gestern is sie gegangen.

gestern is sie gegangen.

ja... gestern um 19.35 is Kira eingeschalfen...
      was die ursache war kann man nur vermuten...
      sie hatte 2 tage nicht gefressen und hatte durchfall ,aber als ich zum tierarzt ging gestern mittag war es wohl schon zu spät, sie bekam wohl noch infusionen, aber es hat alles nichts geholfen.
      Sie war doch noch nich mal drei monate alt.
      aber Sie hatte würmer einzeller und parasiten, wir haben sie da wohl dagegen behandelt aber die tierärztin gestern abend sagte , sind die einzeller wohl ziemlich anhänglich.. dann ist das kätzchen wohl auch zu früh von der mutter getrennt worden. man wollte uns sagen sie sei im dez auf die welt gekommen aber so klein wie sie war...
      auf jeden fall wollte die tierärztin grad die erlösende spritze holen, als kira ein letztes mal zuckte und dann nich mehr bei uns war...
      ich bin so traurig....
      ich hätte besser aufpassen müssen. aber ich war so mit wicky beschäftig , bei der verdacht auf niereninsuffizienz vorliegt. ich hätte besser nach der kleinen schauen sollen.
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      Man :sad:
      Fühl dich lieb von mir gedrückt und mach dir keine Vorwürfe :sad:

Ist wirklich traurig was der kleinen Kira passiert ist :cry:

Sorry, dass ich nichts Besseres zu sagen weiß, aber ich weiß nie so recht was man sagen könnte :sad:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Vielen dank euch allen.
      ich habe sie grad wieder vom tierarzt geholt und werde sie heute vergraben :shhh:und sie bekommt auf der regenbogenbrücke noch ein virtuelles grab.
      ich ..... :sad::cry::cry:

regenbogenbruecke.com
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lila_maedel“ ()

Hallo Lila,

auch von uns Herzliches Beileid. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Deine kleine Maus spielt jetzt mit den anderen Katzies auf der Regenbogenbrücke. :cry: :cry: :cry: :cry:

Sei ganz lieb von mir gedrückt.

Mitfühlende Grüsse

Sonny mit ihren Fellies Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Lila.

och mensch das tut mir sooo leid was mit eurer Kyra passiert ist :sad:
      Mach dir keine Vorwürfe , das Kyra so schnell von euch gehen musste dafür kannst du nichts. Leider gehen manche Tieren von uns obwohl sie grade erst in unser Leben getreten sind und man bekommt keine Antwort darauf WARUM ??? das nun passiert ist :sad: und man bekommt darauf keine Antwort :sad:

Ein kleines Gedicht ,velleicht schenkt es dir für eine Augenblick trost

Hinter dem Regenbogen

Es ist uns allen unbekannt
      Und heisst das Regenbogenland
      Wann immer ein Tier von uns geht
      Und man die Welt nicht mehr versteht
      Weiß man auch tief in seinem Herzen
      Es ist befreit von allen Schmerzen

Und es genießt es, frei zu sein
      Nur wer zurückbleibt ist allein
      Nun kann es springen. laufen, spielen
      Bis irgendwann eins von den vielen
      Mit einem Male innehält
      Erinnert sich , dass jemand fehlt

Egal, wo es jetzt gerade weilt
      Beglückt kommt es herbeigeeilt
      Dort, wo der Regenbogen endet
      Ihr irgendwann euch wiederfindet.

Ich wünsche dir viel Kraft in der schmerzlichen Zeit und alles Gute für Wicky :pray: :pray:

Mitfühlende Grüße Andrea

Der Autor des Gedichtes ist leider unbekannt
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

RE: gestern is sie gegangen.

Hey Schatzi! Du sollst Dir deswegen keine Vorwürfe machen, sie war zu schwach. Erinnere Dich an die schönen und lustigen Tage, wo wir sie hatten, schau dir die neuen bilder an, sie ist nicht weg....nur ist sie uns einen Schritt vorraus!
      luckycats.de
      Mr.Lee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrLee“ ()

RE: gestern is sie gegangen.

Hallo,

auch ich möchte Dir gerne Trost spenden!

Ich habe in über 30 Jahren Katzenliebe auch einige große Lieben verloren oder mußte mich entscheiden, ob das Leben für eine alte und kranke Katze noch lebenswert ist. Diese Entscheidung war grausam. Dir wurde die Entscheidung abgenommen. Siehe es so, es lag nicht an Dir!

Deiner Kira geht es jetzt gut.
      Vergiß sie nie, halte sie immer in deinem Herzen und schenke ihr ein Lächeln! Ich weiß, es ist sehr sehr schwer, aber sei dankbar und glücklich, daß es diesen kleinen Engel überhaupt gegeben hat!
      Du hast ihr Liebe und Fürsorge geschenkt und das kann nicht jeder!
      Und Du warst bei ihr als sie ging. Vor drei Jahren verlor ich meine große Liebe, meinen Lieblingskater, beim Tierarzt und wurde nicht geholt, als es ihm schlechter ging und er starb ohne mein Dasein. Das treibt mir heute noch die Tränen in die Augen. Du warst bei Kira und das hat sie gewußt und gespürt.

Vielleicht wurde der kleine Engel woanders dringender benötigt!

Liebe Grüße und viel Kraft wünscht Dir, Susanne
      Es tut mir sehr leid, das zu lesen und hoffe, du machst dir nicht weiter Vorwürfe. Es ist nicht deine Schuld, dass dies passiert ist, du hast doch alles getan, was du konntest. Alles LIebe!
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Hallo Lila Mädel,

Fühl dich auch von mir gedrückt.So ein junges Kätzchen.
      Das ist unendlich traurig.Wünsch dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
      Manchmal kann man es auch noch nicht begreifen dass ein guter Freund gegangen ist.Wünsch dir nochmals viel Kraft.

Traurige Grüsse :cry: :cry: