Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Nici

hinlegen ist nichts!
      wenn Du Dir was eingeklemmt hast rutscht das nur raus wenn Du Dich vorsichtig bewegst.
      Ist mir vor kurzem auch passiert.
      Du kannst Deinen Freund bitten ob er Dir, wenn Du auf dem Rücken liegst , ganz vorsichtig den Kopf in beide Hände nimt, und dann gaaaaaaaaanz vorsichtig zu sich zieht. Er kniet hinter deinem Kopf.
      Dann ganz vorsichtig nach links und rechts drehen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Danke, Silke, dann soll er das heut abend mal probieren :wink: Vielleicht bringt es ja was.

Das ist mir früher immer passiert, wenn ich nachts zu hoch gelegen hab. Vielleicht hab ich mir heute nacht wieder ein Kissen zu viel unter den Kopf geschoben und das ist meinem Nacken nicht bekommen. :confused:
      Morgen ihr lieben,

die Wohnung gestern war nichts :sad: total verschnitten und blöd ... und raus hätten die Katzen auch nicht gekonnt ..

Naja heute sind noch zwei dran, wenn wir es schaffen auch noch eine dritte ... sonst muss die nächste Woche dran glauben :wink:

@Nici: Oh man du arme ...ich hatte das auch schonmal und dann bin ich zu einem Metzger gegangen und der hat das eingerenkt, aber wie :evil: mich hat man bestimmt bis auf die Straße gehört.
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Melli Schade dass die Wohnung nichts für euch war. Ich drück für die nächsten Termine die Daumen!

@Nici Und dir wünsch ich dass sich das Verrenkte bald wieder einrenkt. Mit sowas lernen zu müssen stell ich mir echt blöd vor, da kann man sich doch gar nicht richtig konzentrieren...

Ich muss euch mal zeigen nu, wie die Katze mich heute in der Küche begrüßt hat. Hab mich ja nimmer eingekriegt...hat sie sich doch glatt in eine Mandarinenbox gequetscht :lol:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Stimmt, Konzentrieren kann man sich mit so was echt nicht. Habs grad probiert, aber immer wenn ich nach unten gucke tuts so weh :( Werde jetzt mein Skript nehmen und mich damit in die Badewanne legen. Vielleicht hilft es ja was etwas zu entspannen. Und Auswendiglernen kann man in der Wanne auch einigermaßen. Jetzt bekomm ich auch noch Halsschmerzen, ach herrje, sowas muss ja wieder mal mitten in den Klausuren kommen :rolleyes: :evil:

Was für süße Fotos :D Na da hat sich ja jemand ein schönes Plätzchen gesucht :biggrin:
      @Sandra: Danke :wink: ich hoffe auch das was richtiges dabei is,t kann ja nicht so schwer sein eine Wohnung zu finden die:

Terrasse oder Garten hat
      über eine Badewanne verfügt
      ca. 60 qm groß ist (oder größer)
      und natürlich nichts kosten darf
      ach ja und irgendwo ist, wo ich mit Bus und Bahn zur Arbeit komme :wink: (jetzt fahr ich mit Auto 12 min und Schatz geht 2 min zu Fuß)

Oh die Bilder sind aber süß :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Original von mikeydouglas
      Nici

hinlegen ist nichts!
      wenn Du Dir was eingeklemmt hast rutscht das nur raus wenn Du Dich vorsichtig bewegst.
      Ist mir vor kurzem auch passiert.
      Du kannst Deinen Freund bitten ob er Dir, wenn Du auf dem Rücken liegst , ganz vorsichtig den Kopf in beide Hände nimt, und dann gaaaaaaaaanz vorsichtig zu sich zieht. Er kniet hinter deinem Kopf.
      Dann ganz vorsichtig nach links und rechts drehen.

Oh, das würd ich aber nicht machen bzw nur vom Fachmannmachen lassen!
      Haben das auch in der ersten Hilfe gelernt- wenn man einem Motoradfahrer den Helm abnehmen soll. Jeder Dozent hatte gesagt, man solle es wirklich nur im Notfall machen, denn eine falsche Bewegung und nichts geht mehr (was im Notfall ja eher egal ist, denn das Leben soll ja gerettet werden)

Bei mir ist es doch einfach nur verhext. Montag hab ich ja ein Vorstellungsgespräch. Heute bekomme ich eine Mail,dass die Stelle doch nicht für ein Jahr sondern definitiv doch NUR bis Ende Juli09 befristet ist- es ist zum heulen...Gehe da aber trotzdem hin, vielelicht ahben die ja auch später was anderes für mich....
      :dance: :cool:
      @Schäfsche was coole Bilder :lol: da hätte ich mich auch nicht mehr eingekriegt. Mein oller Teufel ist da aber auch so´n Spezialist für..., schade dass unsere ganzen Bilder weg sind, sonst hätte ich da auch ganz nette zeigen können.

@Nici uiuiui, dir mal gute Besserung. Bei dir kommt´s gerade aber auch richtig dicke. :hug:

@Bianca na supi, dass fällt denen aber früh ein. Ich drück dir aber trotzdem mal die Daumen :pray:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Paulupi: Na, dann herzlichen Glückwunsch! Wie schön dass es geklappt hat!

