Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
ja die beiden gehen jetzt auch schon schön aufs klo!!! na dann will ich mal hoffen das sich noch jemand melden wird! mein bruder war heute leider nicht online....also muss ich noch auf die foto´s warten....
-
halli hallo.... ich wollte kurz berichten das sich die kleinen echt super machen. beide fressen ihr nassfutter. ich mische das nassfutter mit der milch. sie bekommen das zur zeit zwei mal am tag. jetzt hab ich dazu aber noch ne frage....also ich muss ab montag wieder arbeiten. ich möchte eigentlich nicht das mein vater die flasche gibt. weil die katze ist immer sehr rabiat. mein vater muss blutverdünnungsmittel nehmen. also wenn sie ihn packt dann blutet er halt ganz schön. gut das macht meinem …
-
Tinkertreff!
Mini0482 - - Allgemeines
Beitragich hab es nie richtig probiert zu springen. hab das auch nicht gelernt. mich reizt das auch nicht so. aber ich hab se mal frei laufen lassen und nen kleines hindernis aufgebaut und sie ist halt durch gerannt! sie macht es nicht. aber ich hab mich damit auch nicht so beschäftigt. aber tinker sind echt liebe pferde!!!
-
Tinkertreff!
Mini0482 - - Allgemeines
Beitraghi....tinker können springen? also meine macht das mal absolut nicht. aber muss sie auch nicht. ich bin ja nen freizeitreiter und gehe am liebsten mit ihr ins gelände!!! meine dicke heißt cheyenne. sie hört aber auch auf dickiiii. sie müsste jetzt so ca. 15 jahre alt sein. ist ne super süße. super lieb und auch fast immer artig. hab die süße jetzt seit 9 jahren. ich fand tinker immer sehr schön und war echt begeistert. ich hab se von einem hof hier in der nähe weggeholt! da haben es die tiere ni…
-
jetzt gibt es noch ne neuigkeit! ich war eben im tierheim. die haben mir gleich eine katzenfalle mitgegeben. ab montag können wir die erst rausstellen weil dann erst die tierärztin wieder ausm urlaub kommt. wenn die katzen dann kastriert sind kommen se wieder hier zurück. auf jeden fall gibt es dann keinen nachwuchs mehr!
-
ja ich hoffe mal das es weiterhin so klappt. im moment hab ich sie nur im bad bei mir. wenn ich dabei bin dürfen se in den flur. erst wenn se stubenrein sind dürfen se in die ganze wohnung! aber ich war gerade händewaschen nachm füttern und die katze ist zum pipi machen ganz alleine aufs klo gegangen!!! hach war das nen erfolgserlebnis!
-
zusammenleben von zwei Kitten
Beitragna das ist doch toll!!!! also bei meinen beiden kleenen hab ich immer angst das se sich beim spielen was antun. das sieht teilweise immer brutal aus. gerade der kater....der is ja nun größer als die kleene katze. aber ich lass se machen. bisher lief noch kein blut! aber ist auch witzig denen zu zu schauen!
-
halli hallo..... die zwerge sind echt cool! gestern hab ich gesehen wie der kater gedrückt hat. natürlich vor dem katzenklo. dann hab ich ihn schnell reingesetzt und hab ihn gelobt!! die beiden machen aber immer noch pipi auf decke und handtüchern. ich hoffe das se bald sauber werden!!!!!
-
HILFE!: Beistellpferd???!!!!
Mini0482 - - Allgemeines
Beitragnaja gut.....bei uns stehen höchstens 8-10 kleinbullen im stall. ist also jetzt nicht so riesig. nebenan stehen dann 4 pferde. es ist schon ein bissl abgetrennt. bloß der torbogen ist da halt offen. ansonsten stehen se fast in ihrem eigenen stall. es riecht da auch nicht so derbe nach kühen im pferdestall. ich hab nur ein pferd. meine schwägerin hat noch eins und die beiden anderen gehören der stallbesitzerin. aber hab halt mit jedem pferd da was am hut. bis jetzt sind se gesund. auch die dicke …
-
sooo die kleinen bekommen antibotika. ist wohl doch nen bissl katzenschnupfen. aber noch nicht so schlimm!!! den beiden geht es richtig gut. ich hab so nen kuscheltierhund dahin gelegt. auf dem pennen se jetzt immer. ansonsten sind se echt top fit. die toben ohne ende rum! trinken tun se echt wie große. die beiden hauen pro mahlzeit ungefähr 25 ml weg. so werden se wenigsten schnell groß und stark. aber ich muss sagen die halten mich so auf trap das ich mich vergesse. ich vergesse momentan das e…
-
die zwei haben schon ne entwurmung hinter sich. schon als ich das erste mal bei der TAin war! ich hab vorhin bei der TAin angerufen. ich soll dann gleich mit beiden vorbei kommen. denke mal dann werden se wieder gewogen etc.
