Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-966 von insgesamt 966.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd auch gerne mal wieder in Urlaub fahren, aber das liebe Geld ist nicht da. Am liebsten würde ich mit meinem Freund den Rucksack packen und lostrampen richtung Süden, das Problem dabei ist auch immer, was machen wir solang mit den Katzen, naja, zuhause ists auch schön In Deutschland war ich mal in Bayern (Allgäu), das ganze programm, München, Neuschwanstein, Füssen, Zugspitze usw. Traumhaft, die Ecke Im harz war ich auch mal, kann mich aber kaum noch dran erinnern, schon zu lange her, auß…

• Benutzer-Avatarbild

gestern is sie gegangen.

Topolina81 - - Zeit für Abschied

Beitrag

Das tut mir unheimlich leid, dass die kleine so früh gegangen ist Das ist sehr traurig Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und mach dir bitte keine Vorwürfe Traurige Grüße Fatima

• Benutzer-Avatarbild

Lennox ist eingezogen!!

Topolina81 - - Nachwuchs

Beitrag

Von mir dann auch mal noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Wirklich sehr süß, der kleine und so misch ich mich auch mal unter die "Rote-Katzen-Liebhaber" Lg Fatima

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von fandaghiro Soll mich das jetzt gnädiger stimmen... oder was? :lol:“ Jaaaaaaa büüüüüüüüüüüdeeeeeeeee büüüüdeeeeeeeeee *auch von der Rheumadecke abhaben will* Schließlich hat man doch Respekt vor dem Alter

• Benutzer-Avatarbild

n paar süße mietzen bilder!

Topolina81 - - Forum Café

Beitrag

Och gott ist das süß Selbst bei 10 Minuten-video kann man sich nicht satt gucken

• Benutzer-Avatarbild

Das nenn ich mal Völkerverständigung, ne Decke vom saarland nach Bayern zu spannen Aber vielleicht hilfts ja, wenn ich dir sage, dass ich Familie in Bayern hab und zumindest zum Teil auch ne Bayerin bin *schäm*