Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 980.

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

nanami - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Ja da ist noch etwas isländer mit drin wegen der größe und weil sie nen tollen trab drauf hat also ich bin 157cm und sie so ca. 120cm LG jenny ps. laut dem pferdepass ist am meistern shetland mit drin ..aber wie auch immer

• Benutzer-Avatarbild

Farins letzte Wanderung

nanami - - Allgemeines

Beitrag

da gebe ich Cleoundlissy recht Keiner hat deine farin so glücklich gemacht wie du..glaub mir/uns sie war ein tolles pferd auch wenn ich sie nicht gekannt habe hebe dir doch etwas auf? zb. ihr halfter und hänge es irgentwo auf dann kannst du dich immer an die schönen zeiten errinern auch wenns schwer ist nehme dir soviel zeit wie du willst ..heule bis der arzt kommt ich wünsche dir alles gute LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

hallo also ich hab von meinem mio einen milchzahn auserdem ein kaputtes halsband ich mag das gern..falls mein katerchen irgentwann mal weg ist hab ich noch etwas von ihm LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

Bankräuber

• Benutzer-Avatarbild

Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen

nanami - - Kaninchen

Beitrag

hallo bei mir ist es das gleiche, die katzen kommen immer gern mit also ich denke wenn du dabei bist und ein auge auf deine tierchen hast kannst du das zulassen, schließlich kennst du deine deine tiere und ihr verhalten am besten sollte dir irgenwas komisch vorkommen , wenn die katzen etwas unfreundlich werden trenne sie lieber wieder ich hoffe ich konnte irgentwie helfen Lg jenny

• Benutzer-Avatarbild

@alle!!!

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

glasfenster

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

die userin über mir is wieder da

• Benutzer-Avatarbild

Assoziationen, was denkst Du dabei?

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

malen

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

herr der ringe *schwärm* die filme hab ich mir fast 5 mal angeschaut also nun zum spiel der user über mir ist ein könig ..besser gesagt königin in diesem forum

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

licht aus..öhm..abnehmen

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

kann sein der user über mir ist wieder über mir *LOL*

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

nanami - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

hallo :Dihr habt ja alle tolle hottas das ist mein (endlich) eigenes pony schneewittchen( ) ich hab sie zwar schon im vorstellforum gezeigt aber hier will ich auch nochmal sie ist 16 jahre und wie gesagt ein großgeratenes shetlandpony img0010ku5.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

licht aus!!!..abends nichts mehr essn sonst wirste fett (kleiner scherz am rande)

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

den user über mir kenn ich auch net

• Benutzer-Avatarbild

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

licht aus------> mein pony will schlafen

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

der user über mir hatt sich vor 2 tagen angemeldet :clap:(herzlich wilkomm) @leoleinchen..ich hab dich geaddet^^(icq undso :D)

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

die userin über mir scheint herr der ringe zu mögen?? (voll geil nää?) LG jenny ES war ma wieder jemand schneller

• Benutzer-Avatarbild

Rollt euren Kopf über die Tastatur!

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

LOL..ich will auch ma er5t6z7u9o Sehr interessant

• Benutzer-Avatarbild

neuer begleiter neues gedicht

nanami - - Poesie & Lyrik

Beitrag

hier ein gedicht.. Wenn der Wind weht Wenn der Wind weht und sich nach Norden dreht, dann streicht er durch die Mähne des Pferdes und dann werde es wunderschön sein, so klar und rein, so schwarz wie die Nacht. Und wenn alles schläft es zum neuem Leben erwacht. Doch es wird keiner sehen, denn der Wind wird alle Spuren verwehen Verfasser unbekannt LG jenny

• Benutzer-Avatarbild

Der User über mir

nanami - - Spiel & Spaß

Beitrag

der user über mir meint das ich ihm bekannt vorkomme (kann sein :D)