Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 980.
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragjetzt bitte ein T
-
quatschenthread ?? sorry falls das schonmal vorgekommen ist aber dieser vorschlag quält mich schon seit tagen also wie wärs mit nem thread wo die user quatschen können? wir haben zwar einen chat aber da sind ja nun auch nich wirklich leute drin.. zum teil ja auch weil der manchmal hakt.. also ein chat nur in thread form das musste sein war auch nur nen vorschlag Lg jenny
-
Wie viel kostet ein pferd????
nanami - - Allgemeines
Beitragalso ich will mich ma eimischen also wie traumtänzerin schon sagt, ist es sehr unterschiedlich ich hab für mein pony 200 euro bezalht und sattel,trense,halfter und abschwitzdecke dazubekommen (war halt von meiner freundin ) den stall haben wir selbst gebaut bzw. mein opa und ich eine weide haben wir gepachtet dafür bezahlen wir 5 euro im monat eine wurmkur kostet 17 euro die muss 2-4 mal im jahr gemacht werden futterkosten sind auch unterschiedlich je nach dem was du füttern willst! ich nehme ha…
-
Das Berühmte Galgen Wortspiel ;-)
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragich will nen N oder ein I
-
Ein Herz für Zicken
nanami - - Forum Café
Beitraghallo also ich hab mir dieses thema mit begeisterung durchgelesen also bei mir in der klasse gibs natürlich oft zickenkrieg.. aber manchmal ohne grund irgentwie..zb. hatt k. etwas über d. gesagt ..das auch stimmt aber warum regt man sich denn auf wenns die wahrheit ist? also ich finde man kann solange zicken wie man will ausser man übertreibt es, tut es ohne grund oder verletzt damit andre leute.. Lg jenny
-
Immer der letzte Buchstabe
nanami - - Spiel & Spaß
BeitragLohnsteuer
-
Wieviele Tiere haben wir hier im forum?
nanami - - Forum Café
Beitragjetzt komme ich 1hund 2kater 3ratten 2rennmäuse 2ziegen 2kaninchen 2meerschweinchen 2wellensitiche 1zwerghamster 1pony( ) das ergibt 20 .. also 1944 zoooo Lg jenny
-
hallo ich hab mal ein leckerres bratapfelrrezept (geheim ) hört sich erst etwas ecklig an aber wenns fertig is BOOA also man nehme : soviele äpfel wie man möchte ca. 100g haferflocken pflaumenmarmelade(ohne stücken!!) und etwas zucker und zimt -------------------> den apfel aushölen (?) das fruchtfleisch aufbewahren , dann die haferflocken mit der pflaumenmarmelade,zucker,dem fruchtfleisch und dem zimt vermischen bis eine schöne klebrige masse entsteht die füllung dann in den ausgehölten (keine …
-
Oskar spinnt!
Beitraghi.. genau.. wir hatten das auch mal wir haben ja auch zwei kater zwar wurden die nicht geklaut oderso aber die waren zb. schonmal beim nachbarn in der scheune eigesperrt , im keller..usw. also wenn deine freundin nachbarn "mit für katzen errreichtbaren räumern" hatt kann sie die doch fragen ob die mal den oskar da gesehen haben oder vieleicht mal ein auge offen halten oderso.. LG jenny ps. vieleicht hatt er ja auch eine freundin (kleiner scherz)
-
Bilder Eurer Pferde
Beitragich hab noch 2 schöne bilder gemacht naja die steigbügel waren zu lang irgentwie..aber das hab ich geändert img0016qm9.th.jpg img0018eg8.th.jpg
-
Buckeln vermeiden?
nanami - - Allgemeines
Beitraghi..danke an euch.. mit den tipps klappts schon besser gebuckelt wird jetzt nurnoch selten Lg jenny
-
Abmeldung? Grund bitte!
nanami - - Forum Café
Beitragtja chillig...was is das öhm enspannt auf deutsch gesagt das war jennis deutschstunde
-
bye mein schatz
nanami - - Allgemeines
BeitragHallo Oh man..das tut mir unendlich leid wie alt war er denn? ich weiss wie schwer das ist.. aber mach dir keine vorwürfe..dein pflegepony hat dich geleibt und tut es immernoch ich weiss ich bin nicht gut im trösten aber ich habs versucht mitfühlende grüße Jenny
-
Abmeldung? Grund bitte!
nanami - - Forum Café
Beitraghey. hmm..also ich glaub das sich manche leute 1.abmelden weil sie eh nicht oft da sind oder keine fragen oder antworten mehr geben können/wollen/möchten 2.weil sie vielicht ein problem mit andren usern haben 3.einen andren nick nehmen weil sie vieleicht unter persönlichen gründen vieleicht nich wollen das jemand sie wieder erkennt oderso naja also so kann ich mir as vorstellen obwohl das echt ein tolles forum ist und alle leute richtig chillig drauf sind (LOL) aber egal.... jeder wie er meint L…
-
Langsam gehts mir auf die nerven
nanami - - Allgemeines
BeitragHallo ich hab ma wieder etwas was ich mir von der seele schreibn will also manche von euch wissen ja das ich seit ein paar tagen ein pony habe..das is ja alles auch ganz toll undso nun gehts mal wieder um meine mutter , da ihr größtenteils erwachsen seit dachte ich ihr könntet mir irgentwie helfen.. also es geht darum , es is ja schön das mama mein pony so gern hat aber jedesmal wenn ich sie von der weide hole,in die box bringe,putze also allen normalen sachen..SIE IST AUCH DA es nervt einfach l…
-
Erfahrungen mit Newsgroups?
nanami - - Forum Café
Beitragsoweit ich das jetzt richtig gelesen habe sind newsgroups solche "ordner" wo man sachen runterladen kann..spiele, musik, filme usw. manchmal legal manchmal illegal..also ich und mein bruder nehmen ozum.. also wenns ums runterladen geht LG jenny
-
Die Signatur des Users über mir...
nanami - - Spiel & Spaß
Beitragdieee signatur des users über mir enthält ne rose
-
Buckeln vermeiden?
nanami - - Allgemeines
BeitragHallo! wie ihr wisst habe ich ja ein eigenes pferd nun die frage ..ich reite hauptsächlich aus aber manchmal kriegt sie das in kopp und buckelt erstmal ne runde wenn ich angaloppieren will , das ist nicht immer sondern nur an bestimmten stellen wo ich lang reite , wisst ihr woran das liegen kann ?? es liegt nicht an andren pferden weil dort keine sind im wald LG und danke schonmal im vorraus!!