Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 443.

• Benutzer-Avatarbild

Schule..

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Allgemein-Arroganz"...“ Dazu möchte ich mal was sagen. Ich kenne besonders drei Studentensorten gut (arbeite nebenbei in der Medizinischen Hochschule Hannover,studiere aber Jura und hab von daher viel mit Lehramtstudenten und BWLern zu tun) und ich hab für mich festgestellt, dass es genau drei Gruppen von Studenten gibt, wo das Phänomen "arrogantes-meine-Eltern-zahlen-alles-und-ich-selbst-bin-so-wichtig-Arschloch" gehäuft auftritt. 1. Mediziner (die sich selbst als Götter in Weiß bezeich…

• Benutzer-Avatarbild

Weisheitszähne

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Fäden sind raus und ich bin happy! biggrin Jetzt ist das Ganze so gut wie überstanden, ich darf wieder alles machen ... wobei ich eh nicht rauche und trinken tu ich auch nur selten, also war das eh kein Problem ...“ Prima, dann drücke ich dir die Daumen, dass das auch so bleibt und die Wunde sich nicht doch noch entzündet. Zitat: „Aua mit der Wange vernäht? Das hört sich fies an ...“ Das klingt nur fies, es war wirklich nicht so schlimm, weshalb mich meine Weisheitszahn OP ja nen bissl a…

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lied hört Ihr in diesem Moment?

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Dabei war das doch irgendwie ne endkitschige Serie und ich mochte Dawson wirklich nie und das Ende wurde nicht mehr mehr richtig synchronisiert, aber dennoch, die Musik war toll. Habe auch viele Songs daher. Joan Jett - I Hade Myself For Loving You nicht zu vergessen, denn immerhin singt den Joey Bei mir ist die Musik jetzt mal aus. Will in die Badewanne....

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Achso, derzeitige Musik. Audrey Hannah ~ It's December Boah mir ist sowas von saukalt...geht gar nicht gerade. Aber der Song passt wenigstens

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Lorna Vallings - Taste “ Geiler Song. Ich steh auf Josh Jackson. Deswegen liebe ich wahrscheinlich die beiden Songs auch so. Bin ich froh, dass es auch noch andere Verrückte gibt

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „abgesehen davon, dass ich mit vögeln als haustiere irgendwie ein problem hab Augenzwinkern - die tiere sind an einem ort zusammen. sie lassen sich gut im auge behalten, da sie ja in ihrem käfig sind.“ Na wenn sie dann mal im Käfig wären...ehrlich geesagt fliegen meine den ganzen Tag, zusammengefercht sind sie also keineswegs. Zitat: „es sei denn: er holt sich die tiere, hält sie ein paar monate und gibt sie dann wieder weg. UND DANN HOLT MAN SICH EIN NEUES !!!! (verärgerung meinerseits a…

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Ja und genau das ist das Problem. Im November kommt Tarja's Soloalbum und Mitte Oktober die Single "I Walk Alone". Bin gespannt wie das so wird. Ever Dream von Nightwish ist auch ein genialer Song Der läuft bei mir gerade.

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Beth Nielsen Chapman - Say Goodnight, not Goodbye“ Toller Song, da haben sich Joey und Pacey zum ersten Mal geküsst. Ja ich gebe zu, ich stehe auf Dawson's Creek @Silke Prima, noch eine "Infizierte" Nightwish haben viele gute Songs...unter anderem noch Dead Boy's Poem, Swanheart, Ghost Love Score, Wish I Had An Angel, Planet Hell etc. Das sind meine Favoriten... Jetzt läuft: CHANTAL KREVIAZUK ~ Feels Like Home

• Benutzer-Avatarbild

Zorro II.

Lasair20 - - Nachwuchs

Beitrag

Wie niiiiiiiedlich Ich find die letzten 2 Bilder total toll....ein wirklich süßes Kerlchen...und nebenbei: ich persönlich finde ja "Halbstehohren" niedlicher, wie "ganze Stehohren" Auf jeden Fall tolle Bilder, hübscher Hund.

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „wenn man beispielsweise 5 hunde hat, aber keine arbeit, oder 6 katzen und keine arbeit, dann sind tendenzen zum hoarden schon da.“ Es schon eine Frage wie man die Tiere hält. Sind die Katzen nur Wohnungskatzen, kann man kaum von möglichst artgerechter Haltung sprechen...sind die Hunde den ganzen Tag nur in der Wohnung, gilt dasselbe. Zitat: „kann man als alleinstehender (möglicherweise arbeitsloser) tiere wirklich artgerecht versorgen?“ Und das ist eine endlos Diskussion. Ich kenne Leute…

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Habe ich ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, muss dazu sagen, habe darauf aber auch nie geachtet.

