Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.

• Benutzer-Avatarbild

Kisara und Hayabusa werden Eltern *freu*

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallöchen! Mein Schatzi hat mir ne neue Signatur gebastelt, von unserem Katzenfotowettbewerb. Ist natürlich nur for fun und gratis!!! Einfach mal eure süßen hochladen, haben wir ja jetzt alle bei Signatur geübt!!! @Kisara: Danke für den Tip, aber ich glaub, bis das Paket hier ist, sind die Babys vielleicht schneller. haben heute ja schon den 60. Tag!!

• Benutzer-Avatarbild

trächtige Katze zugelaufen!

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

OOOh das trau ich mich gar net. Aber das werden wir ja dann sehen. Ist ja auch nicht mehr sooo laaang. Mit den Farben kann keiner etwas prognostizieren????

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Na hoffentlich noch nicht, die 63 Tage sind erst am 31.3. abgelaufen Bin nur so pro Forma quasi zuhause, wenn sie es doch eiliger haben sollten. Aber abwarten kann ich es kaum noch. Freu,Freu.... Danke für den Tip.

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

@ Canadia wenn!!!! und wenn nicht???? weiß ich ja net. Ist der 1. Wurf und keine Ahnung wie sie sich verhalten wird, will ja nur alles da haben und richtig machen, falls sie es nicht alleine schaffen sollte, weiss in der Natur... sagt mein Freund auch, würd es aber nie übers Herz bringen dabei zuzuschauen, wie eins nach dem anderen krepiert, wenn ich mich dann raushalte. Mein Herz würde bluten, wenn Lala oder den Babys etwas zustößt.

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallöchen an alle!! @ Kisara: wann läuft denn dein Kratzbaum aus?? Drücke dir natürlich die Daumen, damit du deinen Wunschbaum bekommst. Wenn du ihn hast kannst du ja auch mal nen Foto reinstellen. Ja Danke für dein Kompliment. Unsere beiden sehen eigentlich genauso aus wie dein Kater. Übrigens weiß ich dass du wegen der 6 wöchigen Zeugungsfähigkeit nach der Kastration deines Katers, deine Katze mit der "Pille" für die Katze schützen kannst, weiß nur net, ob das bei säugenden geht, frag mal dein…

• Benutzer-Avatarbild

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Vielleicht hat dein Freund ja Lust, selbsz einen zu bauen, hat meiner auch gemacht. Im Geschäft kosten solche Kratzbäume,also so richtig große um die 500-600 Euro, wir haben nicht einmal 100,- an Materialkosten ausgegeben, und Spaß macht es auch, und der passt danach optimal. kannst die ja mal auf unserer noch nicht ganz fertigen HP ansehen. Katzen-Babys.de.vu, Wir haben uns vorher einige angeschaut, und dann unsere Ideen aufgezeichnet und los....

• Benutzer-Avatarbild

RE: danke

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Es ist nie verkehrt, mehrer Wurfplätze anzubieten, manche Katzen( hab ich gelesen) wollen ihre Ruhe, andere wollen bei ihrem Menschen sein, also nicht in einem kahlen ,sterilem Raum.Deine Beschreibung klingt ungemütlich, der Rand der Wurfbox sollte nicht zu hoch und nicht zu niedrig sein, damit die Kitten raus können wenn der richtige Zeitpunkt da ist, aus einem Korb müssen sie klettern und könnten fallen nicht so gut!!!Ausserdem sollte die Wurfbox bstimmte Maße haben, kannst du hier im Forum na…

• Benutzer-Avatarbild

meine Schnuggi ist schwanger was nun?

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Vanessa! Ich habe den Beitrag Jetzt heisst es nur noch warten gelesen, ich fand es superspannend, und hab richtig mitgefiebert. Im Stillen. Fand das so Toll, dass ich mich jetzt auch angemeldet habe, habe erst seit dem 12.3. Interent. Mit den Bildern das kann ich noch net. Hab kaum Internet und PC Erfahrungen. Aber mein Freund baut gerade unsere Katzen Homepage. Ist aber noch nicht fertig. Aber da sind schon Bilder drauf. Wollen ja auch Baby Fotos präsentieren, und uns rechtzeitig um neue …

• Benutzer-Avatarbild

trächtige Katze zugelaufen!

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Minnie! Finde es super, dass du die Katze aufnimmst, man weiß ja nie was so ein Tier hat, wenn man schon eine hat ist immer sone Sache. Hätte ich wohl acuh getan, schließlich brauchte sie ja dringend Hilfe. Ich werde auch in den nächsten Tagen Katzenomi, Freu mich total, habe auch hier alles nachgelesen, kann auch bestätigen, daß dem wohl nichts mehr hinzu zufügen ist. Spannende tolle Geschichte ist von Möppelchen und co. Jetzt heisst es nur noch warten....Toll zu lesen. hat mich echt an d…

• Benutzer-Avatarbild

RE: meine Schnuggi ist schwanger was nun?

*LALA* - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo, bin auch heute neu hier!! Hab alles von Moeppelchen ,Lilli,Salome und Co. über das langersehnte freudige Ereignis gelesen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Traurig, dass die 7 es nicht geschafft haben. Grund meines Interesses ist auch wir werden Katzengroßeltern in den nächsten Tagen, so daß ich mich auch gut informieren möchte für diese Ereignis. lies es dir doch einfach mal durch, da steht sehr viel über die Geburten, und mit was man alles rechnen muß. Vielen Dank übrigens an die ander…