Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 568.
- 
				  Piercings!peppina - - Forum Café BeitragHallo Nicky Also wen das bei einem intim Piercing genauso schnell geht wie in der zunge dann ist es meist nach stunden schon wieder zu.. Das kommt aber auch immer auf die Person selber drauf an... 
- 
				  @alle!!!peppina - - Spiel & Spaß Beitraghundeschule 
- 
				  Die schönsten Katzen-BilderBeitragUnd immer wieder die Pfote als Kissennutzung mein klein Nuffel-Jerry 
- 
				  TiertafelBeitragHi Das haben sie auch mal im Fernsehen gebracht.. Da bekommst de dann eine Karte wo draufsteht was u wieviel Tiere du hast und dafür bekommt man dann Futter.. Ich finde das eine Tolle idee gerade wenn man bedenkt das so viele Tiere abgegeben werden weil man sich das nicht mehr *leisten* kann..Gerade dann wenn man Hartz4 bekommt oder sonstiges... 
- 
				  Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Threadpeppina - - Forum Café Beitrag:evil:Das is aber gemein...Aber so sind se eben die Männer... Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen das du Freitag noch ein tolles Kleid findest u dein Schatz wird Augen machen 
- 
				  Was ist das???peppina - - Forum Café BeitragKann eine Mistbiene schwimmen? Ich kann mich noch daran erinnern wenn man jemand zu mir gesagt hat du olle Mistbiene jetz weis ich auch wie se aussehen 
- 
				  Der Inzest-Fall v. ÖsterreichBeitragHallo Ihr lieben also ich muss sagen ich finde das auch alles schon sehr erschreckend..Vielleicht lag es auch einfach daran weil sie einfach keine Kraft hatten sich zu wehren..Sie sollen ja wohl lörperlich auch nicht soooo ausgebildet sein wie wir eben durch kein Tageslicht u Mangels an Bewegung ect.. Wenn ich bedenke das dass alles leider wirklich öfter vorkommt das ist schon schokierend. ich mein weis jeder von uns was sein Nachbar macht? Allein bei dem Gedanken gruselt es mich doch sehr... Mi… 
- 
				  Hallo poldi KleinLeo hat einfach ein bisserl Angst das ist normal aber ich denk auch das wird sich in der Zeit geben wenn er merkt das es bei dir ganz Ruhig ist... Alles Neu, neue Umgebung neue Menschen neue Katze das ist alles ganz schön viel auf einmal :D... Lass Ihm einfach ein bisserl Zeit... Kommt er denn beim Füttern raus oder wartet er da auch bis zu weg bist? Naaaaa Mausi macht schon versuche zur BettMieze zu werden na warte wenn se dann beide drin liegen kannst du auf die Couch wanderen… 
- 
				  Kleines Video für alle :-)peppina - - Forum Café Beitragyoutube.com/watch?v=7tRWRSfcDuQ&feature=related Die hab ich noch gefunden 
- 
				  Kleines Video für alle :-)peppina - - Forum Café Beitragyoutube.com/watch?v=IhaOlKPILpg&feature=related 
- 
				  Kleines Video für alle :-)peppina - - Forum Café BeitragJa ich habe auch beide auf meiner Seite.. Als ich die das erste mal gesehen habe ich hab mich wirklich schlapp gelacht das trifft zu 99% auf mein Neckchen zu.. Ich hoff ja das noch mehr Videos kommen von Simon... 
- 
				  Der Todpeppina - - Forum Café BeitragHallo Nicky ich denke auch das das Völlig okay ist wenn Du das machen möchtest.Nur weil ein geliebter Mensch leider gestorben ist heisst das ja nicht das man nicht an ihn denken darf... U ein Grab ist dafür da... Mach das Was für Dich wichtig ist u vor allem so das Du Dich wohl fühlst.. Ich denke auch dein Opa wird sich sehr darüber freuen zu sehen das Du ihn niemals vergisst... Lieben Mone 
- 
				  Ooooh das finde ich toll.. Ich habe schon echt gezittert das der Kleine nicht kommen darf :biggrin:* aber ich freu mich richtig das der Süsse Fratz nun ein schönes ZuHause bekommen hat und naja Du als NEUDOSI wirst das sicher alles richtig machen*freude* u wenn er dir das versprochen hat dann wird er bestimmt auch seine Tatze drauf gegeben haben :D. Ich wünsche euch ganz viel Glüüüüüüüüüüück u morgen einen super tollen Tag.. *bilder nicht vergessen grins* Lg 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragOooooooooooooooooooooooh die is ja genauso süss wie deine Princess.. Merci ist ein richtig toller Name.. Armes Mausi echt wahr.. Aber bei deiner Pflege wird das Fell sicher ganz bald wieer richtig toll werden 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragIch habe selber 1 Jahr als Pferdepflegerin gearbeitet bis vor ein paar Wochen wir haben dort auch Katzen und mein Chef hilet davon ix seine Katzen kastrieren zu lassen weil er der meinung war das wenn er erst ma Geld reinsteckt dann verschwinden se oder werden tod gefahren.. Ich habe das nie richtig verstanden..Das war mitunter auch ein Grund warum ich nicht mehr dort arbeiten wollte.. 'Ich habe es den Tieren versucht so gut wie möglich zu machen aber mein Chef war immer dagegen*typisch bauer* A… 
- 
				  katze gekauft trächtig???BeitragJa da gebe ich Dir Recht.. immer dann wenn es zu spät ist erst dann wird ein Trara gemacht u alle machen betroffene Gesichter...Würden alle vorher mal reagieren wäre fast alles anderst... Du, da muss ich sagen bei uns Im TH wird das gemacht..Leute die ihre Tiere abgeben müssen aus schlechter Haltung oder sonstiges, werden bei uns eingetragen u das bekommen dann auch die Ganzen TH in der Umgebung.. Das eben wenn es denn dazu komen sollte, sie wirklich zu 100% überprüft werden.. Aber leider gibt e… 
- 
				  NRW-und alle anderen Treffenpeppina - - Forum Café BeitragMänner unter Tierverrückten :biggrin:also mein Herr der würde ganz ehrlich Druchdrehen :lol:.Allein soviel Weibliches Testesteron das ne das würde nich gut gehen... Mein Bekannte mag Tiere nicht so :wink:aber es ist okay... Aber ich werd Ela mal fragen... :Wird sicher luuuuuuuuschtich 
- 
				  NRW-und alle anderen Treffenpeppina - - Forum Café BeitragJa ich würde dann bei einer Freundin in Bottrop bleiben u so hätte ich gleich 2 Sachen auf einmal