Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 942.
-
Gottesanbeterin
BeitragHi, habe zwar keine aber schau mal hier drunter: schauinsekten.de Da steht etwas über die Haltung,Futter und so Das habe ich auch noch gefunden: Als Terrarium für die Mantidenhaltung eignen sich Glasterrarien oder Kunststoffterrarien mit zwei außreichend großen Lüftungsflachen. Zur Aufzucht kann man handelsübliche Kunststoffbehälter entsprechend umbauen. Die Lüftungsflachen werden mit engmaschigem Alu- oder Kunststoffgaze verschlossen. Am besten werden die Behälter von oben mittels Lampen beleuc…
-
Ausländer
Beitrag@ Q-t Ich spreche doch davon das ich mich anpasen würde wenn ich da leben würde. Nicht jede Türkin trägt ein Kopftuch Und am Strand liege ich eh nie
-
Ausländer
BeitragNatürlcih, das stimmt schon und ich sage ja auch nicht das die Deutschen immer die Lieben sind. Deutsche können sich genauso sch.... benehmen wie Ausländer. Bei uns ist es aber mit den Ausländern so. Aber naja, sagen wir es mal so: Es gibt Ausländer die sich sch..... benehmen Es gibt Deutsche die sich Sch..... benehmen Aber es gibt auch Deutsche und genauso viele Ausländer die sich gut benehmen
-
Womit und wann füttert ihr?
BeitragWeißt du eigentlich das du eigentlich indirekt hier ein paar leute beleidigst?
-
Türkei in die EU?
Beitrag@ Q-t gucke dir mal die Beiträge von mir unter "Ausländer" an dann weißt du was ich meine
-
Ausländer
BeitragIch finds ja auch gut das du dich anpasst, wenn ich in einem anderen Land wäre würde ich mich auch anpassen. Das finde ich selbstverständlich. Aber wenn du die hier sehen würdest, dann würdest du auch mit dem Kopf schütteln.
-
Türkei in die EU?
BeitragIch würde mich halt auch anpassen wenn ich in ein anderes Land müsste. Mit der Sprache ok das wäre vielleicht schwer aber sonst ja. Aber wenn man sieht wie sich hier einige Ausländer benehmen könnte man ja nur mit dem Kopf schütteln.....
-
Neue User stellen sich vor
BeitragDann "Herzlich Willkommen" hier und viel Spass
-
Ausländer
Beitrag@ poloni Bei uns leben die Ausländer ja so. Die sind hier ja nicht im Urlaub. Wenn die sich anders verhalten würden wäre das ja nicht so schlimm aber so...
-
Fragen zu tieren
BeitragWeiß das keiner? Löse mal auf: Zikaden erinnern etwas an Heuschrecken, sind aber im Durchschnitt deutlich kleiner und mit den Wanzen verwandt. Wie diese saugen sie mit ihren Rüsseln Pflanzensäfte; im Gegensatz zu den Schrecken singen bei den Zikaden nur die Männchen, allerdings alles andere als variantenreich Wer will kann jetzt ja ne neue Frage stellen
-
Sekt oder Selters
Beitraghmmm..ich würde alte katze sagen, denn dann haben die auch noch ein schönes leben (wenn sie z.B. aus dem Tierheim sind) Vanilleeis der Erdbeereis? (mir fällt nichts anderes ein)
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus- sitze viel lieber im dunkeln
-
Rippi Tippi - Super Zahlenspiel
Beitrag922
-
Womit und wann füttert ihr?
BeitragMein Kaninchen bekommt: Morgens: Frischfutter (z.B. Karotten, Salat, Gurke, Löwenzahn, Gras) Einen Kaffeelöffel Tockenfutter Abends: etwas Frischfutter Heu ist immer da Manchmal bekommt es auch ein kleines Stück Brot. Und dann bringe ich ihm manchmal eine Knabberstange mit(kommt aber selten vor) @ Flare Vor ein paar Jahren hatten wir schon mal Kaninchen und die haben auch immer Tockenfutter bekommen und die sind auch sehr sehr alt geworden. Wenn man denen nicht zu viel gibt schadet es ihnen auch…
-
Ninchen nagt ganzen Stall weg!
BeitragMein Kaninchen nagt auch immer das Holz an Solange es unbehandelt ist macht es nix Wie gesagt wenns ihnen Spass macht