Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 922.
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
paulupi - - Forum Café
BeitragIhr Lieben, unser Umzug ist nicht mehr weit entfernt, jetzt gehts in die heiße Phase Am Freitag gehts los... Freu mich schon sehr, obwohl auch hier ein paar Tränchen kullern werden. Unsere Nachbarn sind so lieb, die sind alle auch ganz traurig, aber das Schlimmste ist, dass wir unsern Paul hier lassen werden. Aber hier hatte er die schönste Zeit im Garten und mit Freigang.. Wir kommen ihn eben öfter mal besuchen und dabei auch auf ein Käffchen vorbei Ich meld mich - natürlich mit Fotos - wenn di…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragHallöchen, wir haben seit Freitag unsere neuen Wohnungsschlüssel und haben gestern kräftig angefangen zu streichen Mann, das wird echt toll. Naja, ich rechne damit dass mein Freund gehen muss. Im Kosovo war er ja auch schon und er hat immer gesagt, dass in ISAF reizen würde.. Naja, hab ihm aber gesagt, bevor er fliegt, wird geheiratet. Wir sind nächsten März 8 Jahre zusammen und Afghanistan ist ja trotzdem nicht ohne, von daher will ich auch ein bisschen Sicherheit. Hört sich jetzt vielleicht du…
-
Welches Buch lest ihr gerade??
paulupi - - Forum Café
Beitrag@ Katzenliebhaberin: das ist eher lustig... Ich mag eigentlich nur diese lustigeren Vampir-Bücher, alles andere in die Fantasy-Richtung ist nicht so mein Fall
-
paulupi - - Forum Café
BeitragMeine erste Reise nach Forks habe ich auch schon hinter mir Ich lese gerade "Suche bissigen Vampir fürs Leben" New York, Manhattan: Gräfin Lilliana Arabella Guinevere du Marchette, von ihren Freunden kurz Lil genannt, entstammt einer alten und respektablen Vampir-Familie. Um dem Drängen ihres Vaters zu entgehen, der sie am liebsten als Mitarbeiterin in seiner erfolgreichen Copyshop-Kette sehen möchte, beschließt Lil eine Dating-Agentur zu gründen. Doch ihre Klienten sind keine gewöhnlichen Sterb…
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag@Melli: lass dich mal von mir! Schau nach vorne und genieße deine neue "Freiheit". Ich wünsch dir alles Gute, auch dass alles mit der Wohnung usw. gut und schnell über die Bühne geht. Ihr Lieben, wahrscheinlich muss mein Freund nächsten März mit der Bundeswehr nach Afghanistan..... Könnt echt :sick:.
-
paulupi - - Forum Café
BeitragAch Puschel, ihr hattet eine tolle lange Zeit zusammen und das ist das Wichtigste! Ich wünsche euch viel Kraft, das durch zu stehen! @Bianca: GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag"DIe Gräfin Báthory" Ungarn um 1610: Im Hoheitsgebiet der Gräfin Báthory verschwinden zahllose junge Frauen. Sind sie einem Schattenwolf zum Opfer gefallen? Die Bevölkerung lebt in Angst und Schrecken. Der Vizekönig sieht sich zum Einschreiten gezwungen. Der Kaiser setzt eine Untersuchungskommission ein. Doch ihnen allen gelingt es nicht, das grausame Geheimnis zu lüften. Dazu kommt doch irgendwann demnächst der Kinofilm... Deshalb wollte ich gerne vorher lesen Schmitz Katze ist echt der Hammer.…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragJa paar Schnuckis gibts da schon... Mittlerweile Versicherungskammer Bayern... Die haben schon bisschen mehr in der Portokasse wie mein popliger Ex-Chef. Jeder musste nur nen Eigenanteil von 10 bis 40 Euro bezahlen, nach Lehrling, Innendienst und Außendienst unterteilt, ansonsten war ALLES umsonst...
