Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo catflower! Ist doch toll, dass es deiner kleinen Problemkatze besser geht und sie auch zutraulich wird! Ich kann leider nicht viel sagen, aber ich freu mich auf jeden Fall mit dir, dass Shari sich bei dir so wohlfühlt. Gott sei Dank, dass unser Mauz immerschon zutraulich und verschmust war, aber auch wild, wenn ich da an meine Zehen denke...:rolleyes: Alles Liebe aus Stuttgart Cora

• Benutzer-Avatarbild

Hey catflower! Wow, wie lieb, dass du dich an mich erinnerst! Du hast ja Recht, in letzter Zeit les ich mehr und schreib weniger! ich bin ja in der Schülerzeitung Chefredakteurin und die Ausgabe kommt bald raus, also ist Stress angesagt, außerdem hatte ich noch die Bewerbung für mein USA-Stipendium laufen, da ist das Gespäch jetzt erst ein Woche her, bekomm aber erst im Ferbruar BEscheid, und schulisch ist grad auch ne heiße Zeit. Aber nur zu Beruhigung: Kasimir gehts gut! Ich liebe ihn über all…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

PunkRockPrincess - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Scusi, scusi meo domine pizza margarita una cola ragazza, perdono.... So das war mal ECHT gutes Italienisch... Morgen wieder Schule, bin tierisch müde, also nur ein kurzer Gruß an den Kotzkater,versuchs einfach nochmal mit den knuddeln Ok bin echt zu fertig für mehr, alles liebe cora

• Benutzer-Avatarbild

Fressen fressen fressen

PunkRockPrincess - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hey Alexandra! Also unser kleiner Fressack, bekommt Frühstück entweder um 7 oder so gegen 11, manchmal will er sosehr raus (aufs Klo??), dass er Essen voll vergisst. Dann nochmal gegen Nachmittags eine bisschen. Und Abends nochmal eine Portion, außerdem hat er immer sein TroFu und wenn er nach Hause kommt, wenn ich ihn rufe, gibts zur Belohnung Leckerli... Er hat im Moment aber noch keinen festen Tagesrhythmus, weil es sooo gern rausgeht, aber das gibt sich, wenn er alles hier entdeckt hat... Ts…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub