Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 922.
-
Welches Buch lest ihr gerade??
paulupi - - Forum Café
BeitragBin immer noch bei der Verblendung, bin aber schon im Endspurt... Ist spitzenmäßig das Buch, die Spannung baut sich gut auf und es ist echt toll geschrieben. @Kobold: lies auf jedenfall Die Bibel nach Biff. Die ist echt klasse! Konnt mich teilweise echt ncht mehr halten vor Lachen
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
paulupi - - Forum Café
BeitragWir haben 2 Grad und es schneit......
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
paulupi - - Forum Café
Beitrag@Hexenmieze: die Markgräfin hab ich schon durchgeschmökert. Ist super klasse! Ihr Lieben, danke für eure lieben Aufmunterungen... Schlussendlich wird es darauf hinauslaufen, dass mein Freund udn ich unsere Weihnachtsgelder zusammenkratzen und dann klappt es schon. Ist halt echt schade um das schöne Geld... Doch Bianca, wir haben schon ein Tagesgeldkonto, aber auf dem ist halt nach Umzug und verschiedenen Neuanschaffungen für die neue Wohnung (Herd, Couch usw) nciht mehr viel übrig... Werd jetzt …
-
paulupi - - Forum Café
BeitragIch hab gestern mit Stieg Larssons "Verblendung" angefangen. Bin aber noch nicht sehr weit, als dass ich schon viel sagen könnte. Nur soviel: der Schreibstil ist toll, ich denke das wir noch ganz super und spannend
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag*heul* Waren grad beim Kundendienst mit unserem Auto.... Zusätzlich zu den 330 Euro Rechnung haben die noch entdeckt, dass die Lenkung irgendwie kompletti ausgeschlagen ist und alles in allem kostet uns das 2000!!!!!!! Euro... Könnt mich jetzt echt hinsetzen und heulen... Haben das Geld grad mal gar nicht... Sind doch erst im August umgezogen und auch so ist es bisl knappi zur Zeit. Männe hat nun auch ein zweites Auto und irgendwie...... Alles Werd mich jetzt mit putzen und waschen ablenken... S…
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag@Ronja: seh ich ganz genauso :D, hab noch genug andere zu lesen... Hab mir jetzt von Stieg Larsson "Verblendung" gekauft, den werd ich als nächstes lesen.
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag"Die Herrin der Burg" von Ulrike Schweikert Burg Wehrstein im 13. Jahrhundert: Tilia bekommt von ihrem Vater einen prekären Auftrag. Sie soll auf die Burg der Zollern reisen, um der Tochter des dort ansässigen Grafen zu dienen. Begleitet wird sie von der unfreien Magd Gret, die für sie wie eine Schwester ist. Tilia wird bald klar, dass sie auf der Burg mehr als unerwünscht ist – und dass die Gräfin ein düsteres Geheimnis umgibt. Inmitten von Intrigen und Missgunst, Eifersucht und roher Gewalt mu…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragIch hab gestern im Real die ersten Lebkuchen gesehen Die sind doch echt alle irre. Jetzt schon wieder damit anzufangen!! Ich werde das wie jedes Jahr bis Mitte November ignorieren... So, ihr Lieben, der Umzug ist also endlich komplett aufgeräumt Waren heute "zufällig" in der Nähe eines IKEA und haben noch bisi KrimsKrams gekauft Nächste Woche kommen endlich meine Eltern zu Besuch, hab meine Mama jetzt schon 8 Wochen nicht mehr gesehen und das ist schon ne kritische Phase dann... Wohnen ja ca. 40…
-
paulupi - - Forum Café
BeitragIch lese gerade "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Der Film ist doch jetzt im Kino und nächsten Freitag werd ich ihn mit meiner Mama anschauen. Bis dahin bin ich hoffentlich fertig. Ist bis jetzt aber sehr gut, wobei auch sehr hart und heftig. Wenn man sich mal nur ein bisschen in Annas Situation reindenkt, wird mir ganz anders.
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag"Laienspiel" von Kobr und Klüpfel Die Kultkrimis um Kommissar Kluftinger aus dem Allgäu Übrigens: am 26. September kommt um 20:15 im Bayr. Fernsehen "Erntedank". Wurde mit Herbert Knaup als Klufti verfilmt. Bin da schon sehr gespannt!
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag@mikeydouglas: vielen Dank für deine Geburtstagswünsche Hab mich sehr gefreut, dass du dran gedacht hast!! So, meine Patin mit Patenkind und Onkel sind auf einem Kurzurlaub bei uns eingetrudelt, wir starten jetzt mal eben an den Bodensee zum kucken und schwimmen Bis bald mal wieder, dann auch mit Fotos von der neuen Wohnung
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag@ Kobold: haben die ganzen Teile von Rebecca Gablé denn was miteinander zu tun? Ich hab jetzt nur "das Spiel der Könige". Sollte ich vorher einen anderen lesen?
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag@Wuschel: "Föhnlage" hat eine Freundin von mir gelesen und war begeistert!! Kennt ihr die Reihe um Kommissar Kluftinger aus dem Allgäu? Von den Autoren Volker Klüpfel und Michael Kobr. Die sind spitzenmäßig; total spannend, aber auch voll spaßig, weil der Klufti eben ein richtig rauher netter Kerl ist Außerdem spielt das in unserer Gegend, da find ich das gleich nochmal so gut Kann ich echt nur empfehlen... - Milchgeld - Erntedank - Seegrund - Laienspiel - Rauhnacht (kommt im September)
-
paulupi - - Forum Café
BeitragOh man Brezei, das war ja wohl wirklich nicht dein WE... Wünsch dir gute Besserung. Vielleicht hast du ja ein bisschen Rescue-Salbe daheim (wie die Rescuetropfen, also auch Bachblüten), die ist total super!
-
paulupi - - Forum Café
BeitragIch habs gefunden und heute früh sofort angefangen: "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer. Wäre nicht noch so viel vom Umzug wegzuräumen, ich wäre heute nur auf der Sonnenliege und hätte gelesen...
-
Was gibt es heute zu essen?
paulupi - - Forum Café
BeitragGleich fängt mein Schatz das Kochen an Es gibt Lachs mit Spinat und Buttergemüse. Leider haben wir gestern die Kartoffeln vergessen, deshalb gibts halt Pommes. Mal sehen, wie das schmeckt
-
Wahlen 2009-Lasst uns HSP wählen
paulupi - - Forum Café
BeitragAlso ich könnt mich über den Schlämmer auch kranklachen - isch hab Rücken Schätzelein :wink:... So geil
-
Wahlen 2009-Lasst uns HSP wählen
paulupi - - Forum Café
BeitragAlso ich könnt über den Schlämmer auch kranklachen - isch hab Rücken Schätzelein :wink:... So geil
-
paulupi - - Forum Café
Beitrag"Aus die Maus" von Anette Göttlicher Paul liebt Marie - immerhin ist er ihr bis nach Australien nachgereist, um das zu beweisen. Doch kaum zurück in München, entzieht er sich ihr wieder. Marie muss sich eingestehen, dass es im Leben noch andere Dinge gibt als Paul. Zum Beispiel Max, ihren Ex, der wieder zu haben wäre. Oder die Frage, was man bis zum 30. Geburtstag erreicht haben will. Und so beginnt Maries Suche von Neuem... Ist grade mein "Überbrückungsbuch" bis ich den 2. Biss-Roman in meinem …