Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 362.
-
würdest auch gut finden und gerne mitmachen!!!
-
jep ... und ist von der selben Firma wie das Orjen! Mir sind allerdings die Stücken etwas zu klein (obwohl sie glaub ich der Standardgröße entsprechen). Find es zumindest besser als das Felidae, dass ich derzeit paralel in Benutzung habe. Das ist nämlich eine einzige Krümelei und die Kater mögens garnicht gern Orjenhab ich da, dass wird aufgemacht wenn eins der beiden anderen leer ist.
-
Hessen: mein Mino ist seit Samstag verschwunden
Fruchtzwergbiene - - Entlaufen & Abzugeben / Gesucht & Gefunden
Beitragdas ist sicher die richtige Entscheidung!!!!!!!!!!!!! Eine neue Fellnase wird dir gut tun. Hoffe, dass du schnell eine findest die zu euch passt. Und Mino hat dann einen kleinen Freund wenn er heimkommt!
-
Alternative zu almo nature?
Beitraghallo, Applaws ist auch sehr ähnlich! Bin aber nicht sicher ob alleinfutter oder nicht, da ich eh sehr viele Sorten abwechselnd gebe. Unser Anton liebt dies besagten Sorten auch
-
drückt uns die Daumen
BeitragLiebe Joelina, es tut mir unsagbar leit und macht mich sehr traurig :cry:, dass deine Mühen nicht belohnt worden sind. Du hast das richtige getan und den beiden in ihrem kurzem Leben die Liebe geschenkt, die sie dringend gebraucht haben. Jedes Leben ist in der Tat ein Geschenk. Egal wie kurz, egal wie zerbrechlich. Jedes Leben ist ein Geschenk, welches für immer in unseren Herzen weiterleben wird
-
drückt uns die Daumen
Beitraglieber joelina, dir gebührt mein vollster Respekt!!! ich schaue selten im Bereich Nachwuchs rein und habe dieses Thema eben zufällig entdeckt. ich konnte nicht und habe es sofort von vorne bis hinten gelesen und mitgezittert. Als ich von neros Tod gelesen habe konnte ich die tränen nicht mehr zurückhalten :cry:. Mein Beileid. ich werde für die kleine beten und ganz fest die Daumen drücken...sie muß es einfach schaffen...gib nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
So meld mich mal aus aktuellem Anlass zu Wort! Habe letzte Woche Freitag bei Zooplus bestellt. Montag kam die Versandbestätigung. Hab mich schon gewundert, weil ich erst gestern eine Lieferkarte im Kasten hatte. Bin dann heute hin zur Post und bekam dort die böse Überaschung. Die (zeimlich große, knapp 90€) Futterlieferung war in einer gelben Poistbox. Wie ich später erfahren habe muß wohl der Karton kaputt gegangen sein. Ich mußte alle Dosen einzaln ins Auto packen und etwa 80% war stark zerdel…
-
Nature`s Varitey Prarie Brand
Beitrag... ich nehm alles zurück! hab einen Shop gefunden schau mal unter Cats country de.
-
Nature`s Varitey Prarie Brand
BeitragHallo tequila, hab auch mal ein bischen gegoogelt. Hört sich ganz gut an das Futter! Einen Verkaufspartner in Deutschland scheint es nicht zu geben, aber eineige firmen scheinen auch nach de zu liefern. Z.b AnimalWorldNetwork/ die Liefer-Konditionen muß aber erfragen. Unter naturesvariety.com ist ne Liste der onlinepartner zu finden. Aber Ich denke das Futter ist mit Orjen, Acana und Felidae, ... vergleichbar. Schau doch einfach mal die deutschen Shops durch, da findest du bestimmt auch was, das…
-
Ich füttere Nachts Trofu. lange hab ich Hills und Bestes Futter (Sandras Tieroase) gemischt gefuttert. Im Moment test ich Acana und Felidae (beide gefallen mir von der zusammensetzung aber die Bröckchen sind mir zu klein, vor allem beim Felidae) sowie Orjen (ist aber noch zu). Muß leider gestehen, dass Hills Oral Care bisher noch mein favorit ist. Es hat knapp 60% Fleischanteil und richtig schon größe stücken, die man auch zwischendurch super als leckerlie geben kann. Werde wenn meine jetzigen (…
-
Trockenfutter im Test
Beitrag@ Sky 1982 Danke für die Information! Happy Cat kommt für mich nicht in frage, da gleich an zweiter Stelle Mais aufgeführt ist, dass ist mir detlich zu viel! Und Grau hat für meinen Geschmack auch zu viel Getreide im trofu. Werd mich mal bezüglich dem Leonardo schlau machen. gerad wenn die Stücken größer sind würds mir sicher gefallen.
-
Trockenfutter im Test
BeitragIch teste gerade Acana Scheint vergleichbar mit Orjen zu sein und ist sogar vom selben Hersteller, aber ume iniges günstiger. Meinen katern schmeckts, aber wie bei leider bei den meißten Sorten sind mir die Stücken ein wenig zu klein. Des weiteren interessant hören sich meiner Meinung nach folgender Sorten an, die ich aber noch nicht getestet habe: Pronovita Artemis Feline (soll auch schön große Stücken haben) und ich denk das von Porta ist auch ganz ordentlich. Hat schon jemand einen vernünftig…
-
Kranwasser
Beitraghihi hab "!kranwasser" auch direkt verstanden, hingegen ist mir "Kranenwasser" fremd. Komm aus Ostwestfalen
-
hat jemand von euch mal Pronovita oderAcana getestet? Wie groß sind da die Stücken? Zusammensetzung hört sich recht gut an denk ich Würd gern mal wieder was anedres ausprobieren. Pronovita Pronovita Cat ist ein hervorragendes Katzenfutter, zusammengestellt aus besten Inhaltsstoffen von sehr hoher Qualität, Lebensmittelqualität. Auch das ausgewogene Verhältnis von Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren versorgt Ihren Stubentiger optimal. Diese und viele weitere Gründe sorgen für eine sehr hohe Akzeptanz.…