Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 612.
-
RE: KUPIEREN? verboten?
Beitragwarum bitte kaufst du einen Hund in Tschechien? hier sitzen genug Tiere im Heim und es gibt mehr als genügend Berichte (TV, Internet, ect.) darüber, dass Hunde, die man dort kauft meist krank sind, zu früh von der Mutter gtrennt werden und, und, und. das kann man doch nicht auch noch unterstützen das ist total verantwortungslos oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Dann nehme ich alles zurück!
-
Zahnfleischentzündung der übelsten Sorte
mommy - - Gesundheit
Beitragim notfall mit ner spritze(ohne Spitze) in den rachen drücken. Mögen Tiere zwar nicht, aber wenn es nicht mehr anders geht, bevor er austrocknet. wenn du beim TA nachfragst bekommst du so eine normalerweise mit, zumindest bei unserem.
-
RE: Spritze gegn Rolligkeit
mommy - - Gesundheit
Beitragnagut ich weiß auch nicht wirklich was über die Spritze bei einer Katze, hatte mich damals wegen meinem Hund informiert und da wurde mir das so erklärt.
-
Hallo habe da mal was gefunden, vielleicht hilft es dir weiter 4. Zahnfleischentzündung kann viele Ursachen haben. Die falsche Ernährung ist nur eine Möglichkeit. Ernährungsbedingte Zahnfleischentzündungen gehen immer einher mit Mundgeruch, Zahnstein, Zahnläsion und Belägen. Diese Zahnfleischentzündungen sind schmerzhaft. Eine andere Variante der Zahnfleischentzündung hat mit dem Gebiss als solches überhaupt nichts zu tun, sondern ist die Folge einer durchlebten Virusinfektion. Diese Zahnfleisch…
-
RE: Wasser in der Lunge
mommy - - Gesundheit
Beitragschaue doch nochmal da nach. da stehen einige Katzenkrankheiten beschrieben katzenpension-felix.de/katzenk….html#Feline_Chlamydiosis oder da sind auch nochmal einige Sachen recht gut erklärt katzen-life.de/Katzenkrankheiten/organe.htm da stöbere dich doch mal durch. vielleicht wirst du ja fündig, ich habe es mir nicht komplett durchgelesen, aber ich denke du kennst dene Katze besser.
-
besuchshunde
Beitragsabine du solltest es vielleicht zu deinem Beruf machen, wenn du schon so viel Anfragen hast ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass das Haus danach noch steht Im Ernst, alles Gute und viel Erfolg Gruß Tanja
-
wenn sie den ganzen Tag arbeiten gehen, würde ich aber zwei Stubentiger empfehlen, da sie sich dann gegenseitig beschäftigen. und das würde ich deinem Freund auch vor der endgültigen Entscheidung mitteilen. sonst hat er vielleicht bald Geburtstag? Wenn ja könnte man ja mit ein paar Freunden zusammenlegen und ihm Zwei Tiger holen. Wenn er sie eigentlich wirklich will, ist das doch in Ordnung.
-
RE: Wasser in der Lunge
mommy - - Gesundheit
BeitragHier schaue mal da katze-und-du.at/vetmed1011.htm oder da tierwissen.de/artikel/katzen/krankheiten/fip.shtml ich selber habe leider überhaupt keine Ahnung davon, aber ich hoffe die Berichte helfen dir ein wenig weiter
-
warst du schon mal deswegen beim Tierarzt? Vielleicht hat er ja echte Probleme. Ich denke nämlich nicht, dass das nur am Futter liegt.
-
RE: Neuer Versuch für Rekord
mommy - - Forum Café
BeitragIch finde es riesig, dass so viele bis jetzt schon zugesagt haben, aber das war ja letzte Mal auch so. Das mit der Strafe finde ich auch garnicht so schlecht, wenn jemand nicht kann, kann er sich ja vorher noch abmelden. Dann wird es ihm auch nicht sooo übel ganommen, oder?
-
Will er denn ganz wirklich einen Tiger und hat er auch wirklich die Zeit dazu? Wenn nicht, dann sollte er es lieber lassen. aber sonst würde ich einfach mal im Tierheim gucken fahren mit ihm. Da ist bestimmt ein Tigerchen dabei, in welches er sich direkt verliebt. Sonst rede einfach mehr mit ihm über Katzen und fördere so seine "Liebe"
-
Bitte Daumen drücken
mommy - - Forum Café
BeitragDanke, danke Werde euch alle auf jeden Fall auf dem Laufenden halten Wünschte es wäre schon Mittwoch Bin soooo neugierig und kann nie irgendwas abwarten
-
Bitte Daumen drücken
mommy - - Forum Café
BeitragHallo ich habe mich heute beim Freßnapf bei mir im Ort um einen 400,- Euro Job beworben. am Mittwoch will sich der Chef melden, also drückt mir alle fest die Daumen Gruß Tanja
-
Sternzeichen
mommy - - Forum Café
Beitragich bin ein Stier auch ganz typisch, wie meine Ma immer sagt
-
Rollig.Und nu?!
Beitragich fände es auch besser, wenn ihr sie nicht decken laßt. Gibt ja schließlich schon genug Katzen ohne Herrschen und Frauchen. Da sollte man ja nicht unbedingt dazu beitragen, dass es noch mehr werde, oder?
-
Re: :((((
Beitragdas ist wirklich grausam das allerschlimmste ist, der Täter wird nur wegen Sachbeschädigung und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verurteilt. Wenn sie den Täter überhaupt bekommen, denn da wird nicht so sehr ermittelt, wie bei einem Menschen. die sollten die Gesetze nochmals gründlich überdenken.
-
RE: Spritze gegn Rolligkeit
mommy - - Gesundheit
BeitragDiese Spritzen sind eine Möglichkeit, aber wenn du wirklich keinen Nachwuchs willst, solltest du sie Kastrieren lassen. 1. Sind diese Spritzen Hormone und dauerhaft, ganau wie beim Menschen die Pille, nicht besonders gesund 2. Die Spritzen halten zwar die Rolligkeit auf, aber bei der Kastration werden Gebährmutter, Eierstöcke und so entfernt, wodurch das Krebsrisiko in diese Bereichen ausgeschlossen wird (Durch die ständigen Spritzen steigt das Risiko) 3. Auf Dauer gesehen ist ein Kastration gün…
-
RE: hehee
BeitragWie gasagt, das ist völlig normal und wenn du den anderen Besitzern das sagst, sollten sie es verstehen. Sonst sollten sie sich lieber nochmal über das natürliche Rudelverhalten ihrer Lieblinge informieren.