Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo catflower! Ist doch toll, dass es deiner kleinen Problemkatze besser geht und sie auch zutraulich wird! Ich kann leider nicht viel sagen, aber ich freu mich auf jeden Fall mit dir, dass Shari sich bei dir so wohlfühlt. Gott sei Dank, dass unser Mauz immerschon zutraulich und verschmust war, aber auch wild, wenn ich da an meine Zehen denke...:rolleyes: Alles Liebe aus Stuttgart Cora

• Benutzer-Avatarbild

Hey catflower! Wow, wie lieb, dass du dich an mich erinnerst! Du hast ja Recht, in letzter Zeit les ich mehr und schreib weniger! ich bin ja in der Schülerzeitung Chefredakteurin und die Ausgabe kommt bald raus, also ist Stress angesagt, außerdem hatte ich noch die Bewerbung für mein USA-Stipendium laufen, da ist das Gespäch jetzt erst ein Woche her, bekomm aber erst im Ferbruar BEscheid, und schulisch ist grad auch ne heiße Zeit. Aber nur zu Beruhigung: Kasimir gehts gut! Ich liebe ihn über all…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

PunkRockPrincess - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Scusi, scusi meo domine pizza margarita una cola ragazza, perdono.... So das war mal ECHT gutes Italienisch... Morgen wieder Schule, bin tierisch müde, also nur ein kurzer Gruß an den Kotzkater,versuchs einfach nochmal mit den knuddeln Ok bin echt zu fertig für mehr, alles liebe cora

• Benutzer-Avatarbild

Fressen fressen fressen

PunkRockPrincess - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Hey Alexandra! Also unser kleiner Fressack, bekommt Frühstück entweder um 7 oder so gegen 11, manchmal will er sosehr raus (aufs Klo??), dass er Essen voll vergisst. Dann nochmal gegen Nachmittags eine bisschen. Und Abends nochmal eine Portion, außerdem hat er immer sein TroFu und wenn er nach Hause kommt, wenn ich ihn rufe, gibts zur Belohnung Leckerli... Er hat im Moment aber noch keinen festen Tagesrhythmus, weil es sooo gern rausgeht, aber das gibt sich, wenn er alles hier entdeckt hat... Ts…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

Nö, ich hab auch keine Schule, Ferien sind was feines und ich bin gestern im Auswahlverfahren für mein Stipendium eine Runde weiter gekommen! Juchuuuu. Ich mach heut wieder ein bisschen ferien und lern und denk über mein Abi nach. Gut, dass ich dir nichts vom Werten erzählt habt, sonst lägst du jetzt auf dem rücken vorm PC und würdest Ärmchen und Beinchen in die Luft strecken und zappeln. Machs gut, du Kugelabfang und knuddel deine Kotzkatze von mir

• Benutzer-Avatarbild

@mia Sorry, dass ich mich erst jetzt aufraffe, dir zu schreiben. Ich kann dir leider nichtt helfen, sorry. Aber ich wünsche dir und deinen Katzen alles Gute beim Verkraften von Tigi's Tod. Ich weiß garnicht, was ich tun soll, beim Gedanken daran, dass Casmir auch mal stirbt.:sad: Alles Liebe Cora P.S. Sorry, dass ich frage, aber deine Email: Spinel Sun? Card Captor Sakura?

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

@Enrico Abi: Also das ist ECHT kompliziert. Es gibt drei sogenannte kernkompetenzfächer (4stündig) bestehend aus Mathe, Deutsch und ausgesuchter Fremdsprache. Dann das Profilfach, das das Profil der Schule abdeckt, heißt bei mir Fremdsprache oder Naturwissenschaft (4stündig) Und dann noch das letze 4stündige: Neigungsfach, da kann ich mir fast alles aussuchen. Dann muss ich mich noch für insgesamt 2 Naturwissenschaften entscheiden: Chemie, Bio oder Physik, wenn ich aber schon eine 4stündige Nat…

• Benutzer-Avatarbild

Brutaler Tierquäler

Beitrag

Hallo liebe Lolle! ich kann garnicht schreiben wie fassungslos ich angesichts einer solchen Graumsamkeit bin. Ich wünsche dir und deiner Katze alles nur erdenklich Gute und Gesundheit. Cora

• Benutzer-Avatarbild

äh hilfe?

Beitrag

oh jaaa kenn ich! durchsuch ALLES, wirklich alles, so ein viech kann in jede ritze rein, auch wenn es viiieeeel zu klein aussieht schau in jede kiste und truhe und schrank! sag ihren namen, aber nicht schreien, lärm verstört katzen, lock sie mit essen leckerli irgendwas was gut riecht ( du musst es ihr ja nicht zu essen geben....) ich bin ab jetzt online, alsi sag mir wann du sie hast >TOI TOI TOI

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

papá, naja ich bin sehr stolz auf meine 1-2 ist einfach schwierig. liegen würde mir geschichte deutsch, englisch, latein, mathe biologie, kunst, gemeinschaftskunde aka politik, erdkunde... aber das ist garnicht so leicht mit dem neuen abi...:sad: der katz gehts gut, ei prachtkerlchen geworde, kann er vom alter her im zahnwechsel sein? ich weiß nciht, wann das genau bei katzen ist... bis auf ein wenig mundgeruch ein schönes, gesundes viech, ernte nur lob für meine verkehrserziehung, du müsstest e…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