@Nici: Was macht der Nacken? Ich hab ganz gute Erfahrungen mit dieser Rückenschaukelübung gemacht - man stellt sich Rücken an Rücken, hakt sich mit den Armen gegenseitig ein und dann rollt der Partner einen ganz ganz vorsichtig über seinen Rücken indem er sich nach vorne beugt und einen mitzieht. Dabei geht im Normalfall nichts kaputt und wir haben so schon den einen oder anderen Wirbel wieder eingerenkt. Gute Sache für den Ledenwirbelbereich falls Du da mal Probleme mit hast: Auf den Rücken legen, Beine anziehen. Dann die Knie zu einer Richtung rüberkippen lassen - ganz locker, aber schon richtig kippen, und den Oberkörper zu der Gegenrichtung drehen. Habe ich beim Krankengymnasten gelernt als ich mal eine Weile totale Probleme mit der Wirbelsäule hatte und es entspannt ungemein - plötzlich rutschen kleine Irrläufer schneller wieder an ihren eigentlichen Platz als man schauen kann. Ich wünsch Dir gute Besserung! Vielleicht solltest Du Dir ein Bauchschläferkissen besorgen? Die sind sehr dünn und damit liegt man deutlich angenehmer wenn man empfindlich bei hohen Kissen ist. Gibts mittlerweile sogar bei IKEA. Und generell achte drauf dass Du kein Kissen mit Kunststoffüllung hast, die wird gern knubbelig und hart und man verspannt sich. Prima ist Daunen/Feder-Gemisch. Test bei einem alten Federkissen um zu schauen ob man es austauschen sollte: mit der flachen Hand draufhauen und schauen wie schnell oder langsam sich das Kissen wieder aufstellt. Stellt sich die Delle nur zögerlich wieder auf ist ein neues Kissen fällig! Manchmal sind es Kleinigkeiten die einem helfen könnten.

@Bianca: Oh je. Das klingt nicht so prima mit dem Job. Ich bekomm auch nur Absagen, heute war mal wieder eine im Briefkasten. Schade.... aber ist einfach keine gute Zeit um einen neuen Job suchen zu müssen. Das AA hat mir eine nette neue Stelle zugeschickt bei der ich mich bewerben soll: Bürokraft bei einem Gemüsehändler in Mülheim. :lol: :doh: Da bin ich bestimmt an der richtigen Stelle - gerade mit meinen Fremdsprachenkenntnissen und der Erfahrung in internationaler Arbeit. Mann Mann Mann! Den Job könnte nach der Beschreibung jeder Trottel machen und ich frag mich gerade warum ich mich jemals überhaupt weiterqualifiziert habe wenn ich hinterher so einen Stuss zugeschickt bekomme. Ich bewerb mich trotzdem; wenn der Mensch meine (realistischen!) Gehaltsvorstellungen hört fällt der eh hintenüber. Ich bin ja bereit ein paar Abstriche zu machen, aber ich weiß nunmal was ich bisher verdient habe und sehe irgendwo nicht die Notwendigkeit für die Hälfte zu schaffen.

@Schaefsche: Süß der kleine Mann in der Mandarinenkiste.... :zustimm: Und sehr pflichtbewusst, denn ein heimliches Gesetz der Katzenwelt sagt dass jeder Behälter erstmal in alle Himmelsrichtungen ausgiebig beschachtelt werden muss wenn er in die Wohnung kommt! Mein Aragorn hat mich heute mit einem vollgesch... Hintern beglückt, selbst der Schweif war total eingekotet und das obendrauf. Wie hat er das nur gemacht? Auf jeden Fall stank er zum Himmel und ich hab ihn erstmal mit Hilfe einer Schere von den größten Haufen im Hinterbehang befreien müssen und ein bisschen mit feuchten Tüchern den Schweif gesäubert. Hat ihm nicht gepasst und er hat mir ordentlich gedroht - ich glaub weitergehende Säuberungsaktionen müssen warten bis der Hauskobold wach ist. Beim letzten Mal als Aragorn keine Lust auf Fellpflege hatte ist er dermaßen auf mich losgegangen dass ich mehrere Pflaster brauchte und ich schätze dass der Biss nur mit ein bisschen Glück ohne Narben heilt. Seufz. Süß sind unsere Coonie-Mäuse ja - aber ich möchte nie wieder einem Freigänger die Fellpflege zumuten müssen. Lustig wird es wenn wieder Klettenzeit ist, da bekomme ich jetzt schon das Grausen. :silenced:

