Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 527.
-
Hilfe.....
Catman - - Gesundheit
Beitrag@karen so mache ich das auch, hab schon dosen mit markenfutter wegschmeißen müssen. die gucken ein an mit einem verachtenden blick und denken ess es selber bin grad echt am rumprobieren was denen schmeckt, immer wieder muß mal was ungegessen entsorgt werden so sind sie halt unsere fellnasen CATMAN
-
Hilfe.....
Catman - - Gesundheit
Beitragohhh werl langsam liest ist klar im vorteil da muß ich mich entschuldigen :oops:CATMAN
-
Hilfe.....
Catman - - Gesundheit
Beitraghallo schokoladenkruemel du sprichst mir aus der seele nur mit deinem futter vom aldi muß ich dich enttäuschen, dein ta meint bestimmt das saha oder wie das. das sind 200 gr. dosen falls du natürlich das fütterst ziehe ich alles zurück ps nochmals DANK von EMMA du weißt schon CATMAN
-
Meine Emma aus dem Tierheim
Beitraghallo schokoladenkruemel auch ich ziehe meine hut vor dir, meine hochachtung !!! habe eben die tierheim-seite angeschaut so viele ältere fellnasen emma wußte schon wen sie sich da ausguckte sie blickt auf dich erunter und sagt DANKE wenn es doch nur mehr schokokrümel gäbe .....nochmals ich verneige mich CATMAN
-
Schlaflose Nacht ohne Katze
Beitraghi karen freut mich daß es loona so gut überstanden hat ich find es gut daß beide zusammen kastriert werden, dann riechen sie beide nach narkose ! denn da gibt es manchmal schon probleme wenn nur eine nach ta riecht berichte bitte weiter wie es baily erging. daumendrück CATMAN
-
jeder hat seine eigene meinung
Catman - - Gesundheit
Beitraghallo zusammen Zitat: Original von Tattoo Das Trockenfutter ist von Lidl oder Plus, aber da war sie ja schonmal ein bissel dran Das Nassfutter is von Whiskas (das das würden alle fressen ) Zitat: Starlight Das war jetzt mein Stichwort. Bitte füttere nicht so einen Supermarktschrott, damit tust du der Katze keinen Gefallen. also ich finde es ja gut wenn einige uns unwissende aufmerksam machen daß das nicht grad gut ist was wir da füttern !! aber bei Starlight hört sich das ja schon nach bestimmun…
-
Gardinen
Beitraghi marion also wir hatten auch die probleme mi den gardinen, 8 jahre keine beschädigungen durch momo und dann kam kimba (4 monate) wir sind umgestiegen auf raffrollos unsere alten gardinen gingen bis zum boden, sind deine auch so lang ?? was du natürlich auch machen kannst, ist die gardinen abnehmen, bis die 2 älter sind. na ja so ist das halt mit katzenkinder, sind ja sooooo süß, aber auch sooooo verspielt da gecht schon so manches kaputt. haben uns nach ca. 15 jahren ne neue lederecke gekauft,…
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
Catman - - Forum Café
Beitragdas ist doch das schöne endlich mal unerkannt zu sein auch ein star / prommi brauch mal rat in diesem sinn CATMAN
-
Umzug
Beitraghallo tray auch von mir herzlich willkommen im forum also ich würde sie so ziemlich in ruhe lassen und vor allem keine lauten geräusche, sie sollte sich möglichst wenig erschrecken, denn da ziehen sie sich ja in ihr versteck zurück. wie war sie denn vorher drauf ist sie eher ängstlich ?? luna muß einfach merken daß ihr in dieser neuen umgebung nichts passiert, sie sich frei und ungestört bewegen kann. zwinge sie zu nicht´s auch nicht zum schmusen setze dich auf den boden in ihre nähe und sprich …
-
Schlafplatz geändert
Beitraghallo zusammen also unser grosser schläft übrwiegend in seinem transportkorb in der abstellkammer und unser neuzugang im schlafzimmer auf nem sessel gruß CATMAN
-
Mein Blacky ist gegangen
Beitraghallo chaosqueen auch von mir mein beileid blacky wird dir danken daß er nicht länger leiden mußte, er spielt jetzt mit den anderen bis er eines tages sein köpfen erhöht !!! ein mitfühlender trauriger gruß CATMAN
-
Endlich gefunden ;-))
Beitraghallo sylvi auch von mir meinen herzlichen glückwunsch zu becca, eine richtig süsse das freut bella bestimmt, du hast ihr testament erfüllt und dann noch die abkürzung zu rebecca, also da hat doch bella bianca ihre pfoten im spiel unsere fellnasen passen auch von oben auf uns auf gell also nochmals wünsche dir und becca alles gute zum start mfg CATMAN
-
Durchfall - was kann man machen?
