Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 993.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, ihr Lieben! Im Moment hab ich ne gute Phase. Am Dienstag haben wir telefoniert - über eine Stunde! Und es war ein überaus entspanntes, fröhliches Telefonat, gespickt mit ein bisschen Wehmut. Wir wissen beide (noch) nicht so genau, wo uns die Trennung hinführt, oder ob wir wieder zusammen finden (wollen). Weil Kevin auch erkannt hat, dass unsere Vorstellungen von der Art, unser Leben zu führen und führen zu wollen, doch unterschiedlich ist und wir verschiedene Erwartungen haben. Aber w…

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Frau Kobold, das freut mich sehr für deinen Mann (und dich natürlich auch. Als Angehöriger ist man ja trotzdem vollkommen involviert). Drücke euch die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht Bock auf Grillen hätte ich grad auch total! Aber ich hab das dumpfe Gefühl, als würd der Schnee sich hier schon wieder verabschieden... Heute ist soooo ein langer Tag! Sitze seit 8 Uhr heute Morgen im Büro und in ner halben Stunde habe ich Feierabend. Puuhh! Aber was tut man nicht alles zu Fortbildngszwec…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, irgendwie hatte ich gehofft, dass eine Reaktion kommt, ja. Aber er hat mich am Dienstag nach der Arbeit angerufen. Und ja, er ist verletzt (aber ich war es auch, sonst wäre ich diesen Schritt nicht gegangen). Im Endeffekt war es aber ein Gespräch, das mir persönlich gut getan hat, weil wir uns beide noch einmal erklären konnten. Und dass wir wahrscheinlich irgendwie doch unterschiedliche Vorstellungen unserer Beziehung und unserer Zukunft (bekommen) haben. Aber trotzdem ändert das ja erst…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo!! Mir gehts recht bescheiden. Am Wochenende war ich mit 2 Freundinnen am Fleesensee - und habe 4 Tage Kevin unfassbar dolle vermisst. Dann kam auch noch ein echt ätzender Traum hinzu, dass er mich schon längst abgeschrieben und ne Neue hat. Gestern wollte ich ihn dann anrufen, aber war eine dumme Idee, die Gesprächsbereitschaft tendierte so ziemlich gegen Minus 7... was ich davon hatte war ein Heulkrampf *seufz* Naja, die Initiative werde ich nicht mehr ergreifen... Ansonsten war das Woche…

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!! Im Endeffekt weiß ich das ja alles sogar... aber wenn man selbst betroffen ist, ist alles natürlich gaaaanz anders Und ja, Bianca, richtig erkannt: Wenn man Kevin drängt, passiert gar nix. Ich werde jetzt wohl einfach mal abwarten müssen. Am Wochenende fahre ich mit 2 Freundinnen in den Robinson Club am Fleesensee. Da freue ich mich schon wirklich drauf, 4 Tage etwas anderes sehen, ein bisschen Sauna und Schwimmen und ganz viel leckeres Essen! Zudem wurde…

• Benutzer-Avatarbild

Ach, Frau Kobold und Bianca, vielen Dank!! Im Moment ists echt ne Gefühlsachterbahn, heute ist schon wieder ein recht guter Tag. Habe gestern Abend Kevins Mama mal angerufen. Die hört und sieht allerdings auch nicht viel von ihrem Sohn. Schließt sich in sein Zimmer ein und zockt und zockt und zockt... hin und wieder ist er mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel, aber viel passiert da grad wohl nicht. Scheinbar igelt er sich nur ein und versucht an nichts zu denken. Das würde erklären, dass er gar ni…

• Benutzer-Avatarbild

Heute ist kein guter Tag. Gestern übrigens auch nicht. Facebook ist böse, eigentlich sollte man dort gar nciht angemeldet sein... Ich hab vor einigen Tagen meinen Beziehungsstatus gelöscht, also einfach rausgenommen. Samstag Abend hat Kevin seinen geändert, von "in einer Beziehung" zu "Single". Das tat schon arg weh. und kurz darauf setzt so eine dumme Kuh tatsächlich ein "Gefällt mir" drunter! Und ein alter Bekannter von Kevin ein "Kevin ist allein zu Haus". Wie kann man nur? Als ob ne Trennung…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, Frau Kobold! Euer Urlaub hört sich rihtig erholsam an, das würde mir auch gefallen Und was die Trennung angeht: Manchmal ist dann leider auch gut gewesen. Wenn man einige Dinge immer und immer wieder anspricht, die gemeinsame Zukunftsperspektive nicht(mehr) stimmt und sich derjenige, der den Kompromiss eingehen würde, zu sehr verbiegen müsste, sollte man schauen, ob getrennte Wege nicht besser sind. Ich habe zwar die ersten Tage geheult wie ein Schlosshund und konnte gar nicht aufhören, a…

• Benutzer-Avatarbild

Ihr Lieben, auch von mir ein gutes, neues Jahr! Es kann nur besser werden, denn 2012 endete bei mir mit Pauken und Trompeten: Ich habe mich am 2. Weihnachtsfeiertag von Kevin getrennt. Ich bin ein geduldiges Schaf bei Leuten, die mir nahe stehen. Aber da kam dann leider der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat, dass ich mich schweren Herzens zu dieser Entscheidung durchgerungen habe. Die ersten Tage habe ich gelitten wie ein Hund, Silvester hab ich mich zwischen lauter Pärchen zieml…

• Benutzer-Avatarbild

Wie finde ich das passendste Haustier?

