Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 950.
-
Hallo alle zusammen! Wir haben ein Risenproblem mit Amy(5 Monate).Seit einiger Zeit schläft sie bei uns im Schlafzimmer,da sie nur miaut und an der Tür gekratzt hat wenn sie ausgesperrt wurde. Jetzt haben wir das Problem dass sie JEDE Nacht(seit ner Woche) unter die Decke krabbelt,IN den Bettbezug schlüpft,nach unseren Füssen,Armen...etc schnappt...kurz-schlafen ist nicht möglich! habe den Rat einer Freundin befolgt und sie immer SOFORT aus dem Bett geschubst wenn sie irgendnen Scheiss gemacht h…
-
Animonda-Futter gut?
BeitragHi Katzentrio! Cool,dann hab ich ja anscheinend ein gutes gefunden!Amy hats auch mit Begeisterung gefuttert! allerdings staht da hinten nahezu die selbe Menge Fütterungsempfehlung drauf wie bei Whiskas...weil du ja meintest das sie davon weniger brauchen...denkst du eigentlich dass meine Rechnung richtig ist,also dass ich 2/3 TroFu und 1/3 NaFu gebe?Nehme dafür von der NaFu Gesamttagesempfehlung halt 1/3 und von der TroFu Gesamtempfehlung 2/3!Macht doch theoretisch Sinn,ne? Lg,Nanni
-
Animonda-Futter gut?
BeitragHi! Habe ja vor einiger Zeit überlegt die Ernährung von Amy umzustellen,und war grad bei Fressnapf.Statt Whiskas Nassfutter hab ich jetzt von Animonda eins für Kitten(sie ist 5 Mon.alt)gekauft.Heißt Carna Fleisch Menue plus.Im Gegensatz zu den 4% Fleischanteilen bei whiskas sind hier 100 drin(85 % Rind,15% Geflügel). Klingt doch gesünder,oder? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?Sie kriegt 1/3 NaFu und 2/3 TroFu täglich,TroFu stell ich auch noch um,aber sie soll das Whiskas erstmal leermachen! …
-
Kosten?
BeitragHallo! Wichtig ist natürlich was für eine Katze du willst.Im Tierheim bei uns kostet eine kleine Katze(geimpft)80 Euro!Ich habe meine Amy aber von Privat,habe nen Aushang im Supermarkt gesehen!Habe 30 Euro für sie bezahlt.Dann zwei Impfungen mit jeweils 30 nochmal...na ja,dann komnmt ein Kratzbaum dazu,da schwanken die Preise ganz schön,gibt schon welche für 50 Euro...Schlafkörbe gibts glaub ich schon für 20 oder so...Amy schläft aber immer woanders,deshalb hab ich ihr auch kein Körbchen,sondern…
-
doch ne 2te?
BeitragHallo! wart ihr mal beim Tierarzt wegen dem Unsauberen?Also ne Freundin von mir hatte das selbe Problem wie ihrer Katze,und da hörte es wirklich auf,als sie ne zwiete Katze dazu holte.Aber ne Garantie gibts sicher nciht! Mein Onkel hatte eine Katze,die hat jahrelang in die Wohnung gemacht,obwohl nen zwietes Tier da war!Ich würde mir also vorher überlegen,ob ihr die zwieite Katze auch so haben wollt,denn die Unsauberkeit der einen sollte meiner Meinung nac h nicht der einzige Grund für die Anscha…
-
Maine Coon kitten geboren
BeitragHallo Nina! Was hier über dich alles steht klingt schon merkwürdig...hätte schon evtl.Interesse an einem deiner Maine Coon Kater.Kann dir allerdinmgs noch nichts genaues sagen,da ich es mit meiner Freundin durchsprechen muss,mit der ich hier auch zusammen wohne.Nach HH komm ich öfters mal,z.B.dieses We!Deshalb ein paar Fragen:Ist überhaupt noch ein Kater zu haben?Wann müsste ich es dir ganz sicher sagen und vor allem könnte ich mir die Kleinen evtl.anschauen wenn ich nach HH komme dieses We?Würd…
