Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 951.
-
*~> Tierkette <~*
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragNasenbär
-
Licht an... Licht aus....
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an - Hund will Gassi gehen
-
Tiernamen
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragXena
-
*~> Tierkette <~*
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragEsel
-
*~> Tierkette <~*
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragRhesusaffee
-
Tiernamen
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragAsta
-
*~> Tierkette <~*
TATZE16 - - Spiel & Spaß
Beitrag:rolleyes:Rhinozeros
-
Hallo eigentlich antworte ich sehr ungern, weil ich kein verständnis habe.wie eine meiner vorschreiberinen schon sagte, ist katze ja noch baby und die müssen genau wie menschenbabys lernen.also mußt du viel geduld und liebe aufbringen und ihr lernen was sie darf und nicht darf. da ich weis was ich schreibe, da ich 4katzen habe und jede als katzenbaby aufgenommen habe.das das kratzen und beisen ja auch eigentlich nur ein spiel ist, mußt du ihr spielerisch lernen und auf keinen fall mit härte. so …
-
Tiernamen
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragIdefix
-
*~> Tierkette <~*
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragTapir
-
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht an - will an den PC
-
Neue User stellen sich vor
TATZE16 - - Forum Café
Beitrag:smile:HALLO danke für euere freundliche aufnahme hier im forum. ich würde euch ja auch mal gern bilder von unseren tierischen mitbewohnern zeigen, aber irgendwie bekomme ich das nicht geregelt mit den bildern rein setzen(wahrscheinlich zu dumm-lol :think:). vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, oder aber die bilder für mich rein setzen viele pfotengrüße TATZE16 und vierbeiner
-
Möchte mich auch vorstellen
TATZE16 - - Forum Café
Beitrag:smile:Hallo nun bin ich schon seit dem 8.8.05 hier im Forum Mitglied und möchte mich auch mal kurz vorstellen: ich die TATZE16 bin 57j. alt und bin verheiratet, in unserem Haushalt leben: 1 Mischlingshündin -SUSI 1Kätzin -PUPPE 1Kater -TARZAN 1 Kater - MAXI 1 Kater - OLLI wir wohnen im schönen Nordhessen. viele herzlich Pfotengrüße Tatze16 nebst Vier-und Zweibeinigem Anhang
-
*~> Tierkette <~*
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragLachs
-
Tiernamen
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragIsis
-
TATZE16 - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus - Alle wollen schlafen
-
Hallo, ich habe vier Katzen und habe 2 große Katzenklos stehen. Ich benutze das Klumpstreu von der Fa. Thomsen und bin sehr zufrieden damit.Jeder der zu uns in die Wohnung kommt, sagt man rieche ja nicht das hier Katzen leben,allerdings entferne ich auch jedesmal die Klümpchen wenn ich höre das eine Katze im Klo war und einmal im Monat werden die Klos gründlich gesäubert und neues Streu hinzu getan. Viele Pfotengrüße