hinlegen ist nichts!
wenn Du Dir was eingeklemmt hast rutscht das nur raus wenn Du Dich vorsichtig bewegst.
Ist mir vor kurzem auch passiert.
Du kannst Deinen Freund bitten ob er Dir, wenn Du auf dem Rücken liegst , ganz vorsichtig den Kopf in beide Hände nimt, und dann gaaaaaaaaanz vorsichtig zu sich zieht. Er kniet hinter deinem Kopf.
Dann ganz vorsichtig nach links und rechts drehen.
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()
		
 Vielleicht bringt es ja was. 
									
 total verschnitten und blöd ... und raus hätten die Katzen auch nicht gekonnt ..
 mich hat man bestimmt bis auf die Straße gehört.									





 Werde jetzt mein Skript nehmen und mich damit in die Badewanne legen. Vielleicht hilft es ja was etwas zu entspannen. Und Auswendiglernen kann man in der Wanne auch einigermaßen. Jetzt bekomm ich auch noch Halsschmerzen, ach herrje, sowas muss ja wieder mal mitten in den Klausuren kommen  
 
 Na da hat sich ja jemand ein schönes Plätzchen gesucht  
 

									


 Da bin ich bestimmt an der richtigen Stelle - gerade mit meinen Fremdsprachenkenntnissen und der Erfahrung in internationaler Arbeit. Mann Mann Mann! Den Job könnte nach der Beschreibung jeder Trottel machen und ich frag mich gerade warum ich mich jemals überhaupt weiterqualifiziert habe wenn ich hinterher so einen Stuss zugeschickt bekomme. Ich bewerb mich trotzdem; wenn der Mensch meine (realistischen!) Gehaltsvorstellungen hört fällt der eh hintenüber. Ich bin ja bereit ein paar Abstriche zu machen, aber ich weiß nunmal was ich bisher verdient habe und sehe irgendwo nicht die Notwendigkeit für die Hälfte zu schaffen. 
 Und sehr pflichtbewusst, denn ein heimliches Gesetz der Katzenwelt sagt dass jeder Behälter erstmal in alle Himmelsrichtungen ausgiebig beschachtelt werden muss wenn er in die Wohnung kommt! Mein Aragorn hat mich heute mit einem vollgesch... Hintern beglückt, selbst der Schweif war total eingekotet und das obendrauf. Wie hat er das nur gemacht? Auf jeden Fall stank er zum Himmel und ich hab ihn erstmal mit Hilfe einer Schere von den größten Haufen im Hinterbehang befreien müssen und ein bisschen mit feuchten Tüchern den Schweif gesäubert. Hat ihm nicht gepasst und er hat mir ordentlich gedroht - ich glaub weitergehende Säuberungsaktionen müssen warten bis der Hauskobold wach ist. Beim letzten Mal als Aragorn keine Lust auf Fellpflege hatte ist er dermaßen auf mich losgegangen dass ich mehrere Pflaster brauchte und ich schätze dass der Biss nur mit ein bisschen Glück ohne Narben heilt. Seufz. Süß sind unsere Coonie-Mäuse ja - aber ich möchte nie wieder einem Freigänger die Fellpflege zumuten müssen. Lustig wird es wenn wieder Klettenzeit ist, da bekomme ich jetzt schon das Grausen.  


