Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 980.
-
Bilder Eurer Pferde
BeitragJa da ist noch etwas isländer mit drin wegen der größe und weil sie nen tollen trab drauf hat also ich bin 157cm und sie so ca. 120cm LG jenny ps. laut dem pferdepass ist am meistern shetland mit drin ..aber wie auch immer
-
Farins letzte Wanderung
nanami - - Allgemeines
Beitragda gebe ich Cleoundlissy recht Keiner hat deine farin so glücklich gemacht wie du..glaub mir/uns sie war ein tolles pferd auch wenn ich sie nicht gekannt habe hebe dir doch etwas auf? zb. ihr halfter und hänge es irgentwo auf dann kannst du dich immer an die schönen zeiten errinern auch wenns schwer ist nehme dir soviel zeit wie du willst ..heule bis der arzt kommt ich wünsche dir alles gute LG jenny
-
@alle!!!
nanami - - Spiel & Spaß
BeitragBankräuber
-
hallo bei mir ist es das gleiche, die katzen kommen immer gern mit also ich denke wenn du dabei bist und ein auge auf deine tierchen hast kannst du das zulassen, schließlich kennst du deine deine tiere und ihr verhalten am besten sollte dir irgenwas komisch vorkommen , wenn die katzen etwas unfreundlich werden trenne sie lieber wieder ich hoffe ich konnte irgentwie helfen Lg jenny
-
@alle!!!
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragglasfenster
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragdie userin über mir is wieder da
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragmalen
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragherr der ringe *schwärm* die filme hab ich mir fast 5 mal angeschaut also nun zum spiel der user über mir ist ein könig ..besser gesagt königin in diesem forum
-
Licht an... Licht aus....
nanami - - Spiel & Spaß
Beitraglicht aus..öhm..abnehmen
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragkann sein der user über mir ist wieder über mir *LOL*
-
Bilder Eurer Pferde
Beitraghallo :Dihr habt ja alle tolle hottas das ist mein (endlich) eigenes pony schneewittchen( ) ich hab sie zwar schon im vorstellforum gezeigt aber hier will ich auch nochmal sie ist 16 jahre und wie gesagt ein großgeratenes shetlandpony img0010ku5.th.jpg
-
nanami - - Spiel & Spaß
Beitraglicht aus!!!..abends nichts mehr essn sonst wirste fett (kleiner scherz am rande)
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragden user über mir kenn ich auch net
-
nanami - - Spiel & Spaß
Beitraglicht aus------> mein pony will schlafen
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragder user über mir hatt sich vor 2 tagen angemeldet :clap:(herzlich wilkomm) @leoleinchen..ich hab dich geaddet^^(icq undso :D)
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragdie userin über mir scheint herr der ringe zu mögen?? (voll geil nää?) LG jenny ES war ma wieder jemand schneller
-
Rollt euren Kopf über die Tastatur!
nanami - - Spiel & Spaß
BeitragLOL..ich will auch ma er5t6z7u9o Sehr interessant
-
neuer begleiter neues gedicht
nanami - - Poesie & Lyrik
Beitraghier ein gedicht.. Wenn der Wind weht Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft es zum neuem Leben erwacht. Doch es wird keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen Verfasser unbekannt LG jenny
-
Der User über mir
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragder user über mir meint das ich ihm bekannt vorkomme (kann sein :D)