-
ich hoffe mal das se sich gut eingewöhnen bei mir. wie gesagt ich möchte die beiden ja auch raus lassen und hoffe das se andere katzen akzeptieren und das se von den anderen vielleicht noch was lernen können. ich werde heute abend noch mal zum tierarzt fahren die kleene röchelt immer ganz schön. niesen tut sie nicht. aber ich denke das muss ich abchecken lassen. hoffe mal das es nix schlimmes ist!!!!
-
Mini0482 - - Allgemeines
Beitrag@sanni also...meinem pferd geht es mit sicherheit gut. sie steht mit kühen in einem stall. ich muss sagen ich hab davon wirklich noch nix gehört. aber es ist schon ein wenig abgetrennt. es richt absolut nicht nach kühen, da wo die pferde stehen. belüftung ist auch gut. und da die pferde eh nur nachts drin stehen ist es denke ich mal ok. ach und im sommer stehen se schön auf der weide. ich denke schon das ich ahnung hab von pferden. aber ich kann hier auch nix lesen das hier irgendjemand geschrie…
-
und wie ist das mit der milch? die katze will immer so viel trinken. ich hab dann immer das gefühl das sie gleich platzt. dürfen die so viel trinken wie sie wollen oder sollte man da lieber aufpassen? wieviel nassfutter soll ich ihm denn geben? auch so viel er mag? oder lieber noch nicht soooo viel? der kleine mag das fläschchen nicht so. keine ahnung. er nuckelt immer nicht. muss ihn da so ein bissl zu zwingen. dann nuckelt er auch ordentlich. aber heute ganz früh ging es gar nicht. da musste i…
-
@louisa danke für den tip mit dem streu. wusste nicht das es da noch was anderes gibt! werde ich morgen gleich holen!!! ja zum kastrieren.....ich würde es am liebsten so früh wie möglich machen damit es keinen "unfall" gibt. auch weil ich die kleenen gerne rauslassen möchte. da weiß ich auch noch nicht mal ab wann man das machen soll. gut jetzt sowieso noch nicht.....naja ich werde im tierheim nachfragen oder halt mit meiner TAin noch mal sprechen. da muss ich ja demnächst auch noch mal hin zu k…
-
also ich hab heute lange mit meiner schwägerin telefoniert. sie hat vor einiger zeit auch nen kleenen kater gefunden. der konnte noch nicht mal laufen. sie kennt sich auch ein bisschen mit katzen aus. hat glaube schon ewigkeiten katzen. sie hat die mutter wohl einmal gesehen wo die lütten getrunken habe. als ich ihr das erzählt habe das die kleinen total verstreut hier waren da hat sie gesagt das die mutter noch sehr jung ist! das sie überfordert ist etc. die kleenen waren zwar ausgetrocknet und…
-
hi... so..ja ich hätte das vielleicht schreiben sollen das ich mich natürlich auch um die mami kümmer. ich fahre morgen ins tierheim falls nix dazwischen kommt. mal schauen was die so sagen. hier laufen so einige katzen rum. ich kann mir nur vorstellen das se verwildert sind. weil unsere nachbarn haben keine katzen. wir wohnen 3 km ausserhalb vom dorf. hier sind nur 3 aussiedlerhöfe. ich weiß gar nicht wie weit katzen von ihrem zu hause weggehen!? auf jeden fall hab ich futter hingestellt. die k…
-
Mini0482 - - Allgemeines
Beitragals erstes ne frage an puschel: warum gibt es lungenprobleme wenn pferde mit kühen zusammen in nem stall stehen? ich kenne das von hühnern. aber nicht von kühen. jetzt jo jo: also damals im stall hatten wir nur 2 pferde. meins und das pferdchen meiner schwägerin. wir sind ganz selten zusammen ausgeritten da ich arbeite und meine schwägerin halt erziehungsurlaub hatte und immer früh schon geritten ist. am anfang haben sie nen bissl gerufen. aber das ist es dann auch gewesen. die beiden hängen zwa…