Und bei mir gab es lecker Kartoffelbrei mit Frikadelle und Kübrisgemüse und Erbsen und Champions... LECKER... wi geht es dir papá? Irgendwelche Tipps, was ich im Abi machen soll? Hab heute den blöden ausfüllbogen bekommen... naja, das muss ich mir genau überlegen... und lass dir nichts einrden, ich bin ein gaaanz liebes mädchen... achja und wenn du griechisch gehabt hättest, würde dich ne 1-2 beeindrucken... al cora

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

Aber papá! du musst mir doch sagen, dass dich das so belastet! Ich will dein zartes Seelchen doch nicht verletzen, wir wollem dem Schöpfer doch letzten Endes eine schöne Seele voller bereuter Sünden zeigen, oder? Ab jetzt bin ich gaaanz lieb zu dir! Hab nämlich ne 1-2 in Griechisch, verdank ich nur dienr erzieherischen Leistung...:wink: LG Cora PS.: Mannooooo!

• Benutzer-Avatarbild

Ein ganz normaler Tag

PunkRockPrincess - - Nachwuchs

Beitrag

aber Broccoli! Hier hat doch keiner was gegen die Fruchtbarkeit der Tiere. Wenn du deine Kätzchen alle unterbekommst, ohne sie ins nächste Tierheim abzuschieben, dann hat keiner was dagegen, dass du Babys machen lässt. ABER!!! Wenn du die überschüssigen tiere einfach tötest, aussetzt oder an schlimme Menschen weitergibst, werden sie ein scheußliches Leben, wenn überhaupt möglich:sad::sad:. Es geht doch auch nicht darum, dass ich was dagegen habe, dass mein Kater rumstreunert, es geht darum dass …

• Benutzer-Avatarbild

Geschwister kreuzen?

Beitrag

Hey broccoli! ich hoffe, du bist nicht sauer oder so, weil die antwort negativ war, aber ich denke es ist das beste für dich und die kätzchen, wenn du sie von jemand anderen decken lässt. und wie gesagt, es gibt sooo viele kätzchen, da ist bestimmt auch nachwuchs für deine katzenfamilie dabei alles gute bei der suche cora

• Benutzer-Avatarbild

Freigang

Beitrag

Hey tapsi! Schau mal auf dieser seite noch, hab ich einen großen beitrag über tipps für freigänger gepostet. lies dir den mal durch, vielleicht hilft er dir weiter. glöckchen haben wir abgemacht, unsere nachbarskatze hat noch eines ka was besser ist, ist wohl von katz zu katz unterschiedlich gruß cora

• Benutzer-Avatarbild

Geschwister kreuzen?

Beitrag

Auf jeden Fall!!! Das gibt sicher Probleme bei INzest! Es gibt doch grad jetzt wenn Wurfzeit ist sooo viele Herrenlose Katzenkinder. Du kannst doch welche adoptieren, wenn nicht dieses dann nächstes Jahr! Überleg dir genau was du tust und alles Gute! Cora

• Benutzer-Avatarbild

hallo! Wie alt sind die beiden denn? Du solltest sie auf GAR KEINEN FALL zu früh kastrieren lassen, sie müssen UNBEDINGT mind. 10 Monate alt sein. @Andi und claudia hat euch der Tierarzt wirklich empfohlen 5 Monate alte Katzen kastrieren zu lassen? Kommt mir irgendwie spanisch vor, ich dachte wirklich immer es müssen 10 Monate sein, da sonst die Blase noch nicht ausgewachsen ist. Kann uns da mal ein Experte helfen? cora

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Kerstin und Andrea! Unser fetz war zwar nicht ganz so schlimm, aber es hat ihm auf jeden Fall gutgetan rauszudürfen. Vielleicht haben wir ihn ja auch zu früh rausgelassen, aber er kommt immer wieder und mauzt vor unserer Wohnungstür, bis wir ihn reinlassen. So ein süßer! Nachts darf er allerdings nicht raus. Da würde ich mir riesige Sorgen machen und einschlafen könnte ich auch nicht mehr ohne seine Pfote in meiner Hand! Wenn du ihn rauslassen willst, lies dir mal die "Tipps für Freigänger…

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

Das denkst auch nur du, dass du damit durchkommst... Du wirst mir schon noch ALLES erzählen! Außerdem, du als Beichtstuhlreservierer in der Hölle. Du kommst in den Himmel und musst dich dein Nach-Leben land von Backoblaten, hups Verzeihung ich mein "Hostien" ernähren und Traubensaft, ach nein Wein trinken. Wenn du Glück hast bekommst du noch ein bisschen Mana und darfst Schutzengel für deine adoptierte Tochter spielen, die bis dahin ein glückliches Leben als PunkRockPrincess führt!:wink:

• Benutzer-Avatarbild

Urlaub

Beitrag

Du böser Papa! Ich verprech dir, dir noch im Sterbebett meine Songs vorzuspielen, bist du Gott DANKBAR bist, dass es dich endlich aus dem Leben nimmt!:wink: Abgesehen davon: MEINE BESTE FREUNDIN KOMMT! Ich bin sooooo glücklich, sie endlich wieder zu sehen! Einfach nur geil! *gute Laune* Gruß Cora