-
Schweineteure Internet-Kosten
Nanni - - Forum Café
BeitragMeinte natürlich DSL 1000,nicht 100!Hab mich verschreiben oben!:wink:
-
Schweineteure Internet-Kosten
Nanni - - Forum Café
BeitragHallo alle zusammen! Also ich habe über die Telekom des DSL 100 Tarif und zahle dafür im Monat 16,99 Euro Grundgebühr.Dazu zahle ich noch mal 10 Euro,für die ich dann 1500MB verballern kann.Alles was rüber geht kostet 1,59 cent pro MB!Mir haben nen paar bekannte gesagt dass das für mich und meine Freundin das beste ist,den nwir nutzen zwar täglich nen paar Stunden das Netz,aber eigentlich haupotsächlich für E-Mails schreiben,Ebay,und ich halt hier Katzen.de!Der Freund meiner Ma meinte das wir da…
-
Hi Natfall! Es gibt bei Fressnapf sogenannte Baby-Aufzuchtmiloch,das ist so ein Pulver.Da steht dann auch die genaue Dosierung drauf.Wenn du ckeinen Fressnapf in der Nähe hast tut es natürlich auch ein andrer Zoofachhandel Aber es ist toatl wichtig dass du das Spezial Futter gibst!Frag unbedingt nach!Man muss die dann glaqub ich auch alle paar Stunden füttern,auch Nachts!!!!! Nanni
-
darf er das
BeitragHallo! Also das eine Katze nur ins Haus gehört ist ja der toatle Quatsch!ich meine,wenn man den Platz hat ist das doch total selbstverständlich dass man die rauslässt! Also du solltest deinen Nachbarn erstmal fragen ob er beweisen kann dass das EURE Katze war,vor allem wenn du sagst dass es mehrere Katzen gibt.Was hat er denn gesagt woher er das weiß?Ob deine Katze die Käus allerdings wirklich nicht fngen KÖNNTE weiß ich nicht.Ich meine auch wenn die klein sind könenn die ja schon ganz gut angel…
-
Hi Silke, klar wäre ne 2.Katze toll,vor allem für Amy.Hab auch schon drüber nachgedacht aber es gibt zwei Faktoren dagegen:Die Kosten,denn wenn man die Tiere einigermaßen gesund ernähren möchte kann es ja nciht das allerbilligste sein...und das zweite ist eben der Nachbar.Denn zwei poltern und toben doch ganz schön über den boden,oder?Und ich hab echt schon öfter mit dem Deppen Stress gehabt,zum Beispiel weil ihn das Schließen unserer Balkontür zu laut ist,so dass er nicht schlafen kann deshalb …
-
Hi ihr alle! Meine Amy entwicklet sich in den letzten Tagen zum puren Stresskätzchen,und ich guck hilflos zu! Aber mal genauer:Amy hat uns morgnes IMMER schlafen lassen,Trockenfutter hat sie nämlich genug im Napf,so dass sie uns schon mal nicht aus Hunger wecken muss.Bis vor ein paar Tagen hat das wunderbar geklappt.(Habe sie seit 2,5 Monaten,sie ist jetzt 5 Monate alt).Ich habe grad Urlaub übrigens.Jedenfalls kommt sie neuerdings früh morgens an,miaut das ganze Haus zusammen und kratzt penetran…
-
Verbrannte Pfoten sehen komisch aus...
Nanni - - Gesundheit
BeitragHallo Rasseltrio, das mit den Töpfen mit kaltem Wasser ist ne gute Sache,hab ich aber auch schon gemacht.Allerdings war das Problem damals gewesen dass ich Esel die falsche Herdplatte angedreht hab (Elektroherd),also statt die wo der Topf drauf war,die davor(falsch geguckt),und da ist Amy natürlich drauf in der einzigen Sekunde,wo ich nicht aufgepasst hab. Ich werde morgen zum Tierarzt gehen,und dann kann ich dir ja nochmal berichten,was das weiße nun war.. Ach so,dass mit dem Einreiben ist ja n…
-
Premium-oder Billigfutter?