-
paulupi - - Forum Café
BeitragHallöchen, da melde ich mich auch mal wieder! War jetzt am WE mit dem Büro auf unserem Betriebsausflug bei Innsbruck zum Canyoning (und saufen, das war scheinbar das Motto der meisten.. :rolleyes:) Ich zeig euch mal ein paar Bildchen... 20090704dsc1220.th.jpg
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag"Die mit dem Werwolf tanzt" von Mary Janice Davidson Als eine Wahrsagerin dem Rudel der Wyndhamer Werwölfe prophezeit, dass die mächtige Magierin Morgan Le Fay auferstanden ist, um die Welt zu zerstören, macht sich Derik auf den Weg nach Kalifornien, um sie zu töten. Aber die hübsche, wenn auch etwas zerstreute Dr. Sara Gunn hat keinen blassen Schimmer davon, dass sie die Reinkarnation des Bösen ist. Ihre wilden roten Locken und tiefblauen Augen machen es Derik verdammt schwer, sie umzubringen u…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragDas stimmt, die Slaughter hab ich auch gelesen, sehr gut. Kennt ihr Kate Pepper? Die ist auch spitzenmäßig. So, nachdem ich "Die vierte Schlinge" von Beverly Connor fertig gelesen habe (war übrigens auch sehr gut und spannend) lese ich jetzt "Liebeslänglich" von Susanne Mischke: Eigentlich entscheidet Mathilde nie aus dem Bauch heraus. Aber diesmal ist sie rettungslos verliebt - in einen zu lebenslanger Haft verurteilten Mörder. Allzu rasch gibt sie ihm ihr Jawort, weil sie glaubt, daß er der Ri…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragIhr Lieben, wir haben seit grade eben eine Nachmieterin!!!!!!!!!!!!!! Superspitzenklasse! Freu mich grad wie ne Irre Wir haben heute den Praktiker leergeräumt, da gibts ja zur Zeit wieder 20 % auf alles... Farben, Laminat, alles dabei Ach wie schön ist das, wir müssen nicht doppelt Miete bezahlen!! Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!
-
paulupi - - Forum Café
BeitragGuten Morgen ihr Lieben, das ist quasi wie ein großes Doppelhaus - eine Seite komplett die Vermieter und die andere Seite wird von uns mit noch einer Familie geteilt. Wir haben quasi die Wohnung nach hinten raus (Felder) und die anderen mehr zur Straße hin... Die Terrasse hat ca. 40 qm. Ach das wird schön, ich bin schon die ganze Zeit am googlen, welche Bordüren ich nehme. Ich hätte gern in meinem Bücherzimmer aubergine und gelb mit einer schönen Bordüre. Mal schauen was ich da so finde...
-
paulupi - - Forum Café
BeitragDie Wohnung ist sooooooooooo toll, 150 qm, 2-stöckig, richtig gemütlich, Kachelofen, Terrasse mit Gartenteich. Das allerbeste ist ja, dass ein Zimmer für mich als Bücherzimmer rausspringt, mit nem schönen großen dicken Lese-Ohrensessel.... Wenn wir umgezogen sind, werd ich schon mal Bilder einstellen. Mann, wie sehr ich mich doch freue! Außerdem sind es jetzt nur noch 8 km bis zur Arbeit, jetzt sind wir ja einfach 30 km gefahren. Mann wird das schön!! *träumundschoningedankeneinricht*
-
paulupi - - Forum Café
BeitragWir haben die Wohnung!!!!!!!!!!!!!!! Am 1. August können wir einziehen!!!
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag@hummel: sowas hab ich auch immer gesagt, ich würde nicht mit Eltern unter einem Dach wohnen wollen. So gut wie man sich versteht, so sehr kann es sich auch verschlechtern wegen irgendwelchen Kleinigkeiten von denen man dann genervt ist. @Melli: wir kriegen doch erst auf einmal bis Donnerstag Bescheid.. Ich könnt echt :sick:, diese Warterei und Vertrösten regt mich echt so dermaßen auf. Nach uns sind am Sonntag noch ein Paar gekommen zum Kennenlernen. Schaff ich das ernsthaft nicht, dass ich mir…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragHeut ist bitte Daumendrücken angesagt, wir fahren gleich zu dem Treffen mit unserer möglichen neuen Vermieterin...... Sind super aufgeregt und wollen die Wohnung unbedingt haben!! *nervös nervös* Bis später...
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
paulupi - - Forum Café
BeitragSONNE!!!!!! Es ist super schön, total warm und kein Wölkchen am Himmel zu sehen!!
-
paulupi - - Forum Café
BeitragHallo! Wir haben auch Feiertag und anschließend auch noch das laaaaaaaaange Wochenende @puschel: ich finde Erdbeerlimes dazu total lecker Meine Lieben, drückt uns mal bitte am Sonntag die Daumen, Zehen und wer weiß noch was alles: da treffen wir uns mit der Vermieterin unserer absoluten Traumwohnung zu Beschnuppern... Neben uns gibt es noch 2 Bewerber. Diese Wohnung wäre der absolute Hammer, schön groß mit 150 qm, 2-stöckig, Terrasse, Ankleidezimmer, für mich würde auch ein Bücherzimmer rausspri…