Catman - - Gesundheit
BeitragHallo ! Ich denke auch Du machst alles richtig mit dem Fastentag. Wie ist denn so das Allgemeinbefinden von Findefix ?? Ach was mir noch einfällt, als unsere mal Darmprobleme hatte haben wir ihm Haferschleim zum fressen gegeben. Das beruhigt den Magen-/Darmtrakt. Ich weiß natürlich nicht ob es Haferflocken in China gibt. Wenn ja die Haferflochen mit Wasser erhitzen abkühlen lassen und Findefix vorsetzten, wenn er Hunger hat frisst er es. Hoffe es geht ihm bald besser Daumendrück mfg CATMAN
-
hallo nicole also ich würde sie im keller rauslassen, da wo ihr katzenklo steht und denkt dran ihr braucht 2 klo´s und das beste mit dem gleichen katzenstreu, ist hilfreich. ist denn die tür zum keller immer offen, denn sie werden ja noch oben wollen wo soll das fressen stehen auch im keller ?? also wichtig ist sie müssen wissen wo´s katzenklo ist und der futterplatz am besten einmal in´s katzenklo setzen und von da aus ganz alleine erkundschaften lassen. dann am anfang keine lauten geräusche la…
-
glückwunsch
Beitraghallo meinen glückwünsch zum neuen mitbewohner der name ist genial jessy james war das nicht ein revolverheld mfg CATMAN
-
erstmal herzlich willkommen in diesem forum tja, das ist nicht so leicht zu beantworten baby´s oder doch schon etwas älter ?? aber eigentlich hat blackdream recht lori und nemo brauchen dringend ein neues zuhause. was ein vorteil ist ihr seht die katzen und könnt euch ein bild machen wie sie sich so benehmen und ich denke wenn ihr sie erstmal gesehen habt erledigt sich die frage ob bis juni warten he ich in meinem fall werde nur noch ältere katzen nehmen, da die jungen immer unterkommen aber das…
-
zufriedene fellnasen
Beitraghallo also ich muß mich da 1000% der meinung von katzentrio anschließen. du hast vollkommen recht !! wir dosies wollen doch das beste für diese fellnasen und die sollen sich wohl fühlen das steht an erster stelle. ich selber habe auch grad das problem mit einer katzenzusammenführung. mein erstkater 8 jahre alleinherrscher über mich hat vor 12 wochen einen damal 4 monate jungen kater zur seite gesetzt bekommen. die ersten 4-5 wochen war er mehr draußen als in der wohnung und das bei der kälte, ka…
-
hallo zusammen wenn die info´s der bekannten wirklich zutreffen, dann sehe ich vom gefühl her keine probleme daß tommy bei seinen wunschdosies bleiben darf. denn wenn das mit dem baby stimmen sollte und die den kater leiber drausen als drinnen haben wollen dann ist denen auch egal wenn er sich ein neues zuhause suchen würde. was katzen eh machen wenn ihnen was nicht gefällt !! jetzt ist doch nur noch raus zubekommen ob die ihre katze immer noch vermissen, suchen, gerne zurück hätten ?? und das i…