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Hey, Lischen. Für ein Haustier muss man bereit sein, die Verantwortug zu übernehmen. Ist dir das möglich, wenn du selbst nicht richtig zurecht kommst? Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, möchte ich dir nahelegen, dich mit einem Psychologen in Verbindung zu setzen, um deine Ängste aufzuarbeiten. Dass du hier geschrieben hast, ist schon einmal ein erster Schritt, aber professionelle Hilfe ist bei einem Trauma und Albträumen meines Erachtens viel wichtiger. Dann kannst du das Erlebte auf- un…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Habe über meine freiem Tage "Gute Geister" von Kathryn Stockett verschlungen. Eine Geschichte über Mississippi Anfang der 60er Jahre. Es herrscht noch die strikte Rassentrennung, als die weiße Skeeter und die beiden farbigen Hausmädchen Abileen und Minny beschließen, einen revolutionären zu Schritt wagen und zusammen ein Buch über das Leben farbiger Hausmädchen in weißen Haushalten zu schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtstage! Lasst euch nicht zu sehr stressen vom allgemeinen Besinnlichkeitswahn, sondern genießt die Zeit mit euren Lieben.

• Benutzer-Avatarbild

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Der Einzelhandel hat auch geöffnet. Unser Büro hat auch jeweils bis 13 Uhr geöffnet (da frage ich mich, WER in Gottes Namen bucht an Heilig Abend morgens noch ne Reise, wo eh alle Kopf stehen und für abends die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen? Aber es gibt sie, diese Leute ) Klar nervt sowas, aber als Dienstleister ist man halt im Einsatz. Da zählen Feiertage und Feste nicht mehr. Als Ersatz eines ausgefallenen Arbeitstages (eben durch einen Feiertag) wird stattdessen noch schnell nen Verka…

• Benutzer-Avatarbild

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Isemon, aus welcher "Ecke" kommst du denn? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht genau weiß, ob unser Büro Tarif gebunden ist, ich weiß nur, dass wir so gerade nach Tarif bezahlt werden (zumindest als Einstiegsgehalt). Habe mich gestern auf unserer Weihnachtsfeier auch noch beim 2. Chef bedankt, aber auch mitgeteilt, dass ich sonst Anfang des nächsten Jahres zu Verhandlungen auf der Matte gestanden hätte. Nicht dass die denken, ich arbeite als stiller Duckmäuser anspruchslos vo…

• Benutzer-Avatarbild

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Ich hab gerade schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk erhalten: Gehaltserhöhung! Habe erst mal in der Geschäftsleitung angerufen, ob denn der Betrag vom Gehalt so stimmt oder ob sich die Assistenz der GL vllt. vertan hat. Daraufhin wurd ich dann nach oben gerufen ud mir wurde diese freudige Botschaft überbracht, dass es ja jetzt auch mal angemessen wäre mit mehr Geld. Aber als das letzzte Woche beschlossen wurde, war ich im Urlaub und so wurde es zur Überraschung. Ich hatte mir eigentlich vor…

• Benutzer-Avatarbild

Oh, das tut mir wahnsinnig leid!

• Benutzer-Avatarbild

der weihnachtsgeschenke thread

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Kevin kriegt nen Fallschirmsprung, Mama ein neues Besteckset und mein Bruder kriegt nen riesen Schulterzucken kann ja nicht jedes Jahr BVB-Merchandise geben. Also bin ich planlos, denn er hat ja Geld und kann sich alles kaufen (O-Ton). Lieber, genügsamer kleiner Bruder

• Benutzer-Avatarbild

Oh, das ist ja schön!!!! Alles, alles Gute zum Nachwuchs!!

• Benutzer-Avatarbild

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Nicht viel los hier im Moment, was? Ich hab diese Woche Urlaub. War bisher sehr entspannt, habe viel auf meinem Sofa gelegen und gelesen, zwischendurch ein bissle Hausputz und abends Sport. Und wir sind schon echt fit geworden, haben wir festgestellt. Letztens sind wir sonntags abends beim Power Fitness noch fast gestorben, letztes Mal waren wir zwar gut durchgeschwitzt, aber nicht vollkommen am Ende Und auch die Übungen am Boden (Sit-ups in diversen Variationen, Rückenkräftigung usw) können wir…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Wuschel87 - - Forum Café

Beitrag

Dann lasse ich den Medicus wohl besser bei Muttern im Schrank stehen Aktuell ausgelesen habe ich "Wenn die Nacht verstummt" von Linda Castillo. Ist das mittlerweile 3. Buch von ihr mit Chief Kate Burkholder in der Hauptrolle. Aber an das erste reichen Teil 2 und 3 bei weitem nicht heran. Frisch aufgeschlagen (und schon bis zur Hälfte gekommen) habe ich "Die Verbindung" von James Craig. Ist als Thriller deklariert, ich finde, das Buch ist eine nette Krimiunterhaltung. Liest sich flüssig, aber fe…