Gestern bin ich mit dem Rad gefahren - bin da absolut kein Fan von, aber ich hatte keine Lust mich abholen zu lassen und wollte zu einem Kräuterseminar an einem Waldhof bei uns in der Ecke. Also fein das Radl gezückt und ab die Post - natürlich hab ich mich verfahren weil ich mich in der Richtung hier nicht so gut in den Wäldern auskenne wie früher von meinem Elternhaus aus. War also eine Vierstelstunde zu spät und hab mich noch bald auf einer Wurzel langgemacht - einen wunderschönen blauen Fleck hat mir mein Fahrradlenker an der Wampe verpasst als ich mit Mühe und Not einen Salto Mortale verhindern wollte. Grmmpf. Hin war ich über eine Stunde unterwegs - zurück nur 35 Minuten. :lol: :lol: Na, einmal falsch abbiegen hat gereicht um mich völlig aus der Bahn zu bringen. Seminar war eher mäßig interessant, die Führung hat 5 Euro gekostet und lustigerweise war man anschließend dann noch verpflichtet für 4 Euro eine Tüte der Hausmischung des "Kräuterpädagogen" welcher die Tour gemacht hat zu kaufen. Ich hab gedacht ich hör nicht richtig und die anderen VHS Teilnehmer sahen auch genauso irritiert drein. Aber nun gut, ich wollte keine Welle machen und nun hab ich eine bunte Teemischung zuhause welche letzten Endes zwar gut riecht, aber irgendwie doch nur nach Kamillentee schmeckt. Was für ein Erfolg. :doh:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Die Wohnung ist sooooooooooo toll, 150 qm, 2-stöckig, richtig gemütlich, Kachelofen, Terrasse mit Gartenteich.
      Das allerbeste ist ja, dass ein Zimmer für mich als Bücherzimmer rausspringt, mit nem schönen großen dicken Lese-Ohrensessel.... :D Wenn wir umgezogen sind, werd ich schon mal Bilder einstellen.

Mann, wie sehr ich mich doch freue! Außerdem sind es jetzt nur noch 8 km bis zur Arbeit, jetzt sind wir ja einfach 30 km gefahren. Mann wird das schön!!

*träumundschoningedankeneinricht*

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Guten Morgen ihr Lieben,

das ist quasi wie ein großes Doppelhaus - eine Seite komplett die Vermieter und die andere Seite wird von uns mit noch einer Familie geteilt. Wir haben quasi die Wohnung nach hinten raus (Felder) und die anderen mehr zur Straße hin... :wink:

Die Terrasse hat ca. 40 qm. Ach das wird schön, ich bin schon die ganze Zeit am googlen, welche Bordüren ich nehme. Ich hätte gern in meinem Bücherzimmer aubergine und gelb mit einer schönen Bordüre. Mal schauen was ich da so finde...

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Hallo ihr Lieben,

bei mir ist im Moment wirklich der Wurm drin… Mein Nacken ist immer noch nicht wieder ganz ok. Ich kann zwar den Kopf wieder etwas drehen, aber er ist so schwer, kann ihn nur schlecht halten. Auf der Seite tut auch der ganze Rücken weh, als hätte ich da nen riesigen blauen Fleck. Aber das ist ja noch nicht genug, seit gestern hab ich auch noch höllische Halsschmerzen auf der rechten Seite. Alles dick und rot. Gestern fühlte ich mich gar nicht gut. Mir war ständig kalt und so richtig bähh. Da ist wohl wieder ne Grippe im Anmarsch. Prima, Dienstag ist die erste Klausur. Nun lieg ich den ganzen Tag im Bett und versuche noch zu lernen so viel ich in meinen Kopf bekomme, aber das fällt mir so schwer.

Gestern konnte ich auch kaum was lernen. Musste ja auf den Geburtstag von meinem Vater und es wurde doch viel länger als die geplanten 2 Stunden. Abgesehen von meiner angehenden Erkältung war es aber ganz ok. Mein Freund hat sich zum ersten mal ganz gut mit meinem Vater verstanden, da wollte ich sie mal lassen. Meine Oma… die kommt auf Ideen. Als ich vor 17(!) Jahren zur Kommunion kam, konnte sie wegen ihrem damaligen Mann nicht kommen, da er sie nicht ließ. Bei meinen beiden Geschwistern war sie aber und jeder hatte damals 100 DM bekommen. Nun ist ihr das wohl wieder eingefallen und sie besteht drauf, mir mein Kommuniongeld, 50 Euro nach und nach zu geben. Sie hat ja selbst kaum was, aber ich konnte es ihr nicht ausreden :D . Sie meint, alle anderen hätten es bekommen und mir würde es schließlich auch zustehn. Irgendwie süß :D .

@Paulupi
      Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :biggrin: Na das hört sich ja wirklich super an.

@Kobold
      Danke für die Tipps. Vielleicht werde ich mir mal so ein Bauchschläferkissen besorgen. Kissen werden gleich getestet :D

So, ich werd nun mal wieder weiter lernen und hoffen das bis Dienstag trotz Erkältung noch irgendwas in meinem Kopf bleibt.
      Original von Nici
      Als ich vor 17(!) Jahren zur Kommunion kam,

Die erste hl Kommunion hat man doch mit 10 oder 11 Jahren.... :think:
      Hat Deine Oma aber ein furchtbar schlechtes Gewissen wegen dem Geld :D
      Viel Glück beim Lernen und gute Besserung! Gurgel wenn Du hast mit Kamilletee oder Salbeitee, wirkt manchmal Wunder :zustimm:
      :dance: :cool: