis später dann ........................... :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      guten morgen

@mickey:
      zu deinem post im "meine katze hört nicht" thread: :D

@fee:
      ich geh als ganz normaler mensch hin. gewandet kommt nicht in frage, weil ich historiker freunde habe und die bei mittelalterfesten jedesmal austicken, weil sie schlecht gewandete leute mit evtl noch turnschuhen sehen. eine standpauke, dass es 1) die farbe damals nicht gab 2) der schnitt falsch ist und 3) die schuhe eine frechheit sind, kann ich mir so ersparen :D

wegen dem konzert. schaust hier
      feuertanz hatten wir uns auch überlegt. aber 2 mal wäre zu teuer gewesen. schließlich soll noch ein kurzurlaub in hh drinnen sein.

und die wohnung ist ja wohl mal mehr als protzig :D für was braucht man 6 zimmer, wenn man zu zweit ist ?! :think:

ja und ansonsten gibts nicht viel neues. ich hab heute das neue futter bekommen. wir probieren jetzt mal "bestes-futter" aus. der hund ist schon mal begeistert. der kater auch :rolleyes: (vllt sollte ihm wirklich mal jmd sagen, dass er eine katze ist. so ein tollpatschiges und vor allem trampliges katzentier hab ich noch nie erlebt. er versucht ja nicht mal anmutig zu sein. wenn er von irgendwas runterspringt gehts "daaatz". wenn die katze springt hört man nichts. man hört die katze auch nicht beim laufen oder beim hochspringen... )
      ausserdem stand auf meinem lieferkarton "bettwäsche aus indien". das fand ich ein wenig seltsam. aber solang der inhalt passt...
      @ fee
      :eek: den Link mit der Wohnung habe ich ja erst jetzt gesehen ... :clap: hammer

@ Sas
      Bester-Futter füttere ich auch seit gut einem Jahr, allerdings mische ich es und meinen bekommt es sehr gut

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Naciko

@ Sas
      Bester-Futter füttere ich auch seit gut einem Jahr, allerdings mische ich es und meinen bekommt es sehr gut

mit was ? und weißt du zufällig wie viel fleisch genau drinnen ist ? beim hundefutter stehts drauf.
      @goldi
      herzlichen glückwunsch zur neuen liebe :biggrin:
      ich habe meinen schatz auch übers internet kennenlernt, glücklicherweise haben uns nicht so viele km voneinander getrennt... haben uns januar 2006 im internet "gefunden", sind seit dem 30.05.2006 zusammen und heiraten nun am 20.07.2007

wünsche euch allen einen schönen tag
      und sonnige grüße von der ostsee :cool:
      moin leutz,

he he, protz muss sein :D nee, mal ehrlich - wir ziehen jetzt aus ca. 120 qm wohnfläche + garage aus... da sammelt sich einiges an :rolleyes: ausserdem hatten wir eh nicht die fette auswahl wegen der katzen. (mein männe wollte die 4 deshalb schon aussetzen :evil: *lach*).

wie war die schönste antwort... 2 katzen wären o.k., aber 4 sind uns zu viel :eh: hä? alles klar!

naja, jedenfalls brauchten wir was in ner ruhigen gegend und mit eigenem eingang, dazu genug platz für unseren kram und vor allem das motorrad. in einer whg. hätten wir die katzenklos notgedrungen in den wohnraum stellen müssen, die andere whg. war zu weit zum fahren, die nächste hatte zu wenig platz für unsere wohn- & esszimmer-möbel, die nächste war über ner anderen wohnung und hatte keine küche, etc etc....

und die war einfach sooooo schön dass uns bei allen was eingefallen ist was absolut nicht geht *lach*

@ fr. dr. sass
      ich hab jetzt schon häufig gesagt bekommen, dass die mittelfranken (altmühltal) total heftig wären und positives gab's noch garnicht zu hören. nicht, dass ich nicht kontaktfreudig wäre, aber is das echt so? die leute die uns die wohnungen gezeigt haben waren alle ganz nett ... nur die bedienung abends war total unfreundlich.
      wenn du in mittelfranken bist, dann bist du nicht weit weg von mir. allerdings hat der routenplaner kein deckendorf gekannt. wenn du in mittelfranken bist, dann hast du doch auswahlmöglichkeiten für konzerte jeglicher art...

und zur erklärung:
      das nennt man fränggische freundlichkeit :D wir sind eigentlich gar nicht unfreundlich, das ist nur unsere art, die nicht-franggen nicht verstehen. wenn man weiß wie man damit umgehen muss, dann passt das scho.
      aha! alla gut, dann werd ich versuchen einfach alles als nett zu interpretieren :wink:

nicht deckendorf -> DENKENDORF
      gemeinde-denkendorf.de/

das mit den konzerten ist mal nur positiv!! vom feuertanz-festival hatte ich schon gehört, dat andere kannte ich noch nicht. klingt wirklich klasse!!! die reiter sehe ich dieses jahr im august auf'm wacken open air - dieses mal auf der grossen blackstage *freu* :dance:
      @ Sas
      Schau mal hier in den Thread. Ich glaube Manu hatte damals direkt beim Hersteller angefragt.
      Ich mische mit Hills. Hills hatte ich schon immer und bin damit super zufrieden. Habe es auch nur gemischt, da es dann etwas billiger ist :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von sass
      mickey:
      zu deinem post im "meine katze hört nicht" thread: :D

quote]

Sag mal ist der Thread entfernt worden? Ich finde ihn nicht mehr.
      Es handelt sich hier um genau die Dame, die ich drei Seiten vorher meinte. Die ist nämlich auf Krawall gebürstet, glaube ich :rolleyes:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

oh ja, sass gibts mir :biggrin:
      sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kann es nicht sein,daß die dame einfach nur darauf aus ist so schnell wie möglich ihren "status" hoch bekommen möchte, meine damit schnellst möglichst vom "beginner" zum "forengott".... man kann nur hoffen,daß nicht all zu viele auf sie hören und ihre tipps...
      aber ganz ehrlich, ohne diese leutz wärs doch fast ein bisschen langweilig, oder ???
      @ eve
      aaaalso: diese nachtspeicherheizung heizt per Strom und wird zu günstigen uhrzeiten eingespeist und heizt auch das wasser. die 4-köpfige fam. hat letztes jahr für generellen strom (lampen, computer, etc.) und nachtspeicher-strom 845,- € gebraucht. das ist echt wenig!

wir mögen's eh nicht sooo warm und werden hauptsächlich den wuuuuunderschönen holzofen nutzen, der im flur steht!! :dance:

wir handhaben es so, dass wir 50,- € nebenkosten zahlen, strom & müll gehen direkt an den anbieter.

@ sass
      ich beschwer' mich ja garnicht... naja - fast nicht. wollte halt lieber nach trier! ich liebe meine Pfalz über alles und meine mama ist dann so weit weg *schluchtz* :cry:

noch'n grund für die grosse wohnung: es haben sich schon freunde für sommer und herbst eingeladen und hoffentlich werden wir öfters besuch von der family bekommen :zustimm:

so, und jetzt kuck ich mal wie weit es zu dem festival ist. wacken ist ja leider noch weiter weg als vorher *schmoll* :confused:
      Original von Naciko
      @ tinki
      Heute kann ich leider überhaupt nicht :sad: . Ist auch zu blöd, dass wir jetzt auf den letzten Drücker einen Termin finden wollen :rolleyes: . Hätten ja vorher genug Zeit gehabt :doh: . Menno, warum ist die Zeit auch so schnell vergangen :think: , aber für Dich freue mich mich, daß Du wieder nach Hause kannst :dance:

Jaaa, das ist echt typisch... Mir passiert das öfter, dass ich irgendwann morgens aufwache und denke: verflixt, schon wieder ein Monat rum!! :oops: :whistle:
      Tja :confused: Dann müssen wir es eben irgendwann mit nem größeren Forentreffen oder sowas versuchen, oder - wer weiß - vielleicht komm ich ja auch nochmal zu irgendeiner Gelegenheit nach Mainz... Dann sag ich auch extra früh bescheid :D

@ Sass & Mikey
      Da muss ich doch gleich mal schauen gehen... :D *garnichtneugierigbin* :whistle:

@ alle
      Ich mag euch :biggrin: Wollt ich nur mal sagen! :hug: