Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 992.
-
Licht an... Licht aus....
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an, ist sehr dunkel draussen und die KAtzen haben Hunger.
-
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an, ist sehr dunkel draussen und die KAtzen haben Hunger.
-
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an- Fieber messen
-
@alle!!!
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragVerlustangst
-
@alle!!!
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragSinneswandel
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragTortellini in Tomatensoße, morgen Königsberger Klopse mit Reis bei Mama und Schatzi bekommt Linsensuppe.
-
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus- Kerze brennt
-
Hallo, Blacky macht das auch, er liebt es , wenn wir schlafen ins Schalfzimmer zu kommen und sien Tun am Fester auch noch zu kommentieen. Unsere Sofaecken sehen auch schon sehr ramponiert aus. Blacky hat auch zwei Kratzbäume, da geht er auch ran, aber lieber an die Sofaecke oder an det Tapete. Katzenfernhaltespray nützt auch nichts hab ich auch schon ausprobiert. Unsere Maxie macht das gar nicht, die schaut immer ungläubig zu Blacky auf, wen er wieder an der Sofaecke seine KRallen wätzt. Liebe G…
-
Was tun?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, heute morgen hat sie auch nciht auf die Eckbank gemacht, aber eben, ein kleiner Strahl. Habe vorhin beim Tierarzt angerufen, Maxie muss ncoh Diätfutter fressen, noch eine Packung und dann muss ich nochmal Pipi abgeben, wie es dann ist mit dem Eiweiß. Blacky gehts wunderbar, er hat nur Blödsinn im Kopf. Was Maxie schon wieder hat, weiß ich nicht? Gestern hat sei jhja nur ins Klo gemacht und heute morgen war die Eckbank auch noch trocken. Ich hoffe ja immer noch, das sie nur einmal gemacht …
-
Was tun?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, Maxie hat heute auf Klo gemacht, hoffe , daß es so bleibt. Sie wollte ja nach ihrem Frühstück auf die Eckbank, da haben wir ganz laut Nein gerufen, sie sofort runterr und aufs Klo. Die Eckbank ist noch trocken, hoffe das es so bleibt. Ist doch schon mal ein kleiner Erfolg oder? Liebe Grüsse Sonni mit Blacky und Sorgenkind Maxie
-
@alle!!!
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragGewürzgurke
-
Was tun?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, die Eckbank hab ich gründlcih gesäubert. Nein, sie pullert nicht anders als ins Kaklo. Ein Katzenklo steht direkt unter der Eckbank, das wird auch täglich gesäubert und einemal in der Woche, so wie heute grundgereinigt. Mein Freund ist damals zu mir gezogen, da war MAxie aber noch nicht da, da hatte ich ja nur meinen Blaky und der hat das noch ncie getan, daneben gepullert. Schmerzen hat Maxie nciht, sie war doch erst beim Tierarzt und der hat doch auch ncihts feststelelne können. Der Tie…
-
Was tun?
Sonny67 - - Gesundheit
BeitragHallo, war am Donnerstag mit unserer Maxie wieder beim Tierarzt, weil sie immer wieder auf die Eckbank macht. Vor zwei Wochen hab ich ihr Urin zum Tierarzt gebracht, da wurde ein wenig Gries entdeckt, daraufhin bekam sie Diätfutter. Was sie nicht gerne frisst,aber sie frisst es jetzt. Mein Tierarzt sagte, ich sollte zwei Wochen das Diätfutter geben und dann nochmal anrufen, ob es besser geworden ist. Gesagt, Getan, aber es wurde nicht besser, also zum Tierarzt. Maxie war ganz brav, sie wurde ger…
-
Sonny67 - - Spiel & Spaß
BeitragLcith an, es ist schon dunkel.
-
Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragHeute morgen Sprühregen und dann Sonne pur bei 19 Grad.
-
Was gibt es heute zu essen?
Sonny67 - - Forum Café
BeitragBei unserer Dois gab es Tortellini mit Tomatensoße und viel Käse. Und morgen gibts Nudelauflauf. HAb schon geschaut, was für Zutaten morgen in den Auflauf kommen, sieht sehr lecker aus.