Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 125.
-
Hilfe Dringend
Beitraghallo lucy28, erstmal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs!! schade, dass es das erste baby nicht geschafft hat. ich wünsche dir aber viel spass mit den vier kleinen würmchen und ihrer sicherlich stolzen mama... lg*
-
hauptsache, es gelten für beide die gleichen regeln denke ich... wenn einer etwas darf, was der andere nicht darf, dann kommt nur verwirrung auf. wie aber die art der konsequenzen (nein!, wasserspritzen etc.) bei den einzelnen katzen wirkt, kann aber denke ich unterschiedlich sein. der eine lässt sich z.b. mehr von einem "nein!" beeindrucken, als der andere...
-
ich habe mal beide (huhn und thunfisch) gekauft. werde aber ab sofort nur noch huhn kaufen, allerdings unter der vorraussetzung, dass man das "original" ohne nebenerzeugnisse weiterhin bekommt...
-
hi, hab auch grad mal bei meinen packungen nachgeschaut: ich hab wohl leider das importierte/ schlechtere erwischt bei huhn und tunfisch steht: fleisch und tierische nebenerzeugnisse!!! das finde ich ja echt ne ganz schöne sauerei, is ja schließlich trotzdem genauso teuer und man muss wirklich genau hinschauen. ich dachte eigentlich, dass man sich bei hill`s darauf verlassen kann, ein gutes und hochwertiges futter zu kaufen...
-
guten morgen, ich habe neulich im fressnapf eine probepackung davon für meine beiden (15 wochen alt) mitgenommen. es hat beiden sehr gut geschmeckt! aber im nachhinein habe ich bemerkt, dass beim sannabelle trockenfutter für kitten zucker dran ist (zuckerrübenschnitzel). also kaufen werde ich es daus diesem grund nicht... wie das bei dem adultfutter ist, weiss ich nicht, aber schau doch mal bei den inhaltsstoffen. lg leolino*
-
hallo, ich habe den verdacht, dass pete (15wochen alt) weiterhin würmer hat. ich habe ihm 2x auf 3 aufeinanderfolgenden tagen, wie beim arzt besprochen, flubenol ins fressen gemischt. er hat auch immer alles aufgefressen... die nickhaut ist seitdem auch schon fast ganz zurück gegangen, aber die anderen möglichen symptome nicht: hin und wieder fährt er noch schlitten, sein bauch ist auch noch weiterhin dicker als leo`s, sein stuhl ist auch noch zum teil weicher als normal (aber kein durchfall) un…
-
guten morgen, ich habe auch den kippfensterschutz von trixie und ich habe das klebeband an diesen 3 platten befestigt und zusätzlich an mehreren stellen wie ein pflaster drübergeklebt; unzwar längs und quer, damit das gitter auch nicht zur seite kippen kann. so habe ich insgesamt bestimmt pro gitter ( die oberen konnte ich zum glück jeweils anschrauben) knapp 15 klebestreifen angebracht, aber es hält wie gesagt wirklich gut!!! ich habe die gitter jetzt seit etwas über 5 wochen festgeklebt und si…
-
hallo, also ich hatte vor ein paar wochen das gleiche problem und war auch kurz vorm verzweifeln... du hast recht, die sache mit den powerstrips ist wirklich nen witz; die halten keine 3 min (und das ohne dass sich eine neugierige katze dranhängt). aber dank dem forum habe ich einen sehr guten tip bekommen, wie man die kippfenster wirklich haltbar ohne schrauben anbringen kann, unzwar: in baumärkten gibt es das "tesa montageband extra strong". es ist beidseitig klebend und hält wirklich bombenfe…
-
Ist diese Pflanze giftig???
Beitraghallo, eine frage: weiß jemand von euch ob meine palme giftig ist bzw. was das für eine pflanze ist? meine kakteen lassen die beiden zum glück unberührt, nach ein paar stacheligen attacken :), aber die palme (is das überhaupt eine palmenart) reizt die beiden doch manchmal.... danke für eure hilfe. pict0324pd0.th.jpg pict0323ok0.th.jpg
-
RE: Kunstück ?
Beitragdas ist mir auch mal durch den kopf gegangen. was ich evtl. mit meinen 2 rackern (beide 14 wochen) mal ausprobieren möchte, ist das clickertraining. ich hab mir kürzlich bei amazon ein buch bestellt. mal schaun, wenns ihnen gefällt, kann man ihnen viele nützliche sachen (z.b. gewöhnung an das halsband, an die fellpflege) beibringen, ihnen aber auch ungewollte verhaltensweisen (z.b. beissen) abgewöhnen. auch kleine kunststücke sind möglich. ich hab es allerdings noch nie ausprobiert, aber gutes d…
-
ja, ich finde das nämlich auch ganz schön viel... vielleicht liegts ja auch noch an der ernährungsumstellung??? bei der alten besitzerin haben sie nämlich glaube ich eher weniger hochwertigeres futter bekommen... das trockenfutter bekommen sie tagsüber, damit immer was zum fressen dasteht (solange sie noch im wachstum sind). nassfutter kann man ja nicht den ganzen tag stehen lassen...
-
hallo ihr lieben, ist vielleicht ne komische frage, aber mich interessiert es, weil ich nicht gedacht hätte, dass meine 2 kleinen racker (beide 14 wochen alt) beide jeweils ungefähr 3x am tag zum kacken gehen... ist das eher häufig oder normal??? ich füttere den beiden übrigens morgens und abends animonda carny für kitten und zwischendurch steht immer trockenfutter bereit (hill`s kitten, eukanuba kitten, happy cats kitten). wie siehts denn diesbezügl. bei euch aus???
-
guten morgen, ich war grade gestern auch wieder beim tierarzt... das erste mal mit beiden zusammen (leo das zweite mal- pete das erste mal). also ich muss auch sagen, dass beide sehr tapfer waren. im wartezimmer waren sie schon etwas nervös, immerhin waren auch insgesamt 3 hunde dort), aber ich glaube die tatsache, dass sie zusammen in der transportbox waren, hat ihnen etwas sicherheit gegeben. bei der untersuchung dann war leo, wie schon beim ersten mal, sehr tapfer und ganz ruhig. pete war sch…
-
hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer katze und viel spass mit ihr!!! also ich würde es schon mal probieren, die katze mit leckerlies oder einer vorbeihuschenden "maus" o.ä. rauszulocken... ich bin auch nicht so erfahren, aber mit meinen beiden katern (auch 13 wochen alt) hat das auch geklappt. so könnt ihr ein bißchen die neugier wecken, sich aus dem sicheren versteck zu wagen und die umgebung zu erkunden. und falls sie sich dann raustraut würde ich sie erst mal ein bißchen selbständig…