• Benutzer-Avatarbild

Schule..

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Allerdings sind 250 Euro überteuert. Zumal die Studienbedingungen an meiner Uni immer schlechter werden...mal abwarten, was das noch wird.

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Da hast du recht...es wird unsachlich diskutiert. Aber das ist leider in jedem Forum so...dann müsstest du wirklich dein eigenes Forum machen Mir ist das net aufgefallen, wie kommst du darauf?

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Ds kannst du doch nicht tun sass...ich würde deine Beiträge wirklich vermissen. Warum sind denn alle in letzter Zeit so angenervt? *seufz* Und ja Hagenbeck ist sauteuer, aber schön

• Benutzer-Avatarbild

geeigneter Vogelkäfig

Lasair20 - - Allgemeines

Beitrag

Meine gehen automatich rein wenns dunkel ist. Außerdem gibt es bei mir das Futter nur im Käfig und so gehen sie halt rein, wenn sie Hunger haben...habe damit ehrlich gesagt keinerlei Probleme.

• Benutzer-Avatarbild

geeigneter Vogelkäfig

Lasair20 - - Allgemeines

Beitrag

Hmm so unterschiedlich können Meinungen sein, ich finde den Käfig zu groß für zwei Zebrafinken. Die verlieren sich ja da drin. Ich glaube ja auch noch, dass sie jeden Tag Freiflug bekommen, von daher muss der Käfig nicht so riesig sein. Normalerweise rechnet man die oben angebene Größe für zwei Paare + Freiflug. Natürlich heißt es immer, je größer der Käfig desto besser, aber übertreiben sollte man es nicht... Nebenbei in einem ähnlichen Käfig halte ich 4 Wellensittiche, die allerdings jeden mor…

• Benutzer-Avatarbild

Weisheitszähne

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Ich glaube ich beiße mir die Wunden nicht auf, sondern spiele einfach so viel dran rum, dass sie einfach nicht zuwachsen können...“ Bei mir waren die Wunden bei den Implantaten mit der Wange vernäht, kannst dir ja vorstellen, dass man da nicht mal Lachen konnte, ohne dass es ziepte. Ich hab mir einen Faden nur aus Versehen abgekaut, obwohl ich auch die ganze Zeit dachte, dass ich die ganzen Wunden wieder aufreiße. Das ist im Mund immer etwas anders, weil im Regelfall die Wunden sehr schn…

• Benutzer-Avatarbild

Weisheitszähne

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Ich bin wirklich nicht zimperlich was Zahnarzt betrifft, immerhin habe ich 2002 zwei Titanimplantate bekommen. Ich dachte mir, schlimmer wie zwei 3 cm Loch in den Kieferknochen bohren kanns net werden. Ich saß da 2,5 bei örtlicher Betäubung aufm Tisch. Ich hatte hinterher keine!!! Schmerzen und nach einer Woche kühlen war alles prima. Dieses Jahr im Mai bekam ich einen Weisheitszahn raus. Der war auch nach 6 min draußen, dann habe ich nach 4 h solche Schmerzen gehabt, dass ich die ersten 2 Parac…

• Benutzer-Avatarbild

Historische Persönlichkeiten

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Ich gebe zu, dass der Vergleich Scholl versus Wessel mächtig polarisiert.“ Bei aller Nettigkeit und Freundlichkeit, aber polarisieren ist nicht das Wort für diesen Vergleich. Ich finde gerade das hätte man anders ausdrücken können. Aber ich will mich nicht weiter darüber aufregen, wollte nur sagen, dass es ein Vergleich ist der vorne und hinten hinkt. Sonst hast du Recht Pumuck, man sollte über den Namen nachdenken, den man als Nick in einen Forum wählt. Das hat besagte Userin auch getan…

• Benutzer-Avatarbild

Lasair20 - - Forum Café

Beitrag

Zitat: „Ja,fehlt was unglücklich ! Obwohl ich bis jetzt nur den Ausschnitt gesehen bzw. gehört habe.“ Ich verstehe die Logik der Band in dem Zusammenhang aber auch überhaupt nicht. Tarja war eine klassisch ausgebildete OPERNSängerin, die also oftmals im Opernstil gesungen hat. Das ist es was Nightwish einzigartig machte, denn Metal-Bands mit "normaler" Frauenstimme gibt es ja nun genug. Ich verstehe also echt nicht, wie sie dann so eine "normale" Stimme in die Band holen konnten...damit geht der…