BeitragHallo Andrea,hab nochmal ne Frage an dich...du hast ja geschriben dass in Whiskas Zucker ist,das steht aber nicht auf der Packung.Bist du dir echt sicher?Bei manchen Futetrmarken sthet Zucker ja echt drauf,aber bei Whiskas nicht... Nanni
-
Verbrannte Pfoten sehen komisch aus...
Nanni - - Gesundheit
BeitragHallo! Habe eine ganz dringende Frage:Vor zwei Wochen hatte ich hier schon mal erzählt dass meine Amy auf ne heiße Herdplatte gesprungen ist...der Tierarzt meinte damals,wenn die Brandblasen nicht aufgehen oder sonstwie komisch sind,würde das so verheilen.Jetzt hab ich aber gesehen,dass Amys Haut an den Pfötchen so komisch weißlich aussieht...Also nur an einer der verbrannten Pfoten.Ungefähr so wie Schimmel auf Brot oder so...voll merkwürdig.Kennt das jemand?Also vielleicht ist das ja nur trocke…
-
Herzlich Willkommen im Forum! Also ich würd eschon vermuten dass die Katzen ausgesetzt wurden.Um das aber sicherzustellen würde ich im örtlichen Tierheim den Fall melden,die können dann überprüfen ob jemand diese Tiere vielleicht vermisst.Allerdingst klingt es nach aussetzen und von daher wirst du die auch behalten können.Woher weißt du denn wie alt die Katze war?Oder geschätzt? Möchtest du nur die Somali behalten oder auch die anderen?Weil,ansonsten müsstest du die natürlich vermitteln oder im …
-
Hallo! Ich bin eben aus Zufall auf deine Einträge gestoßen und hatte sie vorher noch gar nicht gelesen. Ich möchte dir sagen,dass mir das mit deinem Kater unendlich leid tut.Ich selber habe meine Katze erst seit 2 Monaten,und sie schon so ins Herz geschlossen, dass ich mir gar nicht vorstellen will,wie grausam so ein Verlust ist.Auch die Tatsache, dass wir alle irgendwann unsere Tiere wohl einmal gehen lassen müssen,ist in einem solchen Moment nicht wirklich ein Trost,vor allen Dingen weil du ja…
-
BeitragHallo Andrea, ich denke auch dass es am besten ist,relativ abwechslungsreich zu füttern. Und das da nur so wenig Fleisch drin ist ist schon blöd...also 4% ist chalt echt nicht viel,aber ich hab gar nicht gewusst dass es Futter mit so viel mehr Anteilen gibt.Hab meine Amy ja auch erst 2 Monate und mich halt noch nicht sooo viel mit der Ernährung beschäftigt,also hab ich schon,aber halt nicht so mit den Fleischanteilen und so was. Ich werde mal bei Fressnapf schauen,hab mir auch grad die Seite cat…
-
BeitragHi Sarah, na ja ich hab das nur schon öfter gelesen dass das halt nicht so gut sein soll weil es einen zu hohen Getreideanteil hat,also zumindest das Trockenfutter.Und vom Nassfutter krigen wohl viele Durchfall bei Whiskas...ja,weiß auch nicht,sie mag es ja echt gerne und eigentlich ist Whiskas ja schon ne gute Marke bei der man denekn sollte dass die Hersteller auch wissen was da rein muss.Was fütterst du denn deiner Katze? Nanni
-
BeitragHallo ihr alle! Ich muss doch noch mal was fragen...und zwar füttere ich meiner Katze zur Zeit Trockenfutter von Whiskas,den ganzen Tag über,und abends kriegt sie einen 100g Frischebeutel Nassfutter.Die Kombination von der Menge ist ja Gott sei Dank auf der Packung angegeben. Aber ich habe jetzt halt schon öfters gehört dass Whiskas nicht soo gut sein soll,obwohl Amy das toatl gerne frisst.Vorher hatte ich die Hausmarke vom Fressnapf,die mochte sie nicht sooo gerne,obwohl sie die auch genommen h…