Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 937.
-
Meerschweinche - wie alt ?
Beitragalso...ich verlink dir mal die seite, einfach so zur info, weil das doch ganz nützlich ist, wenn du dir meeries holst klick hier
-
Ratten eingezogen...
Beitraghey, natürlich kann man ratten kastrieren lassen, es birgt jedoch ein hohes risiko , wegen der narkose ein erfahrungsbericht müsste hier zu finden sein einfacher wäre es, ein böckchen dazuzuvergesellschaften... mehr dazu kannst du auf auf dieser seite finden...
-
Baby Charlie ging über die RBB
Beitragich wünsch dir ganz vile kraft für die zukunft und viel beileid.. der kleene wartet bestimmt schon hinter der RBB auf dich in diesem sinne schandmaul
-
Männer
Eisregen - - Forum Café
Beitragsorry, aber ich musste grade bei diesem thread etwas schmunzeln , das ganze "es" und "darauf" .... ne, ich finde auch, dein gewicht ist so ok, und es ist total unverschämt dir sowas zu sagen ich glaub ich hatte ihn dafür die nacht außerhalb des hauses schlafen lassen, vllt. Parkbank oder so darf man auf bericht über den weiteren verlauf der sache hoffen?
-
peinlich peinlich
Eisregen - - Forum Café
Beitragund das weißt du so genau weil .....?
-
wie oben vorgeschlagen, mit der Kugel zum Polizei...ich fürchte die ermittelt leider nicht in solchen fällen soweit ich weiß zählt das noch als Sachbeschädigung ich wünsch dir weiterhin alles gute für die Katze, das es ihr bald besser geht... eine unserer katzen wurde auch von jemandem erschossen und dann in unsere Einfahrt gelegt...Anzeige erstattet haben wir leider nicht, weil wir nicht wussten, wer es wahr...vielleicht ein großer fehler in diesem sinne viele freundliche und besserung-fürs-tie…
-
Beitragszahlen
Beitragich muss auch mal sagen, das ich das gut finde, das die info so schnell kam.. ich glaube, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt, das beiträge fehlen
-
Gebrochen, geprellt,...
Eisregen - - Forum Café
BeitragZitat: „Ohjaaa.. ich hab mir mal zweimal den Arm gebrochen : Einmal als Kind, bin vom Hocker geflogen (da war ich 3?!) - das Zweite mal bin ich von der Tischtennisplatte geflogen ...“ ich finde es ja sehr fraglich, was du auf einer tischtennisplatte zu suchen hattest.... weil ja oben auch geprellt steht, ein von mir verdrängtes ereignis: Ne fieße Prellung hatte ich einmal, als ich vom auto umgenietet wurde und das 2. mal, nachdem ich bei einem Konzert über den Haufen gemosht wurde...
-
Gebrochen, geprellt,...
Eisregen - - Forum Café
Beitragman, wenigstens die ersten 2 wochen der schulzeit hätte es doch treffen müssen...sowas ist unfair aber seltsammerweise fast immer so
-
Hase hat Dicke Pfote
Beitragich drück dir auch ganz fest die Daumen... vllt. ne Prellung und so , wegen der schwellung? aber das hindert ja nicht am normalen fressen
-
Gebrochen, geprellt,...
Eisregen - - Forum Café
Beitragoch doch, ausheilzeit war ja nur 10 wochen, von daher, das geht ja noch... aber danke auch an dich
-
Gebrochen, geprellt,...
Eisregen - - Forum Café
Beitraghey, erstmal gute besserung an dich und deinen Arm... ich hab mir 2005 ganu eine Woche vor weihnachten 3 Wirbelkörper gebrochen... das war auch nicht grad rosig...
-
Ratten eingezogen...
Beitragals Buch könnte ich "Pfiffige Ratten nennen" nennen...hat mir eig. recht gut gefallen, so vom inhalt her...was sagen die anderen dazu?
-
Mäuse: Schwanger oder nicht?
BeitragZitat: „und zudem, das laufrad sei schlimm: das laufrad is extra geschlossen und aus plastik! “ denk doch bitte auch an die wireblsäulenverbiegung...wirkt sich später aus und ist dann nicht grade prickelnd fürs Tier... wegen dem kaufen: jaja, das kommt, wenn man Zooläden unterstützt...lieber tiere aus den Notfallvermittlungen oder von lueten die wirklich ahnung haben... Zitat: „Und @Schandmaul, alles was ich lese, was du schreibst, is gleich imma gegen die halter! warum machst du gleich imma blö…
-
WM-Fussi
BeitragLink von mir entfernt. Bitte die Foren-Regeln beachten. haustiere.de/forum/regeln.php Danke! Sunny für die die es interessiert, ich hab hier , weil die WM vor der Tür steht was ausgegraben... ist allerdings alles von Ronnie
-
peinlich peinlich
Eisregen - - Forum Café
Beitrag@ puschel ich bin mir aber sicher schon wesentlich besser geschriebene texte von ihr gelesen zu haben...
-
Maus alleine halten?
Beitraghey, 1. richtig gemotzt hat dir keiner Zitat: „Ich kümmere mich um meine Tiere und ihr um eure Tiere, das ist doch ok oder nich“ wenn du das so siehst, dann frag doch gar nicht erst.... und jetzt hast du ja den neuen Käfig und kannst uns ja ruhig sagen, wie lang der ist, damit wir sicher gehen können, das du Kein Tierquäler bist :wink: aber die bedürfnisse von Mäusen kennen einige schon...und ähm...wenn wir dich auf einen wesentlich zu kleinen Käfig aufweisen, dann nur zum wohl deiner Mäuse...
-
peinlich peinlich
Eisregen - - Forum Café
Beitragalso, ich versteh schon Spaß, solange es noch spaßig ist...egal wie dunkel der humor sein kann, sowas fällt für mich schon unter "mobben" in leichter Form... selbst schwarzer humor muss noch lustig und nicht völlig zu lasten von anderen personen ausfallen...
-
Mäuse: Schwanger oder nicht?
BeitragZitat: „@Schandmaul vielleicht bekommt die Maus ja Nachwuchs. “ das ist es doch, was ich die ganze zeit kritisier...sowas sollte eig. nicht "aus versehen" passieren.... war das denn so missverständlich, was ich geschrieben hab