Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-211 von insgesamt 211.
-
Um Winnie steht es schlecht
Fellnase24 - - Gesundheit
BeitragIst ja hoffentlich alles besser geworden, wenn sie schon etwas gefressen und auf KaKo gegangen ist. Weiterhin alles Liebe und Gute und das die Werte gut sind und nichts ernsteres ist.
-
was tun gegen die hitze?
BeitragAuch unser Felix möchte nur im Schatten liegen, er kommt sogar freiwillig vom Balkon aus rein und legt sich lang auf dem Boden. Auf dem Balkon hat er eine große Schüssel mit Wasser und einen Ball mit der er spielen kann, aber es wird auch zum trinken benutzt. Ich glaube auch, dass die Hitze den Tieren zu schaffen macht.
-
klettern lernen?
BeitragHallo Prinzessin, leider habe ich nicht viel Ahnung davon, ob man einer Katze das Klettern lernen muss. Ich weiß nur dass mein Kater es nicht lernen mußte. Er sprang, da er noch sehr klein war, auf unsere Schulter und wollte auf alle hohen Schränke. Er lief oben herum, schnupperte und kam auch immer wieder runter. Entweder auf die Schulter und heute springt er , mit den Vorderpfoten zuerst, langsam runter. Allerdings ist er eine Wohnungskatze, aber ich könnte mir vorstellen er käme auch von eine…
-
Hallo, auch mein Felix war weder entwurmt noch geimpft, als ich ihn mit 12 Wochen bekommen habe. Es waren Privatleute, die meine Schwiegertochter durch andere Bekannte gefunden hatte. Sie hat 50,- € dafür bezahlt. Ich habe den Kater von ihr geschenckt bekommen und konnte ihn am zweiten Weihnachtstag bei dieser Familie abholen. Nach dem Tierarztbesuch wurde sie geimpft und entwumt. Gott sei Dank hatte er keine Flöhe.
-
Katzen im Schlafzimmer?
BeitragBei uns ist die Schlafzimmertür immer ein Spalt offen, so dass er, wenn er möchte jederzeit ins Schlafzimmer kann. Ich habe festgestellt, er kommt nicht immer. Warum weiß ich nicht. Aber meistens, besonders in letzter Zeit wieder, liegt er unten an meinen Füßen und schläft, bis wir wach werden, dann kommt er und möchte geknuddelt werden. Auch wir hatten anfangs nicht vor, ihn ins Bett zu lassen, aber es kommt alles anders als man denkt. Es fehlt auch einfach etwas.
-
Mäxchen ist krank
Fellnase24 - - Gesundheit
BeitragAuch von uns beiden alles Gute und dass es ihm bald wieder besser geht. Es ist immer schwer, warten zu müssen und man kann nichts tun.
-
Also unser Felix ist ein Stubentiger, da wir im zweiten Stock wohnen. Er kann aber auf den Balkon. Wir haben eine große Wohnung, in der er überall hin darf und er nutzt es auch. Wir sind den ganzen Tag zu Hause, da Rentner, selbst wenn wir mal nicht da sind, wartet er und ist ganz zufrieden, wenn wir ihn begrüßen.
-
Was haben wir mehr?
Fellnase24 - - Forum Café
BeitragHier noch eine Katze = 16 Hunde = 57 Katzen zum warum: Katzen sind eigenwillig, haben einen eigenen Kopf :dance:und sind schmusig LG Fellnase und Felix
-
Bastelanleitungen!!
BeitragHallo Roby, ich bin neu hier im Forum und finde Deine Basteltipps sehr gut. Ich werde einige ausprobieren, da mein Felix auch nicht mit allen Spielzeugen spielt sonder nur mit Kügelchen. Die jagd er aber hinterher.Vielen Dank und Grüße von Fellnase 24 und Felix
-
Bett!!!
BeitragHallo Roby, auch wir hatten das "Problem". Erst wollten wir Sie nicht ins Schlafzimmer lassen, aber er hat miaut und gekratzt, so dass wir die Tür auflgelassen haben, er ist monatelang mit ins bett gegangen, immer am Fußende. Plötzlich von jetzt auf gleich nicht mehr, obwohl die Türe immer einen spalt offen ist. Manchmal spielt er noch und legt sich dann auf seine Decke auf dem Sofa. Da ist es wärmer und ruhiger als im Schlafzimmer. Er ist jetzt 9 Monate und ich habe den Eindruck, alles was er d…
-
Hallo, ich bin seit heute hier im Forum angemeldet, habe aber schon über einige Monate hier im Forum gelesen. Ich habe einen Kater 9 Monate alt, der ich mir 14 Wochen bekommen habe. Er ist mittlerweile kastriert und hat auch alle Impfungen, die er als Hauskatze haben muß. Nun zu meiner Frage: Wenn ihm etwas nicht paßt, dann springt er von unten hoch in meine Zimmertanne, wobei ich nicht nur angst um die Tanne habe, sondern um Ihn, da sie auf einen Blumenständer steht und sehr schwer und groß ist…